Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Monika Pawel
Elbe
Hallo. Kann jemand schönes camping bei Elbe empfehlen wo können wir angeln und Kindern auch spaß haben 🤔
3 Beiträge
Alles was in internet gefunden habe ist ausgebucht 🤷♀️
VG -
Heisenmerc
Uferangeln Lippe Frage in Hamm
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich mache zur Zeit meinen Fischereischein und wollte lediglich mal gucken, wo bzw. wie genau ich denn eigentlich an der Lippe Uferangeln / Spinnfischen könnte, wenn ich ab Mitte Mai soweit bin. Beim umsehen zwischen Hamm Uentrop und Hamm Kessler, habe ich fast ausschließlich Zäune und abgeperrte Bereiche gefunden, die ein Uferangeln an der Lippe quasi verbieten. Ich verstehe einfach nicht wie oder wo man an den erlaubten Gastanglerstrecken Angeln darf wenn... -
Daniel 89
angeln Main schweinfurt
Hi. Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp für ein Strömungs beruhigtes Stückchen geben kann. Vorzugsweise einen See mit Zulauf der mit der schweibfirter Main Karte belangest werden darf.
2 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
simondavidl
Angeln mit Kind unter 10 im Raum Stuttgart
Hallo liebe Angelfreunde,
18 Beiträge
ich habe kürzlich endlich meinen Amgelschein gemacht. Als mein Patenkind (6) davon gehört hat war er ganz begeistert und möchte jetzt mit mir Angeln gehen. Wie ist das in BW geregelt? Darf der kleine dann selber auch mitangeln? Bin mir da nicht sicher und möchte nichts falsch machen.
Kann mir vielleicht auch jemand einen Tipp geben wo man eine relativ hohe Erfolgswahrscheinlichkeit hat? Die Fischart und größe wäre dabei egal, geht eher ums... -
Pati S
Angelplätze an der Medem
Moin Moin , wir suchen nach netten Angel Plätzen entlang der Medem in Lùdingworth und Neuenkirchen hat jmd ein paar Vorschläge ? vielen dank im voraus🐟
2 Beiträge -
Freaky_77
Gewässer Oberpfalz
Hei Leute :)
0 Beiträge
Ich suche im Raum Amberg/Weiden/Sad/Tir ein Gewässer wo man Nachtangeln darf. Und am besten auch wo auch andere zelte außer brollys erlaubt sind :)
Petri Heil ! :) -
Werbung
-
Nick Borisov
WhatsApp Gruppe
Jemand aus der Nähe von Wesel hier und Bock auf eine Gruppe , damit man nicht alleine ans Wasser muss?😇
3 Beiträge -
Michel P.
Angeln in Beesten/Freren Niedersachsen
Hallo 🙌
1 Beiträge
Ich bin vor kurzem nach Freren gezogen und wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man gut auf Raubfisch Angeln kann?!
Die Ems und diverse Kanäle weiß ich, aber vielleicht weiß ja zum Beispiel jemand wie es an der Großen Aa aussieht?
Ich finde dazu auch leider nichts im Internet!
LG 🙏 -
Kimura
gezerbster??
kommt jemand aus der region zerbst dessau der erfahrungen am schlossteich in zerbst hat
3 Beiträge
-
Werbung
-
Mulm2222
Tipps zur Siegmündung
Hallo,
0 Beiträge
hat hier jemand zufällig bisschen Erfahrung an der Sieg in Troisdorf Bergheim?
Möchte es mal dort demnächst auf Raubfisch probieren. -
__Daniel__
Donau-Angeln bei Obermarchtal / Emeringen / Rechtenstein...
Hallo zusammen,
0 Beiträge
da ich wegen einer Hochzeit in der Gegend (siehe Betreff) bin, würde ich am Sonntag gerne dort angeln.
Könnt ihr mir sagen wo ich dort am Besten sonntags Tageskarten erhalte und am besten natürlich auch wo es besonders schönnund gut ist zu angeln 😊
Merci!
Viele Grüße,
Daniel -
Ronny Rotter
See gesucht um Stuttgart
Petri.... kennt sich wer Umgebung Stuttgart aus... in Sachen Vereine die tageskarten vergeben?! /karpfengewässer?
1 Beiträge
Mfg... -
IchgehAngeln94
Elbingerode Gastkarten
Guten Tag,
1 Beiträge
Könnte mir evtl. einer sagen ob man sich in Elbingerode Gastkarten zum Angeln kaufen kann und wenn ja an welchen Teichen darf dann Angeln ? -
Florian Jäger
Tuchmacherteich in Kamenz
Wollte nächste Woche Donnerstag zum Feiertag nach Kamenz fahren, der tuchmacherteich gefiel mir da sehr
0 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen an dem Gewässer gemacht ?
Ist das leicht zu beangeln?
Achso und gibt es dort noch so viele zwergwelse? -
felix.fishing_
Müritz
Servus, kann mir jemand eine gute,vom Ufer erreichbare Stelle an der Müritz nahe Sietow sagen?
0 Beiträge
Schonmal Danke im Vorraus! -
Pro Fischer
Angelspots in und um Falkensee
Hallo ich suche Angelspots in und um Falkensee
2 Beiträge -
Wasserfrau22
Hallo,an die Kyritzer Oberseeangler
möchte seit langerzeit mal wieder am Obersee angeln wo kann man das Auto stehen lassen,durch den Wald fahren,wird ja durch die hohe Waldbrandgefahr nicht möglich sein?
0 Beiträge
-
like pike
geierswalder See
Moin wie läufts zurzeit am geierswalder See?
0 Beiträge -
Müritzfreund
Staffelsee angeln von Ufer
Hi, ich möchte am Samstag mal zum staffelsee angeln. Jetzt suche ich gute Angelstellen vom Ufer. Welche Möglichkeit gibt es da? Habt ihr Tipps? Bin für alles offen.
11 Beiträge -
Dan.S.
Suche Schleiengewässer um Berlin
kennt jemand ein gutes gewässer wo man gute Chancen auf schleie hat
0 Beiträge