Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Hornhecht Kappeln
Hornhecht in der Schlei?
Ist Ist der Horn Hecht in der Schlei
2 Beiträge -
Roman Angelt
Kennt jemand gute Stellen am Aasee?
Fange gerade erst mit dem Angeln an und würde gerne ein paar Tipps für den Aasee bekommen :)
0 Beiträge -
Mateusz Laskowski
Angeln in kleine hase in Menslage
Hallo, ich suche Informationen über den Angelverein, dem die kleine Hase in Menslage angehört.
0 Beiträge -
Unbekannt
Oderpark-See
Weiß wer Hotspots ?? War immer Erfolg loss
0 Beiträge -
ManuelGG
Bellyboot neuling, in Bawü-Hessen
Hey Leute, Habe mir ein Bellyboot zugelegt.....und gehe die Tage in Lampertheim auf Tour.
2 Beiträge
Kennt ihr noch ein paar Gewässer, die ich mit dem Bellyboot beangeln kann??
Und könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Bellyboot auch auf dem Monsterloch fahren darf??
Danke im voraus Manuel -
Gerold13
Schweinegrube
Hat jemand Erfahrungen an der Schweinegrube in Skaska?
0 Beiträge -
Werbung
-
acidflash
Geeste beangeln(schiffdorf flussaufwärts)
Hallo,
0 Beiträge
Wir planen einen tagestrip an die geeste oberhalb der Schleuse.
Was müssen wir beachten und wie sieht es da mit dem Bestand und wollhandkrabben aus.
Wir möchten allroundangeln, welches tackle sollten.wir nehmen?
matchrute oder besser feedern?
Den köfi an der Pose oder auf Grund auftreiben lassen wegen der Krabben?
Welche bleigewichte?
Was können wir für grössen erwarten um vorfach und Haken beim friedfischangeln zu wählen.
sind... -
Mike Rofon
Angeln und Campen
Hallo Leute, kennt jemand einen See oder auch Fluss an dem man direkt mit dem Auto/Camper am Wasser parken kann. München Umkreis 400km. Muss nicht in Deutschland sein.
2 Beiträge
Würde gern eine Woche mit meiner Familie Campen fahren und nebenbei natürlich auch gern bisschen Fischen.
Auch gern Campingplätze etc.
danke schon mal 👍🏼 -
nwaadventure
Frage zum Vispass
Hey Leute
5 Beiträge
Habe letztes Jahr den vispass geholt und habe es versäumt den für dieses Jahr zu verlängern.
Kann ich eventuell wieder nach Holland und mir den da einfach neu kaufen also im angelladen oder muss ich doch noch überweisen?
Ich frage aus dem Grund da man ja doch bisschen warten muss auf sein Vispass und es eventuell schneller gehen würde wenn ich mir den nochmal kaufe in holland im angelladen, da ich ja direkt dann angeln kann und nicht... -
Werbung
-
Inspektor
Forggensee
Moin zusammen. Fahre im Oktober mit dem Wohnmobil an den Forggensee zum Campen. Wollte auch Mal die Rute auswerfen. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wo man es zu dieser Jahreszeit am besten versucht?
2 Beiträge -
CarstenRudolph72
Aalgewässer Garstedt
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche Dienstag bis Mittwoch beruflich in Garstedt und wollte den Abend gern für nen Versuch auf Aal nutzen, welches Gewässer kann man mir empfehlen, bin bisher fast ausschließlich an Seen auf Aal unterwegs, wenn sich jemand findet, der mir eventuell an der Elbe mit Rat und Tat auf die Sprünge hilft wäre das echt prima 😄
2 Beiträge
freu mich auf Eure Antworten 😁 -
Rocky2105
Erfahrung Teich am Kirchweg Apen
Hallo liebe Angelfreunde.Ich bin dem Angelverein des SFV Apen beigetreten.Wie sind die Erfahrungen Teich am Kirchweg dort? Wie ist dort die Fangerfahrung? Welche Fische kann man dort gut angeln und welche Köderart bevorzugt ihr ? Außerdem suche ich gerne auch Angelfreunde die Lust haben mit mir angeln zu fahren...
0 Beiträge
Lg Rocky -
Dimitrij.
Angelgewässer beim Olympiapark München
Hallo leute ich wollte mal die leute aus münchen etwas fragen.Gibt es im umfeld des meininger- hotels beim olympiapark seen( am besten salmonidengewässer) wo man angeln darf.Und wenn ja wo kann man sich dann die tageskarten holen.
1 Beiträge -
Jakob. Wid
Forellenangeln BACH/FLUSS
Kennt jmd einen guten forrellenbach/Fluss wo man gute Forellen fängt in schleswig holstein?
0 Beiträge
LG. Jakob -
Lockstoff
Haus/Hütte direkt am Teich/See Angeln Übernachtung
Hallo Angelfreunde!
8 Beiträge
Ich möchte gern mit meinem angelbegeisterten 6 jährigen Sohn einen Angelkurztrip machen.
Ich würde gerne eine Unterkunft direkt oder nahe am Wasser mieten, wo man gut angeln kann.
Wenn das Gewässer auch guten Besatz hat und gute Chancen was zu fangen wäre das natürlich super.
Hat jemand gute Tipps wo sich sowas anbietet?
Wir sind aus Brandenburg und würden überall in Deutschland aber auch nach Polen... -
DaschenDuch
Angelstellen Bodensee Friedrichshafen
Hallöle und Petri
1 Beiträge
Wollte mal fragen wo ich mir in Friedrichshafen eine Angelerlaubnis holen kann (Fischereischein vorhanden).
Und hat vielleicht jemand eine Spotempfehlung? Sind nur eine Woche da und wollten mal bissl spinnen 🌝 -
Allrondhunt_Srb
Angeln am Teich Klosterdorf?
darf man am Klosterdorf Teich einfach angeln gehen
3 Beiträge -
Dreistern
wo kann ich mein Auto an der Momm parken?
Petri Heil!
2 Beiträge
Ich möchte gerne an der Momm angeln.
Wo kann ich das Auto parken?
Direkt am Wasser parken möglich?
Wenn nicht muss ich viel laufen?
Nur Vereinsmitglied ASV Wesel hat wohl den Zutritt?
Ich bin Mitglied ASV Wesel
-
axim.03
Aalangeln Roofensee
Hi, ich bin in einer Woche, wie jedes Jahr, wieder am Roofensee bei Menz angeln. Ich bin dort schon oft gewesen, doch habe ich meist nur auf die großen Räuber wie Barsch oder Hecht geangelt. Dieses Jahr will ich es jedoch mal auf Aal probieren und habe deshalb einige Fragen. Lohnt sich das angeln auf Aal im Roofensee überhaupt? Wenn Schlängler vorhanden sein sollten, sind diese eher im tiefen oder flachen Wasser zu finden und auf welche Köder und Montagen (Grund- oder Posenmontage) beißen sie...
0 Beiträge -
Knight of Ni
Angeln an der Our
Moin, wir wollten morgen an die Our (Grenze Deutschland Luxemburg) fahren. Kennt jemand gute Orte um die Rute auszuwerfen?
0 Beiträge