Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Wann gilt die Schonzeit an raubfischen in Rheinland-Pfalz Und in Hessen
Wollte dieses Wochenende mal an den forellensee Weiß den jemand die Kilopreise für die verschiedenen Fischarten oder wenigstens bei welchem Anbieter es günstiger wäre? Kann dazu nichts im Internet finden 🤷♂️
..
Rute: Zeck All Black Raubfischrute 2.70 15-50g Rolle: Daiwa 20 Fuego LT 3000-CXH Schnur: 16er Multifile 9kg
Guten Tag und frohes neues ich wollte mal fragen ob einer Tipps hat für den liblarer See zum angeln will es auf wels und Friedfisch probieren Platz oder köder Tipps und alles andere gerne schreiben danke
Hallo angel kammeraden Ich suche Gewässer egal ob see oder Fluss die gastkarten haben wo mit belly boot und e motor erlaubt sind könnt ihr mir helfen
Hallo zusammen, wer mal in London ist sollte unbedingt den Fish'n-Chips-Laden "Rockk and Sole Plaice" besuchen. Für mich gibt es keine besseren Fish' Chips. Ich wüsste nun gerne wie der Fisch Rock im deutschen heißt. Desweiteren haben die LEMON SOLE auf der Karte. Wie heißt der Fisch im deutschen? Gruß Jörg
Zeit bevorstehen
Moin Leute Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich tiefenkarten finden kann bzw. ob es eine App diesbezüglich gibt die kein Geld kostet?
Servus, Ich suche eine gute allroundrute für das ansitzangeln. Sie sollte so 3m-3,3m lang sein. Wurfgewicht bis Maximal 60gr ( benutze eh nur Gewichte bis 40gr) Lg
Hallo war einer von euch schon an der Bevertalspere in Wuppertal Angeln?
Hi liebe Angelfreunde,Hat jemand eine Idee wie man auf der Schnurr den Knoten entfernt Lg Mirco 🎣☀️
Hallo, bin nun ein Angelneuling vor allem wenn es um Karpfen geht. Möchte mich da aber versuchen und auf Karpfenjagt gehen jedoch mit Auswurf. Könnt ihr mir da gute Stellen empfehlen?
hallo freunde, ich war noch nicht dort und wollte heute evtl zum spinnfischen hin, hätte jemand lust mit mir dort zu angeln? Würde mich freuen von jemanden zu hören, liebe grüsse.
Wo kann man noch angeln während der Winterschonzeit? (15.10-15.03)
Moin zusammen, bin übermorgen das erste mal am Kanal in Münster unterwegs. Vielleicht trifft man ja den eine oder anderen. Bis dahin Petri 👍
Hallo ich wollte mal fragen ob das viele Kraut im Staubecken Pirna Copitz weg ist und ob es sich lohnt da morgen auf Hecht zu gehen 😉 VG 🤗
Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob man an der Experimenta in Heilbronn angeln darf und wo man gegebenenfalls die Karten bekommt? Vielen Dank und schöne Feiertage 😁
kann mir jemand sagen ob der See "Grote Rietplas" in Emmen vom Hochwasser betroffen ist?
Hallo zusammen Wie kann ich am besten Schnüre von der einen Rolle auf die andere übertragen ohne eine Perrücke auf der Schnur🤔 Lg Elias
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!