search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Michael Peisker
Angeln am Muldestausee

Moin moin werte Angelkameraden und Kameradinnen. Eine kleine Frage in die Runde hat jemand Erfahrung mit der Belly Boot Angelei auf den Muldestausee im Landkreis Anhalt Bitterfeld ? ☺️ Habe mir eine zugelegt und würde demnächst mal losziehen. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema ja aus oder angelt so sogar dort vor Ort. Gruß Micha ☺️

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Wie findet ihr meinen neuen Einkauf?

Die Gummifische sind von der Marke Westin 7cm wie nennt mann das Modell?

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Christin Von Der Linde
Angeln Unterkunft

Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand eine schöne Angelstelle empfehlen wo in der Nähe eine Unterkunft ist! Suche was für meinen Partner, seinen Papa und Sohn als Wochenendausflug! Ganz herzlichen Dank, Lg Christin

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kris cirk
Angeln tagsüber

Ich wollte fragen welche Fische ich mit was am besten Tagsüber am Rhein Angeln kann?

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Justin Ziegler
grund angeln Friedfisch oder pose

Guten abend mich würde mal interessieren was besser ist grund angeln oder halt mit pose

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jannikpa
tiefenkarte für Silbersee in remshart

Wie tief ist der silbersee in remshart oder am besten eine tiefen Karte

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Ziffa
Fischen Rhein Bingen bis Mainz

Moin - mal eine Frage in die Runde. Leidee blick ich nicht ganz durch wo man jetzt angeln gehen darf und wo nicht. Kann mir da jemand einen tipp geben? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Niklas Horeis
Freie gewässer?

Moin ich suche freie gewässer in Seevetal und Umgebung ich habe einen Angelschein und eine Angelkarte für die süderelbe und die alte süderelbe schonmal Dankeschön im voraus

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dawid Pol
Angel firoschain

Hallo, ich habe eine polnische Angelfiroschain und würde gerne angeln gehen, weiß aber nicht, ob ich mit der polnischen Firoschain einem Verein beitreten kann oder ob ich sie irgendwo auf Deutsch umstellen muss. Gibt es jemanden, der helfen kann? Grüße Dawid Kamiński

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Werbung
Profilbild
Silas112
Darf ich am Bienbaumteich eine Reuse legen?

frage

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dustin Jacob
Angeln in Koblenz

Moin, ich bin gerade in Koblenz am Deutschen Eck kennt jemand zufällig gute Spots in der nähe um auf Zander zu gehen?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Doreen.k922
Warnow/Kassow

Was geht dort am besten zur Zeit? Hab bei meinen Gassi Runden viele Angler getroffen..die einfach Tagelang nichts hatten! ausser die üblichen kleinen Rotfedern. Und immer hieß es das es dort nichts großes mehr zu fragen gibt 😐

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Luca Angelt Gerne
Fehlbisse

Die Rotfeder spielen mit dem Köder Tischtennis aber beißen nicht. Was soll ich noch machen?

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Tolcser Balazs
Wo daf ich mit Vis Angel

hallo

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Nino Jeyson
Ich denke darüber nach, zum Angeln in die Niederlande zu fahren

Empfehlen Sie Orte, an denen Sie ein Raubtier fangen können. Und weiß jemand, wie man am besten dorthin kommt?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
gouarsco
Einzigartige Fänge

Was waren eigentlich so eure Einzigartigsten Fänge? Gerne auch abstrakte Gegenstände dazu zählen! Habe schon erlebt, dass einer im Rhein einen Piranha Gefangen hat!

vor 2 Jahre
57 Beiträge
Profilbild
flossenbarsch101
Donau Dillingen Karpfen Spots

Weiß jemand supper Karpfen Spots bei der Donau an Dillingen? Vielen Dank!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
sasho sashev
Hallo, bin neu auf die seite kennt jemand freie gewäser in der nähe von Sittensen

Viellen Grüßen Sashev

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tresen
Angeln Chemnitz

Moin kennt jemand in der Nähe von Chemnitz frei Gewässer?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Letix
Brachse oder Güster?

Ist das eine Brachse oder doch eine Blicke (Güster) ??

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen