Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
watho
Talsperre Pöhl, Bootszugang
Hallo,
0 Beiträge
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Schlauchboots mit Elektromotor und möchte damit zur Talsperre Pöhl. Ich weiß ja, dass niemand gerne seine Angelhotspots Preis gibt, aber kann mir jemand einen Tipp zum Wasserzugang geben?
Ich suche nach einer Stelle an der ich möglichst nah ans Wasser komme, da es ganz schön viel zu schleppen ist. Von mir aus darf der Parkplatz auch etwas kosten.
Ich nehme natürlich auch gerne Tipps zum Angeln entgegen.... -
Melmelly
Angelplätze Hann. Münden Umgebung
Hallo
0 Beiträge
Ich würde gerne bei Hann. Münden an Fulda, Werra oder Weser angeln. Kennt vielleicht jemand gute Plätze?
Danke schonmal :) -
Sascha_1
Cospudener See angeln (Markkleeberg)
Moin,
3 Beiträge
Suche jemanden der am kommenden Samstag, 7 Mai,
vielleicht mit angeln kommt. bin mit leichter Rute unterwegs auf barsch.
für neue spots offen, einfach mal schauen was geht.
wär cool wenn sich jemand meldet 🤙 -
Henner244
Angeln kummerowersee von land aus
wo kann man gut am kummerowersee von land aus angeln auf karpfen und aal?
3 Beiträge -
Rainer Camora
Buhnen Groß-Rohrheim
Servus Leute,weiß jemand ab welchem Datum man in Groß-Rohrheim nicht mehr bis hinten an den Rhein fahren darf? Lg
5 Beiträge -
Unbekannt
Fangbuch bei AVK Karlsruhe Pflicht ?
Hallo ich konnte heute endlich meinen Fischereischein abholen und bin auch gleich zum AVK um Mitglied zu werden. so weit so gut. Aber ich konnte in der Satzung keine Info finden zum Fangbuch. ist es Pflicht an den AVK Gewässern ein Fangbuch mitzuführen ?
2 Beiträge
Hoffentlich kann mir Jemand helfen -
Werbung
-
Luis-Allround-Angler
Weser
Hat jemand paar gute Zander spotz an der Weser bei Bremen?
1 Beiträge -
bb-angler
Tipps kaulsdorfer See
Ich wollte fragen ob irgendjemand Tipps für den kaula ( kaulsdorfer See ) hat zb Spots oder Köder
1 Beiträge -
Julol6464
Silberkarpfen See
Moin , wie oben schon gesagt suche ich einen See mit vielen Silber und Marmorkarpfen, vlt kennt ihr ja welche in Deutschland. Wäre nett
3 Beiträge -
Werbung
-
Przemas1909#lk
Suche Angelgewässer um Boizenburg
Guten Morgen, Ich suche schöne Fischereien, Seen, Teiche.
0 Beiträge
Ich möchte Schleie, Brasse, Karausche, Plötze fangen
Ich suche schöne Plätze in Boizenburg (19258) und um +25 km -
KniggeNigge
Gutes Barschgewässer Nähe Marienberg
Suche ein gutes Barsch Gewässer in der Nähe von Marienberg um meinen ersten an die Angel zu bekommen, habt ihr Tipps?
10 Beiträge -
TimoJe
Belly Boot Tollensesee?
Moin zusammen,
4 Beiträge
Hab Google schon befragt, finde aber nichts. Darf man am Tollensesee mit dem belly angeln? Belly wäre ohne Motor -
tschanet
Gewässer mit Camping-Möglichkeit
Petri heil zusammen 🙋🏻♀️
1 Beiträge
Kennt jemand ein gutes Gewässer im Raum Amberg-Sulzbach/Weiden/Pegnitz/etc. an das man mit einem kleinen Bus zum übernachten ranfahren kann? :)
-
fishing_hnvr
Salmonidengewässer Niedersachsen
Moin, hat jemand eine Empfehlung für ein Salmonidengewässer in der Nähe von Hannover?
0 Beiträge
Danke für Antworten schonmal im Voraus! -
Alvin
Bad Kreuznach
Moinsen, ich bin für einen Tag in Bad Kreuznach und würde gerne angeln gehen. Hat jemand einen guten Tipp wo ich es mal versuchen kann?
0 Beiträge
Danke schon mal 🙂 -
Przemas1909#lk
See in Boizenburg und Umgebung
Guten Morgen, ich suche Seen in der Nähe von Boizenburg +30 km, ich möchte Schleie, Brasse, Plötze, Karausche fische
1 Beiträge -
john1505
Angelkarten Moers Waldsee
Moin hat jemand von euch Erfahrungen am waldsee und Moers und kann mir jemand sagen wo ich die Karten dafür kaufen kann?
3 Beiträge -
Fischboy2000
Grevesmühlen
Hallo ich bin in der nächsten Zeit zu Besuch in Grevesmühlen und will dort auch angeln. Ich hab aber keine Ahnung wie es mit den Fischbestand aussieht und welche Seen verkrautet sind ich würde mich über eine See Empfehlung freuen
2 Beiträge
LG Fischboy -
Schrödi281
Alte Oder Manschnow...
Hallo zusammen, es gibt hier sicherlich den einen oder anderen Angler, der die Alte Oder in Manschnow kennt.
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob da noch was drin ist, wenn ja wieso fangen wir nichts bzw beißen die Fische nicht mal.
wir gehen da sehr gerne angeln, aber wenn es nicht mal zupft in 6-8 Stunden, macht es irgendwann keinen Spaß mehr.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern kann.
Petri
VG Schrödi281 -
LucaFisher
Ahse Hamm
Kennt jemand einen guten ,etwas ruhigen angelplatz an der ahse, der am besten gut ist für Döbel?
0 Beiträge