Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Flopsi90
Vom Ufer angeln am Schweriner-See
Moin ich bin ab dem 22.7 in Seehof am Schweriner-See und wollte mal fragen was gut geht oder ob man doch eher ein Boot Brauch um was zu fangen. Würde mich über Tipps freuen.
3 Beiträge -
Manur2411
Angeln in und um Grevesmühlen (Mecklenburg Vorpommern )
Hallo, kann mir wer sagen ob und wo man hier mit Gastkarte Angeln kann?
0 Beiträge -
Holger1985
Angeln am Grüntensee
Ich habe vor im August ein Wochen am Grüntensee angeln zu gehen. Jemand Lust mitzukommen oder wer kann Tipps geben? Danke schon mal
1 Beiträge
-
Juan Haco
Erlaubnisschein Saar Saarbrücken
kann mir jemand sagen was Jahres Erlaubnisschein für die Saar Saarbrücken kostet und wo ich den am schnellsten erhalten kann?
1 Beiträge -
MangoPeter
Angeln im Landkreis Osnabrück
Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage in Ankum bei Bramsche und besuche meine Eltern. Oft geh ich mit meine Vater in Forellen Puff am Lordsee, da er keinen Angelschein hat. Ich bin jedoch am Überlegen ober ich mir im Bersenbrücker verein ne tageskarte besorge um dann mein Glück an der Hase versuche. Fûr gewöhnlich gehe ich im Hamburghafen und Alster angeln und bin gespannt auf einen kleineren Fluss. Hat jemand von euch dort Erfahrungen gemacht oder hat evtl sogar lust mit zu kommen.
4 Beiträge -
Stefan.L.
Neckar Heilbronn
Guten Tag allerseits, angelt vllt jemand noch am Neckar in Heilbronn? Geht bei euch auch garnicht wie bei mir weder Made noch Wurm, boilis, Mais, pellets all mögliche schon versucht aber irgendwie wollen die nicht ist bei auch so??
2 Beiträge -
Werbung
-
jonas.mk_
Senftenberger See
Hey Leute, wollte mal fragen ob man im Senftenberger See auf Raubfisch angeln darf und ob man eine Angelkarte benötigt?
2 Beiträge
VG
Jonas🙈 -
Unbekannt
Katzenwelse an der Mosel
Ich hab letztens gelesen, dass die Katzenwelse an der Mosel wieder mehr geworden sind.
0 Beiträge
Vielleicht lohnt es sich ja mal gezielt darauf zu angeln.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Schmecken die? Normalerweise sind Welse ja gute Speisefische und uch angle hauptsächlich für die Küche. -
Moritzz
Zander in Bremen
Moin
4 Beiträge
Ich komme aus Hagen, nähe Bremen und denke schon seit längerem darüber nach es an der Weser mal auf Zander zu probieren
Kann mir jmd Stellen empfehlen?
Und wie sieht es an der Waterfront aus?😃 -
Werbung
-
_Rene Nagel_
Mosel, Senheim/Nehren
Ist in dem Bereich das Bootsangeln erlaubt? Oder kann mir jemand sagen wo man in der Mosel vom Boot aus angeln darf?
1 Beiträge -
Scolo
Seen mit gutem Stör Besatz
Servus Jungs
0 Beiträge
Kennt ihr im Raum Frankfurt am Main einen See mit einem guten Stör Besatz? -
P.B.79
Silbersee bei Landstuhl & Ohmbachsee Schönenberg-Kübelberg
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kann mir jemand etwas über den Silbersee bei Landstuhl und den Ohmbachsee in Schönenberg-Kübelberg berichten? Suche ein Gewässer in der Nähe von Kaiserslautern.
Petri Heil -
Tobias.Pa
Dieses Wochenende in Papenburg
Hallo Zusammen,
7 Beiträge
bin Samstag und Sonntag in Papenburg und wollte mal etwas auf die Raubtierjagd gehen. Hat jemand Samstag oder Sonntag ab ca 11 Uhr Lust auf eine Runde Spinnfischen und kann mir die Gewässer in der Gegend Zeigen? Gastkarte würde ich mir entsprechend besorgen. -
Christof Tschöke
Köderfische fangen in Marl (NRW) und Umgebung
Hallo,
1 Beiträge
Ich wollte demnächst mal wieder mit Köderfisch angeln gehen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein paar Weißfische in der Umgebung von Marl fangen kann? -
P.B.HH
Angeln in Österreich
Hi ich wollte wissen was für erlaubnisscheine ich für die leitzach (bayrischzell) brauch und wo ich die Kriege?
2 Beiträge -
Ilo Rae
Suche Angelstelle an der Spree bei Beeskow
Hallo, ich habe bald Urlaub und suche eine Angelstelle an der Spree zwischen Beeskow und Sawall. Ich möchte gerne für eine Nacht ein Karpfenzelt aufstellen. Kennt jemand solch ein Fleckchen wo man mit Auto ran kommt? Ich wollte ein paar Infos von die Fischer vom Schwielochsee einholen. Leider sind wohl 2 Fischer gestorben, nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich weiss, keiner verrät gerne seine Angelstelle , es wäre trotzdem schön wenn man einen Tip für den Urlaub bekommt.
2 Beiträge
LG... -
Munich Mule
Hat wer einen Tip für Angelwochenende?
Mir Stände der Sinn grade nach einer gepflegten Auszeit und ich möchte gerne ein Wochenende möglichst entspannt angeln. Ich suche hierfür eine Übernachtungsmöglichkeit mit direktem Gewässerzugang. Kennt jemand eine nette Ferienwohnung, Hütte, oder ähnliches wo man quasi neben dem Grill und in Griffweite der Kühlbox vom Liegestuhl aus angeln kann? (Etwas übertrieben dargestellt, ich wäre schon bereit mich 10-15m zu bewegen🤣)
Idealerweise so im 300km Radius um München.
2 Beiträge -
Bloodspell
Freie Gewässer in Hamburg
Hallo Leute,
6 Beiträge
Ich muss mal ne wahrscheinlich dumme Frage stellen. Ich werde übernächste Woche in Hamburg sein und wollte da auch mal ein paar Würfe machen. Jetzt lese ich im Internet immer wieder von "freien" Strecken. heisst das für mich das ich dort keine Karte benötige und einfach lospeitschen kann? oder verstehe ich das gänzlich falsch?
Danke schon mal für eure Antworten 😘 -
Stotti
Wo und wie kann ich in der Alz Fische fangen?
Hallo an alle, bin für eine Woche in Bayern in möchte an einem Tag angeln gehen, die Alz liegt in unmittelbarer Nähe. Welche Methoden sind mit Fangreich und wer kann mir ein paar Hot-Spots geben? Ich bin Trostberg.
3 Beiträge -
martin0805
Angeln in Hesel
Hallo, wir sind nächste Woche in Hesel. Da suche ich noch Spots wo ich mit dem Rolli angeln kann. Hat da jemand Tipps?
0 Beiträge