search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Oli .dea
wer angelt am rhein herne kanal

wer angelt so von euch am rhein herne kanal

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Hektorjohann
Angler aus Landkreis Osnabrück?

Tag zusammen kommt hier einer aus Landkreis Osnabrück ? Und ist hier einer im NWA Verein ? Lg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Michi18011974
Suche angelpartner ( in) Raum hönow, neuenhagen, erkner...

hallo, ich suche angelpartner(in) . bin noch am Anfang und suche deshalb Angler, mit denen ich mal zusammen fahren kann. lg Michaela

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Dennis.fischt
Freitag angeln in Roermond und Umgebung

Hat jemand Zeit und Lust zusammen angeln zu gehen? Auf zander, barsch und Hecht vom Ufer? Diesen Freitag

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marco Herbst
Ohm Angeln

Hallo wer hat Lust mal mit an der Ohm zu Angeln, wäre schön wenn sich jemand meldet

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Zanderflosse
Angeln an der Dame in Köpenick

Hey ich bin heute an der Dahme in Köpenick unterwegs vielleicht hat jemand auch lust und zeit um gemeinsam den Räubern nachzustellen Gruß Dennis

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Dave Wild
Angel Gruppe Spree Fürstenwalde und Umgebung.

Ihr wolt gemeinsam Angeln ob Tag oder Nachtangeln, Hier möchte ich eine Gruppe per WhatsApp anbieten fürs gemeinsame Spree Angeln an alle die Spaß und Freude haben so wie auch Angelteiche in Umgebung Alles was das Herz höher schlagen lässt so wie Ostsee Angeln, wer genauso Angel verrückt ist kann sich gern Melden ab 20j aufwerts mit freundlichen grüßen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Iggi
Sonnenbarsch

Wie kommt diese Fischart in unsere Gewässer?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sir_Iceman
Angeln an der Fulda zwischen Kassel und Hann.Münden

Ich bin seit kurzer Zeit und zum allerersten Mal im Besitz der Jahreskarte für die Fulda zwischen Kassel und Hann.Münden. Auf diesem Weg suche ich andere Angler dieses Teilabschnittes der Fulda um gemeinsam Strecke zu machen. Auch gegen einen gemütlichen Ansitz habe ich nichts einzuwenden. Und natürlich fürs angeln an anderen Gewässern der Region. Bei Interesse einfach PN an mich.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Simon Kunz
Angeln am Lüttauer See in Mölln

Moin moin. wollte am Montag mal wieder ein bisschen an den lüttauer see in mölln und mit dem Boot raus. hat vielleicht jemand Lust mit zu kommen?

vor 7 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Langi74
Whatsapp Gruppe rund um Meppen

Wer hat Lust eine Whatsapp Gruppe rund um Meppen

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tomekk
ROERMOND/WESSEM/KANÄLE UMGEBUBG

Tach zusammen, komme aus dem Raum Aachen und fahre seit diesem Jahr wieder vermehrt Richtung NL zum angeln. bis jetzt waren die fänge eher rar, und ich würde mich freuen wenn mal jemand Bock auf nen gemeinsamen Trip dahin hätte, der in der Ecke etwas mehr Erfahrung hat. bin hauptsächlich mit der spinnrute unterwegs... Meldet euch.. Sehr geil wäre natürlich jemand mit Boot;)

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dennis Rapelius
Dortmund Ems Kanal & Steverangler rund um Lüdinghausen

Hallo zusammen falls jemand aus Lüdinghausen und Umgebung kommt können wir uns ja hier ein wenig austauschen falls ihr Lust habt. Euch weiter hin TL

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
SgtPepper
Angeln in Bremen

Moin Zusammen, ich gehe gerne Mal angeln aber alleine ist es nicht immer so spannend zudem kenne ich kaum Hotspots in der Weser, wer hätte Lust mit mir zusammen Mal auf Tour zu gehen. ich interessiere mich fürs Zandernageln in der Weser aber auch beim Ansitz im unisee, werdersee etc wäre ich dabei. LG Hendrik

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
glyzerin
HH Angler gesucht

Hab demnächst vor mal übers Wochenende in Hamburg zu Angeln, gerne auch mit leiten vor Ort Jemand Interesse ? Grüße :)

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Spiro
Matze Koch

Nächstes Wochenende

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sandro89
AnglerNetzwerk WhatsApp Gruppe NRW

Hallo zusammen wir haben eine Whatsapp Gruppe über dieses App zusammen gestellt und sind bis Jetzt viele nette angerkollegen die auch schon die ersten treffen gemacht haben Ziel ist es sich zu connecten und schöne Angeltage zu haben Wer will kann sich gerne melden wird hinzugefügt und sollte sich kurz vorstellen bis dahin allzeit Petri Männer Gruss Sandro aus Nähe Köln

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ilja Miro
Suche Angelfreunde aus Bonn

Petri zusammen, Ich bin Student aus Bonn , 26 Jahre jung, und bin Amateurangler. Den Angelschein besitze ich schon ziemlich lange , habe aber das schöne Hobby gerade wieder aufgenommen. Ich wohne in Lengsdorf und bin mit dem Auto mobil. Ich fische zurzeit auf Aal und Karpfen , aber auch gerne auf Brachse oder Ähnliches. Bisher habe ich nur die Herseler Werth ausprobiert , wo ich bisher einen kleinen Karpfen und einen Aal fangen konnte. Wäre sehr cool, wenn sich jemand meldet :) PH und beste Grüße, Ilja

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Systemfeind23
Angelfreunde aus dem BLK bzw. Zeitz

Petri meine Freunde, ich bin Anfänger und such Leute die den Fischereischein schon haben. Ich lern noch für die Prüfung. Die mir bissel was zeigen können und mit denen ich etwas üben gehen kann. Ich habe keine lust mehr nur in der Badewanne zu probieren wie man was baut usw..... Freu mich über zahlreiche Nachrichten Gruß Stephan :)

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Carst3n
Angeltreff München

hey suche Leute die am Wochende hin und wieder List haben, gemeinsam zu Fischen.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen