Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
hey ich suche nen angelpartner der regelmäßig in makkum ist ...jemand hier ?
moin moin bin noch jung fischer aus der nordheide21244 und suche jemanden der mal lust hätte mit mir nen bisschen fischen zugehen
Moin zusammen, ich komme aus Oberbüssau und bin begeisterter Allrounder seit meinem 5.Lebensjahr. Suche jemanden aus meinem Alter der aus meiner Gegend kommt(Krummesse)
Hallo wollte gleich mal zum Rhein in Höhe monheim. jemand Lust mitzukommen.?
Hallöchen liebe Freunde der strammen schnürre, hat evtl jetzt samstag wer lust mit mir und meinem kollegen an der harle bei wittmund fischen zu gehen?
Hallo Friedfischfreunde. Ich suche einen begeisterten Feederpartner zum koppelangeln und "trainieren". passend wäre aus dem Raum Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Dortmund und Umgebung
Moinsen.. Wer hat denn Lust am Sonntag mit der spinnrute bissl auf zander/barsch jagt zu gehen?? ochtum/ochtum altarm und Weser. Falls jemand Lust und Zeit hat, bin ab morgens unterwegs ca 8 Uhr. glaub ab 12/13 uhr ist niedrig Wasser. bis dahin wollt ich an der Weser stehen.. kurze Nachricht und wir jagen zusammen ;)
Hallo zusammen, ich habe vor nächste Woche nach Amsterdam zu fahren und da auf Raubfisch zu angeln. Ich komme aus der Nähe von Köln. Wenn jemand sich anschließen will kann mir gerne schreiben. Gruß Tim
Ich hab an 27. November Prüfung. Sollte hier jemand aus meiner Nähe kommen und sich mal zum Spinnen am Rhein oder Mosel treffen möchte, meldet Euch einfach mal. Ich will mir viel selbst erarbeiten, wo man wie an besten fängt. Aber über den einen oder anderen Tip bzw. eine zweite Meinung zu meinen Ideen würde ich mich natürlich freuen. Gruß in die Runde Andy
Hi. Ich suche Leute die Lust haben mit mir Spinnfischen zu gehen in Nürnberg und Umgebung. Bin vor kurzem wieder voll eingestiegen nach einer längeren Pause. Da ich mir an den Gewässern hier noch nicht so auskenne wäre ich dankbar ich dankbar für Tipps und natürlich gemeinsame Angeltrips. Meldet euch einfach. Mfg Jens
Moin... ich möchte diesen Sonntag ( 21.10.) den Gamensee beangeln. Da ich weiter weg wohne und mein Angelkumpel nicht kann, möchte ich ungern allein rumstratzen. Ziel ist Hecht und Barsch. Wer möchte melden. Bitte keine blutigen Anfänger, nicht böse gemeint. Alles weitere per PN.
servus zusammen, ich suche auf diesen weg nach gleichgesinnten. kurz zu mir komme aus dem raum altötting bin 30. vllt hat ja jemand lust zum gemeinsamen angeln erfahrungen und tips austauschen
Hallo an alle. ich bin neu hier und suche aus der nähe Angelfreunde.
Wer von euch hätte Lust gemeinsam angeln zu gehen Würde mich freuen wenn wer lust hätte
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach schönen, natürlichen, guten Angelgewässern in NRW (keine Put&Take Seen). Vorzugsweise kleine Seen, da man bei großen Gewässern oft gute Gewässerkenntnis braucht um überhaupt einen Fisch zu fangen. Falls Ihr doch an großen Seen angelt (Bigge, Lister, etc.) wären konkrete Stellen eine große Hilfe! Auch würde ich euch zu eurem Lieblings Spot begleiten, falls Ihr Lust habt. Noch zur Info: Ich habe kein Boot und würde gerne vom Ufer angeln. Was die Angelmethode angeht: ich angel gerne mit Posen, Grund oder auch mit der Spinnrute – Hauptsache die Angel am Wasser! Ich freue mich über jede Antwort! Petri!
Hi suche gelegentlich korrekte nett angel Kollegen sollten aus der Nähe kommen
Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen einen Fischereischein. Da ich komplett neu beim Fischen bin. Suche ich ein paar Leute im Landkreis Straubing die mit mir zum Fischen gehen wollen. Bin eigentlich komplett unerfahren außer „ die letzten 2 Wochen“ 😂. Bin 29 Jahre männlich und eigentlich ein ganz geselliger und lustiger. Falls jemand mit mir zum Fischen gehen will. Soll sich bitte einfach melden. Danke schonmal ✌️👍 Gruß Dominik
Hey hat vlt jemand lust morgen mit zukommen ans wasser zum angeln ? BERLIN.
Haben schon seid einen halben Jahr eine Gruppe zum angeln in Sachsen immer sehr gute fänge und Tipps und Tricks
Moin Leute, Ist zufällig noch einer von euch bei der diesjährigen LmaB Tour dabei??
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!