Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
adler180107
Hechtangeln Hessen Wo?
Hallo,
12 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Hechtgewässern in Hessen… Die üblichen wie der Edersee stehen dabei nicht zur Auswahl. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Es kann auch an der bayerischen oder thüringischen Grenze zu Hessen liegen.
Ich würde mich sehr freuen :)
Viele Grüße -
Eddd
Rinchnacher Ohe bei Regen
war heute zum 3. mal in diesem Jahr an dem idyllischen Bach.
0 Beiträge
wie auch die letzten beiden male habe ich innerhalb von 5 Stunden intensiven Fischens keinen einzigen Fisch an den Haken bekommen, oder gesehen. Man kann auch keinerlei Aktivitäten erkennen bzw. Fische sehen. Und all das obwohl ich bisher knapp 20 Stunden an diesem Wasser zugebracht habe. kein eknziger Fisch!
es gibt kaum einen Bereich den ich nicht getestet hab, ab Klärwerk 4 km Abwärts, ab Neigermühle 5km... -
Rieger Eik
Kiesgrube Leuben
Kann mir jemand was zur kiesgrube leuben sagen ? Also an dem kleinen dahinter, nicht vorn am großen wo die Ski Anlage ist ,dahinter ist noch einer , fängt mann dort gut und was ist alles drin , und wie tief ist er .liebe Grüße
5 Beiträge -
Bippo
Ketscher Rheininsel
Hallo zusammen,
11 Beiträge
ich war heute auf der Rheininsel spazieren und habe sehr schöne Angelplätze gesehen. Jetzt ist meine Frage ob dort angeln trotz Naturschutzgebiet erlaubt ist? -
DirkNo.1
Angeln an der Broklandsau bei Süderheistedt
Hallo, weiß jemand ob man für diesen Abschnitt eine Berechtigungskarte eines Angelvereins benötigt…?
5 Beiträge
Liebe Grüsse -
Philipp.S.
Frage zum Stockschein Angeln Bereich
Moin Moin zusammen, weiß einer von euch zufällig ob man mit dem Stockschein in dem Rablinghauser Vorfluter Angeln darf?
5 Beiträge -
Werbung
-
TomderAngler05
Öffentliche Forellengewässer in Berlin/Brandenburg: Gibts das noch?
Hallo,
6 Beiträge
gibt es noch öffentliche Seen, Flüsse, etc., wo man noch Forelle fangen kann und ich rede nicht von Zuchtteichen.
Danke für eine Antwort -
Heimspiel01
Angeln im Großraum Fulda 18.4.
Hallo,
0 Beiträge
ich suche Anschluss für den 18.4. Im Großraum Fulda. Habe keine Vereinsmitgliedschaft und möchte in Gesellschaft gerne Raubfischangeln. Vielleicht findet sich ja jemand der ortskundig ist und mich mitnimmt? -
Unbekannt
Suche Gewässer um Dieburg (Hessen)
ich bin neue Angler und wohne im Dieburg Hessen. Kann mir jemand Gewässer empfehlen im meine umgebung.
2 Beiträge
Danke -
Werbung
-
Duk
Suche einen guten Fluss/Flussabschnitt zum Forellenangen mit Spinner nähe Fulda
muss nicht unbedingt mit dem auto erreichbar sein
1 Beiträge -
SlinGin
Aper Tief
Moin zusammen 😁,
2 Beiträge
Ich habe vor am Aper tief Angeln zu gehen und bin mir zwecks der Strömung unsicher …
Kann mir jemand von euch jemand sagen wie die Strömung dort so ist ?
Eher stark oder schwach ?
Wäre für jede Antwort dankbar 😁
Bis dahin petri 😁😁😁 -
Marian Apostol
Ems Brücke
Hallo und Petri, weiss jemand wenn ist erlaubt angeln bei Ems Brücke Marienfelder str. ich bin Mitglied Sfv Rheda-Gütersloh
0 Beiträge
danke voraus und alles gute -
Lauri007
Schonzeit
ist in Mecklenburg Vorpommern aktuell schonzeit für Hecht ?
9 Beiträge -
Schmogg
Angelplätze in Hessen
Guten Tag,
2 Beiträge
kennt jmd gute Angelplätze in Hessen?
MfG
-
CAngelforliveR
Brandenburg
Hi
0 Beiträge
Ich wollte Mal fragen ob jemand Nähe Cottbus in Brandenburg wohnt wollte in nächster Zeit die Spree aubfischen gehen und vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? -
Hyel
Spothilfe im Urlaub (Zeesen)
Moinschön zusammen,
0 Beiträge
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein Angelurlaub geschenkt. Nu sind wir hier und es wollte trotz diverser spots und Köder nicht ein Fisch beißen. Probiert hab ich es bisher an der wublitzbrücke, töplitzer torfteich und an der Havel in Töplitz. Leider haben wir nur noch heute um zumindest einen Fisch zu stellen. Hat jemand aus der Nähe vielleicht nen Tipp wo man noch suchen könnte? Spinnen bevorzugt aber auch gern ein Ansitzspot.
Vielen lieben Dank im... -
Hecht28
Bachforellen Freiburg
Hallo,
8 Beiträge
kennt jemand Gewässer in der Nähe von Freiburg wo man als Gast auf Bachforellen angeln kann? -
Dreistern
brauche info angeln Tenderingsee Dinslaken
Hi!
2 Beiträge
Ich werde den Vorbereitungskurs für Angelschein machen und am 06. April mache ich die Prüfung.
Meine Frage ist ob ich am Tenderingsee Zelt aufbauen und übernachten kann?
Kann ich auch mit Gasbrenner z. B. Essen oder das Wasser warm machen?
LG
Rita -
fishermann534
Suche Fangplätze und Angeltips in Wildeshausen
Ich brauche gute Tips und Koordinaten von Angelplätzen in Gewässern im Wildeshauser Fischereiverein
2 Beiträge -
Moelli87
Wupper mit der Spinnrute bearbeiten
Hallo weiß jemand ob irgend ein Teilabschnitt der Wupper mit der Spinnrute befischbar ist? Ich weiß wohl,dass die Wupper um die Wuppertalsperre bis zum Beyenburger Stausee ausschließlich nur mit der Fliegenrute befischbar ist!
5 Beiträge
Hätte sonst jemand noch nen Tipp wo ich auf Bachforelle mit der Spinnrute im 50km Umkreis von Wuppertal gehen kann?
Gruß Cedric