search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Junger Hecht 2
Schonzeit in rlp

Wann gilt die Schonzeit an raubfischen in Rheinland-Pfalz Und in Hessen

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Angeln am Kiloteich in Großdrebnitz Oder Zschorna??

Wollte dieses Wochenende mal an den forellensee Weiß den jemand die Kilopreise für die verschiedenen Fischarten oder wenigstens bei welchem Anbieter es günstiger wäre? Kann dazu nichts im Internet finden 🤷‍♂️

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Alexandru Barner
Wie hoch ist die Wasser Am Rhein

..

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Marcel2000
Auf welche Raubfische würdet ihr mit der Combo gehen?

Rute: Zeck All Black Raubfischrute 2.70 15-50g Rolle: Daiwa 20 Fuego LT 3000-CXH Schnur: 16er Multifile 9kg

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Andre07
Liblarer See

Guten Tag und frohes neues ich wollte mal fragen ob einer Tipps hat für den liblarer See zum angeln will es auf wels und Friedfisch probieren Platz oder köder Tipps und alles andere gerne schreiben danke

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Fabian Ahner
Bellyboot mit e motor

Hallo angel kammeraden Ich suche Gewässer egal ob see oder Fluss die gastkarten haben wo mit belly boot und e motor erlaubt sind könnt ihr mir helfen

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Jörg Hase
Übersetzungsfrage

Hallo zusammen, wer mal in London ist sollte unbedingt den Fish'n-Chips-Laden "Rockk and Sole Plaice" besuchen. Für mich gibt es keine besseren Fish' Chips. Ich wüsste nun gerne wie der Fisch Rock im deutschen heißt. Desweiteren haben die LEMON SOLE auf der Karte. Wie heißt der Fisch im deutschen? Gruß Jörg

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Frohes neues an alle. Möge uns allen eine Fischreiche

Zeit bevorstehen

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
FreestyleMBG
Tiefenkarte App

Moin Leute Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich tiefenkarten finden kann bzw. ob es eine App diesbezüglich gibt die kein Geld kostet?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
Erik6122004
Suche Alltoundrute

Servus, Ich suche eine gute allroundrute für das ansitzangeln. Sie sollte so 3m-3,3m lang sein. Wurfgewicht bis Maximal 60gr ( benutze eh nur Gewichte bis 40gr) Lg

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian 79
Bevertalspere Wuppertal

Hallo war einer von euch schon an der Bevertalspere in Wuppertal Angeln?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Mirco Mang
Angelschnurr

Hi liebe Angelfreunde,Hat jemand eine Idee wie man auf der Schnurr den Knoten entfernt Lg Mirco 🎣☀️

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Doemenice87
Karpfen Falkenhagener See

Hallo, bin nun ein Angelneuling vor allem wenn es um Karpfen geht. Möchte mich da aber versuchen und auf Karpfenjagt gehen jedoch mit Auswurf. Könnt ihr mir da gute Stellen empfehlen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Derbruderangelt
Kemnader See in Witten/Bochum

hallo freunde, ich war noch nicht dort und wollte heute evtl zum spinnfischen hin, hätte jemand lust mit mir dort zu angeln? Würde mich freuen von jemanden zu hören, liebe grüsse.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
LapoConn03
winterschonzeit

Wo kann man noch angeln während der Winterschonzeit? (15.10-15.03)

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Tg43.123
Ems Kanal (Münster)

Moin zusammen, bin übermorgen das erste mal am Kanal in Münster unterwegs. Vielleicht trifft man ja den eine oder anderen. Bis dahin Petri 👍

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Staubecken Pirna Copitz

Hallo ich wollte mal fragen ob das viele Kraut im Staubecken Pirna Copitz weg ist und ob es sich lohnt da morgen auf Hecht zu gehen 😉 VG 🤗

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Angeln an der Experimenta in Heilbronn

Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob man an der Experimenta in Heilbronn angeln darf und wo man gegebenenfalls die Karten bekommt? Vielen Dank und schöne Feiertage 😁

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Jens1710
Grote Rietplas Emmen

kann mir jemand sagen ob der See "Grote Rietplas" in Emmen vom Hochwasser betroffen ist?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
hechtfieber_44
Schnüre abschnüren

Hallo zusammen Wie kann ich am besten Schnüre von der einen Rolle auf die andere übertragen ohne eine Perrücke auf der Schnur🤔 Lg Elias

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen