search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Steffen Carlos
Suche Angler/innen im Umkreis Göttingen (PLZ 37...)

Suche Angler/innen im Umkreis Göttingen (PLZ 37...) einfach melden, alleine ist meist langweilig

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Roman1986
Barschangeln an der Ruhr in Mülheim

Morgen zusammen, Ich bin seid kurzem auf en Barschtrip und mache so meine ersten Erfahrungen. Habe eine 5-10g Ultra leicht Rute und eine 2000er Rolle. Ich gehe an die Ruhr und versuchte es bis jetzt 5x mit verschiedenen 5cm Gummifischen von Lieblingsköder usw. irgendwie wollen die nicht. Ich war zu verschiedenen Zeiten immer ca. 5 Stunden und habe einwies stellen versucht. Ich denke es liegt an der Köderführung! Gerne würde ich mal mit einem von euch an die Ruhr gehen und mir paar Tipps geben lassen. Hat vielleicht einer Lust und Zeit? Danke & Grüße

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Beans88
Guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2020

Ich wünsche allen Anglern, Anglerinnen und Sonstigen einen guten Rutsch und ein Stressfreies Jahr 2020 ohne C&R Diskussionen, PETA Aktivisten, Materialschlachten oder Fehlbissen. In diesem Sinne, Petri heil und stramme Schnüre

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
moritzsce
Anglertreff Bad Honnef

Ich wollte hier mir vorschlagen dass einige Leute aus Bad Honnef und Umgebung sich mal treffen und alle zusammen in der schweren Jahres Zeit angeln gehen. Wer Interesse hat schreibt mich gerne an.🎣👌

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Noxxi
Angelfreund Harz

Hallo, Ich suche einen Angel-Freund im Raum Harz, Braunschweig. Ich bin mit Pose bzw Allround-Angel unterwegs, außerdem mit einer UL. Vielleicht sieht man sich ja

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Manuel Klinner
Whatsappgruppe in NRW oder Deutschland

Wir suchen noch junge Angler in NRW oder in Deutschland wer interessiert es kann ja mal reinschauen😊🎉 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
whiteee
Angelbuddy im südlichen Berliner Raum gesucht

Moin Moin und Petri an die Damen und Herren, ich heiße Chris, bin 31 und suche im südlichen Berliner Raum (Königs Wusterhausen) Leute fürs gemeinsame Ansitzen (egal ob Tag, Nacht oder mehrere Tage) oder gerne auch mit der Spinnrute mal los...bin noch nicht sehr lange der Angelsucht verfallen, dementsprechend auch nicht so viel Erfahrung...aktuell habe ich mich Richtung Raubfisch orientiert, probiere aber auch gerne anderes aus. Wenn jemand Lust und Laune hat, kann er/sie sich gerne melden...bis dahin erstmal dickes Petri und Tight Lines

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Angler in Leipzig gesucht!

Hey bin aus Leipzig und gehe oft auch in der Umgebung Angeln und würde gerne mal mit jemanden zusammen in oder um Leipzig Nachtangeln auf Karpfen gehen bin noch nicht so erfahren Angel seit einem Jahr auf Karpfen 👍👌

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jannick24376
Ich bin nächste Woche in Hamburg, jemand Bock auf Streetfishing?

.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
David 1901
Angelstammtisch Berlin

Hello, ich suche ein paar Angelkumpels mit denen man sich gelegentlich trifft. LG

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kev1192
Holland

Jemand am Wochenende in Holland an der ijsell unterwegs. ?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ginjo
Gemeinsames Spinnfischen in Kreuzlingen/Kanton Thurgau

Es wäre super zusammen Mal in der Schweiz loszuziehen. Hier kann man sich ja connecten

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Big_River_Fishing_Ger
WhatsApp Gruppe Raum Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg

Bei Interesse einfach melden.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht Begleitung

Hallo da ich nicht alleine angeln gehen kann und ich eine Behinderung habe suche ich Begleitung zum angeln und zwar regelmäßig ich möchte auch Spaß haben und einen fisch fangen

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Dennis Angelt
Baitcaster Freunde

Hallo ich suche gleichgesinnte baitcaster freunde ich komme aus der nähe von lüneburg her und suche leute aus der gegend die mit der baitcaster angeln und würde mich sehr freuen wenn ich gleichgesinnte aus der gegend treffen würde

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fabian.Ostermaier
Hat jemand Lust mit mir angeln zu gehen irgendjemand in der Nähe Bad Saulgau danke

Hat jemand Lust mit mir angeln zu gehen kreis baden württenberg

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pascale
Angeln in Röbel/Müritz und Umgebung

suche Mitstreiter in Röbel und Umgebung.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
der Matze
Whatsapp Gruppe Leipzig und Umgebung...

Hallo zusammen. gibt es schon eine Whatsapp Gruppe für den Raum Leipzig und Umgebung.? wenn ja wo? 😊 wenn nein, besteht denn Interesse an einer? lasst mal eure Komentare da LG Matze

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Michael Reinke1
Angelfreund gesucht Raum Berlin

Ich suche auf diesem Weg, begeisterte Hobbyangler für gemeinsame Unternehmungen am Wasser! Ich gehe ungern allein,ich bin 49 Jahre Alt und würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen dürfte um ggf gemeinsam los zu ziehen!?Wenn du eventuell ein Forelle,Karpfen,Hecht,Zander Angler sein solltest und ich dein Interesse geweckt habe,dann freu ich mich auf eine Nachricht. Ich selbst besitze die Karten für: DAV Brandenburg und DAV Berlin,über weitere Karten kann man reden.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
raus_und_fischen
Angeln an der Wied

Hat zufällig mal einer Lust mit an die Wied zu kommen?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen