Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Hey, würde gerne Samstag am Rhein bei Köln auf Zander Fischen gehen mit Gummi. Möchte gerne viele Tipps und Tricks anschauen können ✌🏼 Würde mich freuen wenn jemand dabei wäre
Hey Angelfreunde, Der Hauptstadt.Angler Club sucht neue Mitglieder. Was wir bieten: - Gemeinsames Gruppen Angeln, egal ob Street fishing oder ansitzangeln, alles ist dabei - T-Shirt und pullover ab März/April - WhatsApp Gruppe - geinsame Unternehmungen (z.B. Messen, Angler Treffen, etc.) - wir sind komplett kostenlos - bestehend auf ein Vorsitzender (Gründer) und einen stellvertretenden Wir haben Interesse geweckt, schreibt eine Nachricht unter diesen Beitrag und wir melden uns bei euch. Euer Vorsitzender Hauptstadt.Angler
Hallo ich bin Lukas Olbertz und suche ein schönes Camp in Deutschland. Bitte schreibt wenn ihr eins kennt.
Ich war heute bei der Messe in Hannover, da hab ich mir ein neuen kescher gekauft, dann traf ich noch Hubertus von Fishing-King haben ca 10 min uns unterhalten :) das beste war er gab mir ein mega Gutschein und ein Autogramm auf meine Capy:D
hei ich such jemanden der mir mal zeigen. kann wie man so angelt hab den schein erst ganz frisch am besten wären der dieemelsee
gibt's Angler aus Nienburg/Weser die mal Lust hätten mich mit nehm Boot mitzunehmen? Würde gerne mal vom Boot aus Angeln in der Weser:) komme aus Stolzenau.
Moin liebe Angel Freunde meine Frage kommt einer von euch aus Umgebung Buxtehude weil ich bin ein aktivier Karpfen angler ( mit Zelt liege Stuhl usw) und bei uns angeln wenig Auf Karpfen Hätte einer vllt intresse mal mitzukommen ? Lg Ansgar , Petri heil
Hallo würde gerne eine Gruppe für Whatsapp erstellen für Leute die in Raum sz auf Fisch jagt unterwegs sind oder aus der Ecke hier sind ,einfach um Information auszutauschen Welche reiche Seen hier grade gut laufen und welche Köder und gegebenenfalls welche Farben fängig sind. Wer Interesse hat soll das Thema hier speichern und eine Nachricht hinterlassen .werde dann hier wenn genug Leute Interesse haben eine Email Adresse hinterlegen wo wir dann die Nummern austauschen können dann werde ich die Gruppe erstellen.nur aus den Raum sz egal ob raubfisch Karpfen Angler oder sonst was alle können mitmachen wie gesagt wenn ihr aus Raum sz seit.mfg
Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mal einen Tripp entlang der Oste zu machen..
Bin 14 Jahre alt
Hey Leude. Suche jemanden der mal Lust hat am Rhein am unteren Niederrhein los zu gehen. Grüße
Hätte jemand, oder mehrere Leute Lust in nächster Zeit mal eine spinntour nach Holland in die schöne stadt Doesburg auf zander, Barsch und Hecht zu starten? Viele Teiche, Häfen und die ijssel warten dort :) Umkreis 59192 Bergkamen
moin:) Hab seit par Tagen mein erstes Belly Boot, und würde gerne nächstes Wochenende mal aufs Wasser, und würde mich über Begleitung freuen der auch Lust auf Belly boot Angeln hat :) in Nienburg/Weser. LG Lukas
Wer kommt alles zur Messe
Würde gerne eine Whatsapp Gruppe eröffnen, in der man sich über das Welsangeln in Europa (Frankreich, Spanien, Italien) unterhalten und austauschen kann. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere für einen gemeinsamen Trip.
Wer bockt hat gut Infos zu gewässer oder allgemeinen Angel Dingen hat der ist bei uns richtig, sind alles aktive Angler aus Sachsen und Umgebung Leipzig Wer also Lust hat schreibt einfach mir seine nummer und dann geht's zum angeln!
Suche Leute zum Gemeinsamen Angeln.
Suche Leute mit denen man losziehen kann raum elchingen günzburg !
?
Jemand hier der die Miltenberger Strecke befischt?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!