search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jassi82
Verzehrwarnung Bremer Ochtum aktuell?

Moin, sagt mal...ist die Verzehrwarnung für Fische aus der Bremer Ochtum immernoch aktuell???

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FloWek
Angeltipps Tübingen

Servus, ich bin da Flo und 26 Jahre jung. Meine Freundin ist vor kurzem nach Tübingen zum studieren gezogen. Jetzt werde ich da natürlich auch ab und an Zeit verbringen... 😜 Eventuell hat jemand ja ein paar Tipps zum Neckar, oder es kennt jemand andere Gewässer an denen ma ne Gastkarte kaufen kann. Danke im voraus und immer einen dicken Fisch an der Schnur.

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Aalbert70
Schonzeit Aal

Wo gilt die Schonzeit für den Aal ?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angler_Geo
Erlensee (Schnelldorf)

Hallo Leute wie und wo bekommen wir Gastkarten für den See?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Siems
Unbekanntes Gewässer Raum Hannover wer kann helfen?

Moin ,moin Wer kann dieses Gewässer anhand der Bilder eventuell zuordnen . Rings rum sind Strommasten zusehen und auf dem Teich sind viele Schwäne beheimatet . Mehr Infos habe ich leider nicht .

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kivicatcher
Angelstelle Bruchsal und Umgebung

Moin wollte einfach mal fragen ob Jemand eine gute Angelstelle in Bruchsal und Umgebung kennt

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Andrei Moldovan
Rheinhafen Lauterbourg

Servus, hat jemand von euch Erfahrungen am Rhein Hafen in Lauterbourg? Wenn ja, auf was für Fisch Art? Danke!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Raubfisch angeln Sachsen
Dresdener Elbe

Will bald mall in der Dresdner elbe angeln. Muss man da was beachten Farbe des köder angelstellen Gewicht größte des köders

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AreaNull
Hamburg Tageskarte

Moin, ich wollte es die Tage mal in Hamburg an der Elbe versuchen.. meine Frage ist ob man für die Elbe eine Tageskarte braucht und wenn ja wo man sie bekommt

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
# Enno.Alround_schleswig -holstein
Würde gerne auf Aal an der schlei

Hallo Leute ich würde gerne mal auf al in der schlei veleicht habt ihr ja gute Plätze und op an Grund oder mit Pose könnt ja mal schreiben würde mich sehr interessieren

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hasemo21
Forellensee Grömitz

Der See soll wieder geöffnet sein. Weiß jemand etwas darüber? Im Internet gibt es keinerlei Informationen.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andrej .
Suche Slipstellen am Barther Bodden

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es kostenlose slipstellen (für ein Boot) gib. Oder vielleicht stellen an denen es billiger ist.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jan2512
Rheinsberger See

Hallo, ich fahre im Sommer für eine Woche an den Rheinsberger See, nun meine Frage ob jemand von euch dort schon mal war und mir ein paar Tipps geben kann. Außerdem sind wir direkt in einem Hafendorf, was mich dort natürlich sehr interessiert ob man dort auch im Hafen angeln darf da das Haus genau am Wasser liegt Ich freue mich über eure Antworten

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Alex Nana
Rüdesheim Hafen Angeln verboten?

Ist das richrig das ab diesem jahr das angeln im hafenbereich Rüdesheim veboten wurde ? Hat mir ein kollege erzählt... stimmt die aussage ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florian Spitz
Suchen guten Angelplatz mit meinen kleinen Bruder (Hannover)

Moin zusammen, ich bin vor kurzem wieder nach Hannover gezogen und er würde sehr gerne mit mir Mal wieder angeln gehen. Bevorzugt gehen wir auf Karpfen. Da ich mich allerdings hier nicht großartig auskenne wollte ich euch um Rat frag. Vielen Dank im voraus. 😊

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jud Roy
Angelplatz am Rhein bei Bonn

Ich suche einen guten Angelplatz am Rhein in Bonn. Kann jemand von euch helfen? Gruß

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Ali Al Yasiry
Wo Karpfenangeln in Berlin?

Wo kann man in berlin karpfen Angeln ? 🙏

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Philip Storch
Kleiner Yachthafen Koblenz

Hey. Kurze Frage. Koblenz Südstadt an, oder im kleinen Yachthafen ist das Angeln erlaubt? Grüße

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
der angler 14.1
Mittellandkanal in Wolfsburg

Weis jemand ob man im Mittellandkanal in Wolfsburg angeln darf und wo man die Marken her kriegt

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kevinmayjfuf
Karpfenspots in der Nähe von Dortmund

Hallo weis jemand wo man in Dortmund oder Nähe Dortmund gut karpfen fängt?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen