search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
MTK1MM786
Donau Ulm

Liebes Forum, ich möchte an der Donau angeln in Ulm. Leider habe ich bis jetzt beim angeln nie Glück gehabt. Ich gehe vorrangig auf Raubfische also Spinnen mit Wobbler Blinker und Spinner. Ich habe aber auch eine 2 Rute mit der ich eine Grund oder Posen Montage machen würde mit Tauwurm. In der Donau in Ulm gibt es mehrer Strecken. Welche ist am leichtesten bzw Anfänger gerechtesten? Als absoluter Anfänger wäre ich für jeden Tipp dankbar.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Methoden für See

Moin ich bin an einem kleinen See und wollte fragen ob einer eine richtig gute Methode kennt um viel zu fangen wei ich kenne mich nicht gute an einen kleinen See aus was das angeht

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Angel-Discount24

Moin Moin hat da schon Mal jemand bestellt?? giebst denn wirklich den Laden oder ist das Fake

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Platin Sohn
Hallo liebe Angler/in Günstiger TAUWURMVERKAUF❗️ 12er Box 2€

Hallo liebe Angler/in Günstiger TAUWURMVERKAUF❗️ 12er Box 2€ 24er Box 4€ Bei Interesse bitte 017647886453 Anrufen Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Darf ich schon Angeln?

Moin Meisters, hab n Angelschein. Hab für den Neckar (9er) in Stugi ne Jahres Karte gekauft. Bezahlbestätigung und Bestellbestätigung via Mail schon da. Versand dauert. Will aber morgen schon. Würde mein Schein + Bestell und Bezahlbestätigung via Mail reichen als Nachweis oder eventuell ein Bild der Karte? Oder MUSS es in Papierformat in meiner Tasche sein

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gino75
Fisch transportieren und ausnehmen

Hallo, wenn ihr einen oder mehrere Fische gefangen habt, wie transportiert ihr diesen bis nach Hause und wie lagert ihr ihn bis es nach Hause geht? Nehmt ihr den Fisch vor Ort aus oder erst Zuhause? Danke 🙋🏻🎣

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Werbung
Profilbild
Liam Du Plessis
was habt ihr in Norwegen geangelt? schickt mal bitte Bilder!

Hey meine Lieben Angelfreunde, Ich und mein Schwiegervater haben vor kurzem in Norwegen ein Haus gemietet für 2024 für unseren jährlichen angeltrip. Schickt mal paar Bilder von euren besten Fängen zur Vorfreude🤠🤠🤠

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Pike_Hunter_2005
Döbel

moin Ich habe vor 2 Wochen an der elbe geangelt (und war mega cool dort) und habe ein döbel gefangen und es wird angezeigt das er nicht den Maß hat obwohl döbel haben in Niedersachsen kein schonmaß oder? LG und petri heil und tigh lines

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FlyZz
Spot Erfahrung roermond

Hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit diesem Spot? auf spinnfischen und feedern?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Felix2091
Bollwerk Kierspe beste Montage

ich wollte mal fragen ob jemand in kierspe am angelteich bollwerk angelt und mir sagen kann was an teich 1 die beste montage mit köder auf stör und/oder forelle ist danke und petri

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Brumm
Angelkarte.....

Moin. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man in Hameln noch an eine tageskarte heran kommen könnte? MFG

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Wie findet ihr meinen neuen Einkauf?

Die Gummifische sind von der Marke Westin 7cm wie nennt mann das Modell?

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Christin Von Der Linde
Angeln Unterkunft

Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand eine schöne Angelstelle empfehlen wo in der Nähe eine Unterkunft ist! Suche was für meinen Partner, seinen Papa und Sohn als Wochenendausflug! Ganz herzlichen Dank, Lg Christin

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kris cirk
Angeln tagsüber

Ich wollte fragen welche Fische ich mit was am besten Tagsüber am Rhein Angeln kann?

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Justin Ziegler
grund angeln Friedfisch oder pose

Guten abend mich würde mal interessieren was besser ist grund angeln oder halt mit pose

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jannikpa
tiefenkarte für Silbersee in remshart

Wie tief ist der silbersee in remshart oder am besten eine tiefen Karte

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ziffa
Fischen Rhein Bingen bis Mainz

Moin - mal eine Frage in die Runde. Leidee blick ich nicht ganz durch wo man jetzt angeln gehen darf und wo nicht. Kann mir da jemand einen tipp geben? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Niklas Horeis
Freie gewässer?

Moin ich suche freie gewässer in Seevetal und Umgebung ich habe einen Angelschein und eine Angelkarte für die süderelbe und die alte süderelbe schonmal Dankeschön im voraus

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dawid Pol
Angel firoschain

Hallo, ich habe eine polnische Angelfiroschain und würde gerne angeln gehen, weiß aber nicht, ob ich mit der polnischen Firoschain einem Verein beitreten kann oder ob ich sie irgendwo auf Deutsch umstellen muss. Gibt es jemanden, der helfen kann? Grüße Dawid Kamiński

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Silas112
Darf ich am Bienbaumteich eine Reuse legen?

frage

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen