Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Hallo zusammen, ich bin Brandenburger und möchte die Elde-Wasserstraße zwischen Plau am See und Eldedreieck beangeln. Wird unter LAV MV unter Gewässernummer 5128 geführt. Meine Frage ist: reicht dafür die Austauschangelberechtigung für Mecklenburg aus? Oder muss ebenfalls eine Abgabe an die Müritz Fischer erfolgen🤔. Danke schon mal, falls mir da einer helfen kann😁
Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Fischereischein gemacht. Nun Suche ich geeignete Spots zum Fischen, weil ich gemerkt habe das die Weser an vielen Stellen schwer zugänglich ist. Genauer gesagt geht es um Spots auf der Seite Sandstedts, hoch bis Bremerhaven, oder auch in anderer Richtung bis Grenze Bremen. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Es grüsst euch Patrick ✌️
Hallo liebe Angler, Wie die Überschrift bereits sagt , suche ich einen Paylake wo ich mit meinem Sohn mal von früh bis abend ein bisschen Fischen kann. Voraussetzungen sind guter Hecht Bestand bzw Zander, Wels, Barsch etc sollte ebenfalls vorhanden sein. Da er erst 10 ist und sich bereits für Raubfisch sehr interessiert, möchte ich ihm natürlich auch die Möglichkeit geben auf die jeweiligen Fischarten Angeln zu können . WICHTIG Keine Lakes wo man für den fang zahlen muss, sondern eher eine Tagesgebühr verrichtet und sollte in der Nähe von Cottbus / Berlin / Dresden/Polen Grenze sein. Als Beispiel nehme ich da mal Teichwirtschaft Stradow Danke für die Infos
moin gibt es in der nähe von bad bederkesa wo mann vielleicht ohne angelschein angeln darf ausser forellen teiche mfg meik
Hallo, Wir sind 2 kumpels die gerne mal für 3 Tage Fischen wollen. Gehen seid 20 Jahren zum Angelurlaub an ein Gewässer und wollen mal was neues ausprobieren. Wir Feedern sehr gerne und würden uns freuen wenn wir ein paar Infos bekommen könnten was da so Sache ist. Was kann man da so erwarten? Danke im voraus Gruß Oli
Suchen einen cp, vorzugsweise Fluss, direkt am Wasser. Für nächste Woche 😃 Wer weiß was? LG hannes
Leider ist das angel am surfsee jetzt auch noch verboten das ist doch eine Schweinerei.. weiss jemand mehr dazu
Nur mal Interessehalber, werden eigentlich in der Donau und/oder Iller in der Gegend von Ulm Regenbogenforellen besetzt oder sind die Bestände natürlicher Nachwuchs? Würde mich nur mal interessieren weil doch immer wieder welche gefangen werden und ich hätte noch nicht mitbekommen das die "aktiv" besetzt werden.
Wo geht ihr in Düsseldorf Umgebung angeln und wie auf was? :)
Hat jemand einen Tipp oder Hotspot an diesem See. Wir waren schon zwei Tage mit unseren Boot hier unterwegs aber nicht einen Biss… Haben Gummifische alle Farben, Wobler versucht aber kein Fischlein…. Vielleicht hat jemand einen Tipp 🙏🙏🙏
hallo ich möchte mit ein paar anglern am 4.10.2022 am bütgenbacher See um 15:00 Uhr auf hecht angeln ich würde mich über 3-4 angler freuen
Grüße jemand morgen den 02oktober am Buga see und vielleicht würmer und oder maden abzugeben natürlich gegen Bezahlung leider war der automat am angelladen leer danke in voraus und petri heil an alle
Hallo Zusammen weist jemand was die Karte für einen Tag auf Bergsee Bad Säckingen kostet? Und wo Mann die besorgen kann?
Moin, Bin relativ neuer Angler. Kennt jemand in Eidelstedt / Lurup freie Gewässer? Vielen Dank
Hallo alle Samt. Weiß jemand ob es sich lohnt am Wolgast Hafen im Peenestrom vom Ufer aus zu Angeln. Hab nur noch morgen Zeit dort mein Glück zu versuchen. Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben was Köder Wahl und Spott angeht. Bin nur mit Raubfisch Tackle unterwegs. Danke schon mal im voraus.
Hallo ich suche einen Forellenbach mit gutem Bestand an größeren Bachforellen bei Erfurt
Hallo zusammen, ich überlege mir ob ich mit meinem Sohn eine Tageskarte für den Fuchsweiher bei Rot an der Rot holen soll. Hat hier jemand Erfahrungen an dem Teich? Ist er vom Ufer aus behandelbar und hat er ein guten Fischbestand? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Moin, Ich will jetzt mal die Tage wieder Forellenangeln fahren. Bin kein Fan von diesen großen Seen wie Osloß. Welche kleineren Forellenseen gibt es denn in Wolfsburg und Umkreis?
Hallo Angelgemeinde, ich heiße Finn und bin 25. Ich bin diesem Jahr dem sfv stuhr beigreten und suche jemandem mit dem man abundzu mal angeln kann und einem Einsteiger was bei bringt. Ich gehe ausschließlich mit Kunstködern Spinnenfischen, bin aber noch Anfänger auf dem Gebiet.
moin hat wer einen Tipp für den nord ostsee kanal? Platte, dorsch 🙃 hörte Nähe Kiel wäre gut?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!