search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
ts_carplife
Angeln gehen in Leipziger Umgebung

Moin Ich möchte wahrscheinlich Mittwoch auf donnerstag nachtansitzen gehen suche aber noch jemand der Lust hätte mitzukommen in Leipzig oder Leipziger Umgebung, hauptsächlich auf Karpfen und vieleicht Aal Wäre toll wenn sich ein paar melden würden 👌🏼

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marvin 123
Suche angelkollegen

Bin 23 und suche einen netten angelkollegen für die trave lübeck meldet euch mfg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mantis Merz
Angel Freunde gesucht :)

Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach ortskundigen Fischern im Umkreis Norden um sich zu treffen und um etwas Zeit am Wasser zu verbringen 😊 Bin vergangenen Winter hergezogen und war bisher immer rund um die laybucht Angeln, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand findet lässt mit dem man manchmal Angel gehen könnte. Lg Sam

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
benjamin
Angeln in Düsseldorf/Neuss

Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen. Der Rhein im Düsseldorfer Süden als auch auf der anderen Seite in Neuss sieht recht spannend aus. Hätte jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen? Gerne mit der Spinne, bin aber auch für den Ansitz ausgestattet. Beste Grüße

vor 6 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Rosenheimer sucht angel Kollegen

Hallo suche in rosenheim und Umgebung angel Kollegen die gerne zusammen angeln gehen möchten

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler94
Suche Angelkameraden

Hi Ich komme aus Obermarchtal bin 25 jahre alt und suche jemand mit dem ich Angeln gehen kann... der mir techniken und Hotspots an der Donau zeigt oder einfach übers Angeln redet. Habe niemand diesbezüglich grüße. Ich Würde auch gern in paar Whatsappgruppen in der gegend aufgenommen werden

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Tobi.d
Hat jemand Lust mit am Sontag in Brandenburg/wust angeln zu kommen einfach melden

Hat jemand Lust mit am Sontag in Brandenburg/wust angeln zu kommen einfach melden

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
BLN_Fishex
Muddastadt Berlin (Norden)

Hey Leute, kommt wer aus dem Norden Berlins und geht öfter am Tegeler See und Umgebung angeln ? Neues Hobby - neue Bekanntschaften 🤙 Mache mein Fischereischein nächsten Monat (Prüfung) & dachte wer Interesse hat einem Einsteiger zu begleiten 👍💪 Liebe Grüße S. Sta

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Manuel Klinner
Angel Treffen in NRW

wir suchen noch Leute für unsere Angel WhatsApp Gruppe wer Bock hat kann ja gerne zu uns reinkommen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Michael Ziegler1
2019 erstes Mal angeln gehen

Wer wäre denn dabei würde mir sehr freuen Bitte meine Beschreibung lesen möchte nicht aufdringlich sein 0🦈🦈🦈🦈🦈

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Christopher Hennig1
Suche Mitangler

Hallo ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche Leute die Lust haben gemeinsam mit mir den Fischen nachzustellen. Gerne würde ich am Fluss oder Kanal angeln. Vielleicht gibt es ja Leute die auch keine Lust haben alleine angeln zu gehen. Zielfische bei mir sind fürs erste Raubfisch angeln. Interessierte Leute dürfen sich gerne melden. Allen ein Petri Heil LG Christopher

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Peeters
Bekanntschaft

Hey bin neu hier wollte mich mal vorstellen ich heiße kevin und Angel auf Karpfen kommt hier einer aus dem Raum Viersen Gruß Kevin

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jean Pierre Dywel
wer kommt alles aus rhein Erft kreis ?!!

suche Leute die mit kommen zum Angelen

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schwarzwald Baar Angelbuddy gesucht

Hallo zusammen, wie der Überschrift zu entnehmen suche ich einen Angelbuddy aus meinem Landkreis für gemeinsame Tages- oder Wochenendtrips. Ich bin 33, m und berufstätig. Bin für so ziemlich alles zu haben. Petri Heil

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Chris Krinke
Stammtisch ?

Hallo ich hätte da eine Frage. Gibt es. In Kassel oder Umgebung eine Gruppe/Stammtisch von oder für freie Angler (Angler ohne Verein ) Diese Frage ist mir gestern so gekommen wo ich am Wasser saß Danke schon mal für eure Antworten Petri Heil euch allen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LilaWolke23
Nette Angelgruppe sucht neue Mitglieder :)

Kommt gerne zu uns einmal vorstellen und ab geht's :) Der link führt direkt zur Hauptgruppe das ihr bescheid wisst ;) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jörn Bergmann
Moin an Schleswig Holstein und Hamburg wir haben eine WhatsApp Gruppe

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht

Hallo ich bin nein Angler mit Behinderung Und habe einen Angler Schein doch alleine darf ich nicht angeln da ich wenn bräuchte der die fischerprüfung gemacht hat würde gerne mit jemandem mitkommen damit ich auch mal angeln kann würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und wir gemeinsam unseren Hobby nachgehen

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
DarkSkies
Osterwochenende in Kappeln

Hallo Zusammen, ist wer am Osterwochenende in Kappeln, oder sogar schon vor Ort?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nic Hoh
Neustadt in Holstein

Wer hat Lust auf eine Angeltour in der Neustädter Bucht am Samstag den 20.04.? Wenn sich niemand findet starte ich mit einer Kutter Tour von Heiligen Hafen und will Abends noch bei Pelzerhaken oder Sierksdorf vom Ufer aus probieren. Alternative ist der Hafenbereich. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. VG Nico

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen