Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Hallo, weiß jmd was der insgesamt artenreichste Fluss in Deutschland ist?
Hallo zusammen, mache mit Familie ne Woche Urlaub am Kummerower See. Sind absolute Frischlinge was das angeln angeht, nur möchte ich gern mit dem junior dort angeln. Welche angel wäre ideal und wo angelt man dort am besten? Und auf welche Fische angelt man dort am besten und hat auch erfolg. Danke euch schonmal. grüssle aus dem Land der schwaben
Wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach Spots/Gewässern in Hamburg, die sich zum Fliegenfischen eignen.. Wäre toll wenn da jemand was hat ( vor allem ja auch der Platz zum Werfen wichtig). Mit Fliegenfischen meine ich wirklich die ganze Palette von Forelle bis Hecht, wäre erstmal froh überhaupt was zu finden 😉
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich bin neu hier, ich liebe das Angeln in Polen, aber kann ich ohne Angelkarte angeln, wenn ja, wo und gibt es kostenpflichtige Orte ohne Karte?
Petri. 👍🏻 wir machen im August eine Woche Urlaub direkt an einem Wassergrundstück in Ketzin. Mit welchen Fischen kann man in den Nebenarmen der Havel rechnen? Und hast du einen Tipp für erfolgreiches angeln? danke und petri
Hallo Zusammen, ich suche jemanden mit Erfahrung für paar Tipps und Tricks bei gemeinsames Angeln . - Großraum Bayern ... Für jeder Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar ...
Hallo zusammen, Ich bin Anfang August in Cavallino auf einem Campingplatz und haben direkt an unserem Stand eine Steinpackung(Steg). Wollte euch fragen ob man da etwas fangen kann?? Egal was, Hauptsache Fisch 😀😀 Bin über jeden Tipp dankbar.(Köder,Montage,…) Grüße Sebastian Und danke schon mal!!!
Hallo, ich bin Fischer und hatte eine Frage, ich habe in Nied mit dem Angeln begonnen und wollte wissen, welches Futter man zum Angeln verwendet
Hallo alle zusammen🖐🏼 Wo würdet ihr eure Grundruten Platzieren?
Kann man dieser Seite Traun? Wollte mir dort etwas bestellen was ich ganz cool fande was auch nicht grade billig ist. Aber ich habe noch nie etwas von der Seite gehört hat jemand Erfahrung? Grüße ✌️
Hallo liebe angelfreunde, Ich wohne in Hameln und will an der Weser aale fangen. Hätte jemand ein paar Tipps ?
Wie schützt ihr Euch beim angeln gegen Mücken und Zecken? Und welche Erfahrungen habt ihr mit der Scheuchwirkung der gängigen Mittel, wenn sie über die Finger an den Köder kommen? Gruß Cherokee
Hi, fahre demnächst nach Kroatien und habe keine Ahnung womit man auf was da unter am besten fischt.Hat da jmd Erfahrung? Jetzt schon mal danke an allle👍
Guten Tag kann man am Parsteinsee vom Ufer aus angeln?
Lohnt es sich Preislich sich die Haken zu kaufen und dann Jigköpfe selber zu gießen ?
Hallo zusammen, kann jemand mir helfen? Wo kann ich mit VJFS frei angeln? Ich wohne in 99086 erfurt. Danke im voraus
Bin auf der Suche nach Leuten die mir hier bei uns im Ruhrpott paar geile Spots und Tipps zeigen können 👍🏼 Würde mich über antworten freuen 👍🏼
Hallo Gruppe, weiß jemand, ob es am Lac du Vert in Frankreich Nachtangeln gibt? und welche Genehmigungen eingeholt werden müssen. Danke
moin ich wollte mal fragen wie es mit makrellen im satorikai Also kieler hafen aussieht
Hallo, Sowas habe ich noch nie gesehen - könnt ihr mir sagen was genau das ist :)? Ist ja spannend was man da alles findet im Wald
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!