Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Von 13.-15.12. findet in Andys Walkercamp am Po der Zandercup statt. Wegen dem Hochwasser in Italien würde er auf diesen Termin verlegt. Mein Partner Martin bekommt da nicht frei und da die Zeit knapp wird, bin ich auf der Suche nach einem Partner. Gebucht habe ich von 11.12.-15.12. Zwei Trainingstage, drei Wertungstage. Kostenpunkt ca. 700€ komplett. Wenn wir gut sind gibt's Preisgeld. Jemand Interesse?

Jemand morgen Lust mit dem Belly los zu ziehen oder an ein anderes nettes Gewässer... Es ist geiles Wetter aber alle kumpels fallen aus wegen der Frau, Corona, mimimi, Dienst oder Verletzung Sau langweilig

eine Gruppe zum Unterhalten übers angeln. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Hallo ihr lieben kommt doch gerne zu uns das der link zur Hauptgruppe (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wir sind nette leute mehr Männer als Frauen 🙂 also traut ihr Mädels euch auch :) Ich freu mich euch begrüßen zu dürfen

Hi , kann mir jemand sagen ob man Tages Karten für die eder bei Frankenberg bekommt und wenn ja wo ?

Hallo zusammen! Ich bin Conor und würde gerne angeln, bin aber noch nie angeln gewesen. Es wäre sehr nett wenn jemand von euch mir ein paar Tipps und Infos geben könnte z. B. Was ich definitiv als erstes bräuchte als Grundausstattung, oder was generell zu beachten ist. Einiges habe ich mir schon angelesen und ich habe einige Zeit mit Youtube Videos zu dem Thema verbracht. Vielen Dank für die Hilfe!

Moin moin, gibt es hier interessierte Spinnfischer, die Bock auf Zandertouren haben?

Hallo zusammen, ich suche Leute zum angeln. Bin über all zuhause egal ob mit der Fliege oder auf Friedfisch. Wer Interesse hat einfach mal schreiben. Grüße Konstantin

Bin auf der Suche nach karpfenanglern um gemeinsam mal ans Wasser zu gehen zum Fischen, da allein los ziehen langsam keinen Spaß mehr macht.

Moin :) Geht Momentan was Richtung Raubfisch an Alster und Kanälen? Jemand Lust auf ne Spinntour? Mit freundlichen Grüßen

Moin, Ich komme aus Hildesheim bin 21 männlich und auf der Suche nach einem Angelkollegen aus der Region Hildesheim Hannover :) Ich bin ausschließlich mit der Spinnrute auf Barsch, Zander und Hecht unterwegs :) Villt findet sich ja wer :)

Hallo zusammen, ich bin im Besitz der Jahresscheine für die Ennepetalsperre und dem Rhein und hole mir hin und wieder Tageskarten für die Wuppertalsperre und dem Beyenburgerstausee. Ich suche jemanden der die Gewässer auch bevorzugt oder kennenlernen will. Für Tipps und Anregungen habe ich natürlich auch immer ein offenes Ohr? Vielleicht bis bald Thomas

Ich suche Leute die aus 15936 Dahme oder Umgebung kommen und gern angeln gehen. Vielleicht kann mann ja zusammen mal gehen. Ich bin Anfänger und habe nicht die Erfahrung. Würde mich freuen. Bis dahin allen ein fettes Petri.

Moin Moin, mein Schwager und ich suchen noch Anglerkollegen für einen gemütlichen Angeltag in Bad Hersfeld am Samstag den 22.02. Für Getränke und Snacks wird gesorgt. Einfach ein bisschen schwätzen, philosophieren und Spass haben. Am besten natürlich auch was fangen. Bei Interesse einfach melden. MfG Danny

Moin ist jemand hier aus Mittelhessen ?der zum Heringsangeln fährt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Mich würde mal interessieren wie ihr zum angeln gekommen seit 😊!

Servus, Sind OWL-Angler unter uns, die Interesse an gemeinsamen Angeltagen haben? Ich versuche mich zur Zeit auf Forelle und Barsch, zukünftig aber auch gern auf die etwas größeren Räuber. Mögliche Ziele sind Weser/Mittellandkanal (Minden und Umgebung), Werre/Herford oder Nesthauser See, Heddinghauser See (Paderborn). Gern aber auch weitere. Bei Interesse könnt Ihr mich gern kontaktieren. Petri!

Hallo zusammen, mein Name ist Sly, bin noch 26 und eher zufällig zum Angeln gekommen😅 Hab versucht, für meinen Freund ein Hobby zu finden, der aber der Meinung war, er macht nur dann einen Angelschein, wenn ich auch einen mache. Tja, den hab ich jetzt zwar, aber keinerlei Ahnung von irgendwas, gefühlt 🙈 Etwas Ausrüstung Richtung Spinn-/Raubfischangeln ist da, Interesse auf jeden Fall und mobil wären wir auch. Falls also jemand in der Gegend wohnt und kein Problem damit hätte, mit Anfängern loszuziehen (und vielleicht ein paar Tipps und Tricks übrig hat), würden wir uns sehr freuen 😊

Hallo, gibt es hier Angler die am Rhein PG1 oder PG2 fischen? Wer hätte mal Lust auf einen gemeinsamen Ansitz?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!