Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Hallo an alle weiß jemand wo man einen wiesenbefahrschein bekommt von km 168,2 bis 182,0 für Sachsen anhalt für die Elbe Mit freundlichen Grüßen john
Hallo zusammen. Weiß einer wo man in Lübbecke gute Chancen auf Aal hat? Petri
moin,moin Bin auf der Suche nach ein Verein in Friedeburg und umzu (schortens, Jever, wtm, Zetel,Varel, usw. ca. 20km+) der das angeln mit nachtangel und zelten erlaubt. An manchen gewässerordnungen lässt sich das schwer raus lesen. Daher frag ich lieber nach, ob jemand erfahrung hat. ( besitze ein fox Brolly. Habe gelesen das wenn der Boden nicht vorhanden ist es nicht als Zelt als dieses zählt und dann erlaubt wäre?)
Hallo Wo kann man gut Forellen Angeln in Mecklenburg-Vorpommern und umgebung Am besten wildseen keine angelegten
Hallo lieber Kollegen ich bin auf den Suche eine Angeln See in Ingolstadt und Umgebung. Was enfelen sie ich will mit meinem Kind gehen. und von Who kann ich Tageskarte kaufen. Dankeschön
Zur Zeit beißt weder Raub-noch Friedfisch. Wie ausgestorben 😏
Hallo, ich würde dort gerne angeln gehen. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Preis ist und welche Regeln gelten? Grüße, Karol
Hallo zusammen, An welchen Gewässer in Thüringen, Nähe Eisenach, Bad Salzungen oder zb. Rhönblick kann und darf man mit einem Vierteljahresschein angeln? Wäre Dankbar für Informationen.
Hallo zusammen, Ich suche einen angelverein wo ich keine Stunden leisten muss, und der Beitrag nicht zu hoch ist, ist es eigentlich egal in welchem Bundesland ich in einem Verein bin? mfg Rubber
Hallo zusammen ,ich habe eine kurze Frage . Darf ich am Pfingstmontag am Untersee vom Ufer aus fischen ? LG:)
Hallo zusammen, hat jemand mit der Pelzer Bondage erfahrungen gemacht und kann da drüber etwas berichten? LG
Guten Abend ich habe mir letztens einen jigkopf gekauft aber das falsche Gewicht genommen kann man da noch was machen und es irgendwie verkleinern mein erster Gedanke war es abzuschleifen aber was denkt ihr? Liebe grüße
Hallo Zusammen, bin gerade im Urlaub in Oberbayern und wollte in den nächsten Tagen mal am Abtsdorfer See angeln. Deshalb wollte ich fragen welche Angelmethoden dort am sinnvollsten sind….
Kann mir jmd ein Tipp geben guten Spott in wiesbaden zum angeln
Kurze Frage! Sind bei euch die Fänge aktuell auch rückläufig? Woran könnte das liegen
jemand Lust heute Abend noch auf Aal und was auch immer beisst angeln zu gehen? LG Felix
Moin moin liebe Gemeinschaft, Ich war heute in Bülk bei Kiel auf Hornhecht und war schwer enttäuscht. Etliche Meter Schnüre, Haken, Müll und sogar ein ganzes Vorfach für Platte habe ich gefunden und entsorgt. Ist es wirklich so schwer seinen Kram in eine Tüte zu packen und in die Tonnen (die keine 20m entfernt sind) zu schmeißen?? Mich erschrickt es immer wieder wie einige die Plätze hinterlassen und sich wohl nichts dabei denken. Ich habe sogar immer einen Aschenbecher mit, damit meine Kippen nicht rumliegen.
Hey Leute, hab einen Karpfenkescher, da ich hauptsächlich auf Karpfen gehe. Kann ich den Kescher auch auf Raubfisch nutzen?
Mal sehen wem man so morgen antrifft, tight Lines
ich begrüße alle . Ich habe eine Frage . Wo kann ich eine Fischereilizenz in Brandenburg an der Havel kaufen? . Und wo kann man in der Stadt fischen ? Zum Beispiel ist es in den Kanälen der Stadt möglich? Gibt es eine Karte mit Orten, an denen man fischen kann?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!