Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Guppy81
Angeln in Sachsen - Anhalt
Hallo ich bin aus Niedersachsen und im KGV Haldensleben weiß jemand ob ich wieder in Sachsen-Anhalt zum Angeln darf oder ob Touristische Aktivitäten noch verboten MfG Jan.
2 Beiträge -
Unbekannt
Hallo liebe Anglercomunity
Mein Name ist Sascha und ich bin vor kurzen nach Würzburg gezogen .
Ich kenne mich leider mit den Gewässern hier nicht aus und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet😉
Habe seit meinem 14 Lebensjahr einen Angelschein und suche Seen oder ruhige Flussabschnitte die man mit einer Fangkarte beangeln kann da ich in keinem Anglerverein bin
Die Gewässer müssen nicht direkt bei Würzburg sein
Umland ist kein Problem
Ich würde mich über Ein Paar Tips freuen0 Beiträge -
kingsibi
Großer Lychensee
Hallo Petrifreunde. Fahre bald an den großen Lychensee und bräuchte ein paar Tipps. Ziel soll Hecht, Barsch, Zander werden und abends wird mal ne Aaltute rausgelegt. Kennt sich da jemand aus bezüglich stellen und Köder. Haben leider kein Echolot deshalb würden uns ein paar Informationen sicherlich schneller zum Ziel führen. Liebe Grüße, Sebastian
7 Beiträge -
Tobias Schiele1
Nachtfischen zwischen Erlangen und Coburg
Hallo liebe Gemeinde,
4 Beiträge
Ich suche ein Binnengewässer zum Nachtfischen zwischen Erlangen und Coburg. Man sollte Tageskarten bekommen und ich würde auf Karpfen fischen. Für jede Idee bin ich dankbar.
mit sportlichen Grüßen Tobi -
Tommy P.
Hecht und Aal im Heilbachsee
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wollte mal fragen ob Hecht und Aal im Heilbachsee (Gunderath) sind.
0 Beiträge -
Nik Schmitz
Tote Fische Alster Alsterdorf
Moin! Weiß einer, was in den Alster Kanälen passiert ist? Viele tote Weißfische und Barsche. 3-10 cm groß.
4 Beiträge
Lg Nik -
Werbung
-
FischersArmin
See in der Nähe von Kamenz für Wochenendansitz
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich suche einen See rund um Kamenz (50km) der sich für einen Wochenendansitz eignet. Zelten und Nachtangeln sollte erlaubt sein. Karpfen sollten drin sein.
Vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Tip geben. -
Zander1989
Büsumer Hafen
Servus,
1 Beiträge
bin nächste Woche in der Gegend und wollte fragen ob jemand Tipps zum Angeln im Büsumer Hafen hat? Gute Angelspots? Was brauch ich da? Reicht der Fischereischein und die Abgabe für SH?
Falls jemand auch vor Ort ist , gerne melden!
Beste Grüße aus Berlin
Markus -
Michal Stefanski
Gewässerneuling Peine
Hallo angelfreunde da ich vor kurzem Mitglied des FV Peine bin und die Gewässer noch nicht gut kenne würde ich eure Hilfe brauchen was das Karpfen Zander und Aal angeln angeht an den Gewässern vom FV Peine.
1 Beiträge -
Werbung
-
Florian Jäger
Goldbachteich bei Radeberg
bin jetzt frisch gebackenes Vereinsmitglied und wollte das natürlich nutzen also fahre ich am Samstag an den Goldbachteich bei Radeberg
1 Beiträge
kann mir jemand sagen wie man dort am besten etwas fängt also welche köder zum Beispiel und ob es spezielle Regeln gibt
wenn ihr einen guten Platz kennt wäre das auch gut -
Schmucki
Unterbacher See
Hallo wer war schon mal am Unterbacher See?
0 Beiträge -
Latuniux
Unterbacher See!
Hey Leute! Bin relativ neu am Gewässer. War schonmal mit nem Boot auf Wasser und hab vom Ufer schon schöne Hechte gefangen. Würde mich sehr über Alles an Tipps zu dem See freuen! Will demnächst auch Karpfen aufspüren!🎣
1 Beiträge -
Iiuz
Hohenzollernkanal
Mir ist nicht ganz klar welche Karte man braucht um im Hohenzollernkanal bei der Mündung zur Havel in Spandau zu angeln. Weiß jemand vielleicht genau welche Karte da nötig ist?
0 Beiträge -
Michal Stefanski
Suche tiefenkarte für den Auflandeteich Großbülten-Adenstedt
Hallo ich habe lange gesucht und keine tiefenkarte für den Teich gefunden da ich eher vom Ufer angel und keine tieferen Stellen gefunden habe frage ich in die Runde.
0 Beiträge -
Richard Stanik
Donau Donauwörth
Hallo,
5 Beiträge
ich fahre in den nächsten 2 Wochen nach Donauwörth und möchte gerne den Raubfischen an der Donau nachstellen.
Hat Jemand ein Paar Tips für mich?
Ich möchte jetzt keine Spots wissen, nur grundsätzlich ein paar Infos wie ich am besten vorgehe.
Vielen Dank im Voraus -
Kalm_C_P
Büsum
Ich fahre in den Sommerferien nach Büsum und wollte mal wissen ob es da emfphlungswürdige Gewässer gibt
10 Beiträge -
Spinfisher98
Born am Darß - Bodstedter Bodden
Moin Leute,
bin Mitte Juni eine Woche auf dem Darß und überlege neben dem fischen in der Ostsee mal einen Versuch im Bodden auf Zander zu starten. Ich habe allerdings nur eine Wathose zur Verfügung und kein Boot.
Falls schon mal jemand Erfahrungen im besagten Revier hat, dann immer her mit den Infos. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man in den seichten Uferbereichen (wahrscheinlich max. 2m) Zander fängt.
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
5 Beiträge -
adler180107
Angeln Müritz
Ich fahr nächste Woche mal an die Müritz und würde mich über ein paar Tipps freuen. Schon einmal Danke!
0 Beiträge -
Alexander Mhlsn
Tageskarten im Rems-Murr-Kreis
Hallo an alle,
0 Beiträge
Ich bin aktuell auf der Suche nach Seen und Flüssen wo man Tageskarten her bekommt. Aktuell kenne ich nur den Herrenbachstausee und die Rems.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank! -
Chapert
Suche Angelplätze bei Bernau / Berlin
Hallo Anglerfreunde ich suche in meiner Umgebung von Bernau bei Berlin ein paar Angelplätze. Da ich kein Auto besitze würde es mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.
0 Beiträge