Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
CubaLibre
Angeln an der Nidda
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch an der Nidda Angeln geht? Ich suche die Hotspots auf der Wels und Größere Cypriniden. War letzte Woche in Praunheim, habe aber nur kleine Rotfeder gefangen.
1 Beiträge
Und ist es überhaupt erlaubt Nachts angeln zu gehen? -
Lothi Peter
Angeln in Northorn
hey Angelfreunde.. wo bekommt man in Nordhorn für den Ems Kanal angelkarten?? wochenkarten am besten
2 Beiträge -
Martin Kissler
Gute Angelplätze Kreis Soest.
Mahlzeit, kann mir jemand als Neuling ein paar gute Plätze in Kreis Soest empfehlen?
7 Beiträge
Samstag wird die Möhnesee beangelt.
LG -
Maxwell87
Aufbau Buhne
Moin Moin. Ich war Heute das erste Mal auf einem Buhnenkopf in Hamburg und habe dort mein Glück versucht. Leider erfolglos. Kennt sich jmd besser mit der Buhnen Architektur aus und kann mir sagen, wie weit die Steinpackung noch unter Wasser reicht ? Ist ja sicherlich wie ein Eisberg, aber wie weit geht es genau noch ins Wasser. Ich bin der Meinung, dass kurz vor der Steinpackung das Kraut anfängt, welches diesen Stint Geruch hat. Leider kann ich nur ein Bild anhängen.
2 Beiträge -
passerich
Angelgewässer in Berlin -Reinickendorf gesucht ggf Bootsverleih
Hallo Sportsfreunde
4 Beiträge
Suche ein nettes Plätzchen zum Spinnenfischen in Reinickendorf? Und Bootsverleihe für Angler
Danke im Voraus
-
Dominik H
Gute Angestellte zum Grundangeln (Wesel Datteln Kanal)
Hallo Leute,
7 Beiträge
suche eine gute Stelle zum Grundangeln am Wesel Datteln Kanal, wo man nicht sofort Hänger hat.
Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht mit dem Posenangeln. Es würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann. -
Werbung
-
Noel Meyer
Gute Stellen am Großen Heidesee (Bad Laer)
bin grade am Heidesee und habe noch nichts gefangen könnt ihr mir eine gute Stelle empfehlen?
0 Beiträge
danke im voraus
ps. spinfischen -
WilliamKelevra
Strelasund
einen wunderschönen,
1 Beiträge
ich fahre am Samstag mit einem Kollegen an den strelasund und wollte einfach mal fragen ob jemand weiß wie es momentan läuft? das letzte mal hatten wir leider nicht so viel Glück, da anscheinend, laut der Dame beim sundangler, zu viel Salzwasser im sund war. allzeit Petri Heil und stramme Schnüre. -
Marco Herbst
Angelgewässer Mittelhessen, Forelle und mehr
Hallo suche in Mittelhessen guten See oder Bach Fluss für Forellenangeln sowie Hecht, hat jemand was
1 Beiträge -
Werbung
-
BlankyUltra
Verein Raum MG, Neuss, Krefeld gesucht
Hallo Petrijünger,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein. Zur Zeit bin ich in einem Verein im Kreis Viersen aber dort nicht glücklich. Ich suche nicht nur für mich sondern für insgesamt 3 Angler einen neuen Verein. Wir haben auch ein paar Bedingungen, die der Verein mit sich bringen sollte.
1. Guter Fischbestand
2. Neuaufnahme für 3 Personen
3. Gewässer sollten Platz für 3 Angler nebeneinander haben
4. Boote und Futterboote sollen erlaubt... -
Ritschi87
Fliegenfischen
Hallo👋
11 Beiträge
hat jemand ne Ahnung wos schöne Gewässer gibt zum Fliegenfischen?
vor 3 Wochen das erste mal probiert und irgendwie hats mich gepackt😁
wär schön wenn jemand was wüsste und wenn es eher im Bayrischen wäre.
also petri und schöne Erfolgreiche Tage am Wasser🎣 -
Robin Smits
Angeln in und um Bückeburg
Hi zusammen, ich bin nächste Woche in Bückeburg und wollte mal fragen wie und wo man da schön auf die jagt nach Räubern gehen kann.
0 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer für Karpfen und Aal im Altkreis Ückermünde
Moin. Suche ein schönes Gewässer für Karpfen und Aal im Altkreis ückermünde. bin für jeden Tipp dankbar
1 Beiträge -
Kevin9191
Frage
Hey Leute, bin neu in Rostock und gehe gern auf Barsch, Aal etc
2 Beiträge
hab Gewässer Karte für die warnow. kennt ihr gute Stellen wo ich diese Fische am besten angeln kann? -
Colin Friedrich
Suche Termin zum Angelschein machen !
Ich würde gerne wissen wo und wann Termine für die Fischereiprüfung sind in der Nähe von 38271 Baddeckenstedt sind
2 Beiträge -
Akki Otti
Suche Spots mit Weier in S-H
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach neue Spots die einen Weier haben. Sollten in Schleswig-Holstein liegen und noch besser im Raum Herzogtum Lauenburg. Letzteres nicht zwingend erforderlich aber S-H oder Raum HH sollte es schon sein. Gerne auch gemeinsames Fischen. Ich bin reiner fliegenfischer. Würde mich freuen wenn es paar Vorschläge gibt.
0 Beiträge -
Nachtsegler
Erreichbarkeit Talsperre Lichtenberg mit dem Kfz?
Aloha!
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob Forststr., Rainweg, Buschtellenweg etc. mit dem Auto befahrbar sind?
GMaps ist da nicht ganz eindeutig... -
KIRMES
Angelspots Murg Rastatt
Hey Leute,
7 Beiträge
kennt ihr gute Spots in und um Rastatt an der Murg?
Will dort vll mal mein Glück versuchen, weiss aber nicht genau an welchem Murgabschnitt.
Bin dankbar für jede Antwort!
Grüße
Kai -
Florian Jäger
Wie heißt dieser See Und gibt es da Fische?
Bin vor einer Woche an diesem See am Globus bei hellerau vorbei gefahren, er war ziemlich groß.
0 Beiträge
nun ist meine Frage ob man da angeln kann, was es für fische gibt und eventuell noch wie er heißt.
Danke schon mal im voraus -
Marlon.300
Westensee
moin Leute ich bin Freitag 3 Tage mit dem angelsportverein weg zum westensee kennt ir das Gewässer?
4 Beiträge