search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Finn1112222
Angeln in Baden-Württemberg WhatsApp gruppe

hallo
ich habe hier eine gruppe erstellt alle die in Baden-Württemberg angeln oder angeln möchten können gerne beitreten
bis dann👍(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
hier könnt ihr über den link beitreten
petri heil 👍

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Klaus-Peter Roth
Anfragen zu meinen Angel-Gewässern beantworten

Habe einige Anfragen zu meinen Angel🎏Gewässern erhalten, weiß aber nicht, wie ich den Anfragenden antworten soll. So drücke ich sie unbeantwortet weg. Das wirkt arrogant bzw. unhöflich. Das liegt mir fern.
Wie kann ich direkt auf solche Anfragen antworten 🤔

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Pastanto
Friedfisch gruppe

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Das ist eine whatsapp gruppe für Friedfischangler
Wer lust hat kann ja mal auf den Link klicken

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ludinger
Nachtangler*in Magdeburg gesucht

Hallo zusammen! Jemand Bock heute Nacht in Cracau auf Ansitz zu gehen?
Grüße

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Pascal Haydn
Dreiburgen see tittling

Hallo zusammen weiß jemand wo ich für den dreiburgen see in tittling tageskarten herbekomme
Mfg Pascal Haydn

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andreas Grothe
Hilfe fürs aal angeln

guten morgen leute ,
ich habe ein problem , und zwar angel ich eine zeit lang auf aal , das bedeutet ja bremse zu (weil ein drill führt dazu das der aal sich wo festsetzt, jedenfalls wurde mir das mal so beigebracht)
hab auch schon viele aale gefangen , alles strippen bis auf einer der war 55 , da hatte ich die app aber noch nicht .
und mir ist es jetzt mehrfach passiert das mir was die ruten in wasser reisst (zum glück noch am ende zu greiffen bekommen) und dann ist nichts drann .
dann hab ich mir überlegt die bremse aufzumachen und wenns zieht anhauen .
hat besser geklappt fische sind drann aber das dauert 1 sec und zack schnur gerissen .
ich angel mit ner 0,20mm geflochtener schnur und als vorfach normal gekaufte aal haken in der grösse 6 und 8 .
meint ihr ich soll das vorfach selbst binden mit der geflochtenen , oder mach ich was falsch ?
achja diese bisse waren immer auf tauwurm oder dendrobena.
mfg andreas

vor 5 Jahre
23 Beiträge
Werbung
Profilbild
Levcin
Suche angeler der mit mir im Raum bremen angelt.

wenn jemand Lust hat mit mir zu angeln kann er sich ja mal melden.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Freddy Speyer
Speyer, angeln gehen

Hi Leute, hat jemand Lust morgen mit ans Wasser zu kommen ?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lena Stern
Jemand aus dem Märkischen Kreis Lust mit mir angeln zu gehen?

hallo ich suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen. Am besten aus dem Raum MK. :) liebe Grüße

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
lucatony
WhatsApp Gruppe Alle Angeln

Hallo,

Ich und mein Freund eröffnen eine Gruppe für Angler. Gedacht ist sie, um noch nicht so erfahrenen (Jung) anglern wertvolle Tipps und Tricks zu geben. Wer Interesse zum Beitritt hat, braucht nur auf den Link klicken:

(Wenn er nicht funktioniert, einfach kurz hineinschreiben dann poste ich ein aktuelleren)

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dominik Hübener
In dieser Facebook Gruppe ist jeder willkommen der sich fürs Angeln interessiert

Sie dind zur Information und zum Austausch unter Anglern

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kebø
Suche Angler für Diese Woche

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach Anglern die(diese Woche)angeln gehen denen ich mich anschließen könnte.Würde mich freuen VG

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Laichhakenschreck
SUCHE JEMANDEM ZUM NACHTANGELN (Dresden)

Tach erstmal, ich bin 16 und suche jemanden, der Lust hat mit mir Mal Nachtangeln (auf Karpfen) zu gehen. Da man das mit 16 nicht unbedingt alleine machen sollte ( spreche aus Erfahrung) wollte ich fragen ob jemand da Mal drauf Lust hat, das mit mir zu machen. Ich lebe in Sachsen, in Dresden und gehe oft an die Elbe, Kiesgrube, aber auch andere Seen und Flüsse angeln. Meldet euch wenn ihr Fragen habt.

vor 5 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
jahetra
Angelgruppe

habe eine Angelgruppe. Über neue Mitglieder täten wir uns freuen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
len.gr
Spontan angeln am Karl heine kanal

Hey hat jemand Lust mit mir heute spontan am Karl Heine Kanal in Leipzig angeln zugehen?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcel Dahl
Angeln am Rhein Kreis Wesel

Hallo zusammen, ich war heute das erste mal angeln nach meiner Prüfung und was soll ich sagen? Bis auf Abrisse ging nicht viel 🤣 ist hier jemand aus der Umgebung und hat Lust mal zusammen am Rhein angeln zu gehen? Grüße Marcel

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ole971
zusammen angeln in Schwerin

Moin,
Gibt es Leute unter euch die Lust haben zusammen in und um Schwerin angeln zu gehen? ✌️

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Raubfischer01
Suche Angelgesellschaft - Raum Freiburg

Hallo,
Ich komme aus Freiburg, bin 29 Und suche Begleitung.
Ich Angel seit 1999 und will nun wieder dem Hobby nachgehen. Daher suche ich auf diesen Wege Begleitung.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
BerlinerKindl93
Freiburger Neuling sucht Angler/in zum Angeln in Frankreich

Hallo aus dem Lieben Freiburg,

Ich bin Chris 26 und neu im Angelsport. Da dieses Jahr alle Kurse voll sind gehts nach Frankreich zum Angeln.

Ich suche jemanden der die Lust und Zeit hat mich in den Angelsport einzuführen. Ausrüstung für Raubfisch Angeln ist vorhanden. Mobil mit Auto bin ich auch.

Leider noch kein Angelschein vorhanden deshalb nur in Frankreich möglich.

Ich würde mich über bereitwillige Angler/ihnen freuen und die Benzin Kosten und das ein oder andere Bier oder Wein würde auf mich gehen :)

Lg und Petri Heil

Chris

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eddy9425
GRENZANGELN Sauer Mosel Our

Hey bin 26 und suche Leute die Lust hätten gemeinsam zu angeln :) Egal ob Raubfisch aktiv oder Ansitz wäre cool wen sich wer meldet. Wen Interesse besteht kann man ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen