Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Geht jemand hier in Telgte und Umgebung angeln ? Bis 10 km Umkreis
Moin, ich starte mal erneut ein Versuch. Vielleicht hat jemand Lust, am 09.06 oder 10.06 Morgens Spinnfischen zu gehen. Ich dachte so an den Lehnitzsee, Oder-Havelkanal bei Eberswalde, Finowkanal. Hauptsache Dav und Chance auf Zander. Gerne auch andere Vorschläge. freu mich auf Resonanz, bis dann...
Hallo liebe Petrijünger, mein Name ist Gerald, bin 38 Jahre alt und bin seit meinem 14 Lebensjahr dem fischen verfallen. Ich bin der erste der Familie der dem Flossentieren verfallen ist, damit meine ich - kein Familienmitglied hat mich zum Fisch geführt. meine ersten Erfahrungen habe ich im schönen OHV Oberhavelland sammeln können, bis ich beruflich eine Zeit am schönen Bodensee und dan - wie ich finde- eintönigen Frankfurt am Main sammeln konnte. Nun endlich nach langer Zeit wieder zurück nach OHV, suche ich wieder schöne und ruhige Stellen in der Umgebung Hohen Neuendorf bei Berlin. Ich freue mich auf einen regen Austausch... Petri Gerald
Petri, hat jemand Lust heute Abend auf Barsch oder Zander zu gehen? Oder auch gerne in Zukunft. Suche immer mitangler die Lust haben.
Gibts hier angler die die strecke obernburg-miltenberg befischen? Evtl Wallerangler?
Servus sind hier noch paar Leute aus Frankfurt die Bock hätten mal zusammen los zu ziehen zum Spinnfischen oder Ansitzangeln Ich habe zurzeit die Große Mainstreckenkarte und bin zwichen Schwanheimerbrücke und Höchst unterwegs aber mal an See zu gehen wäre ich auch dabei .
Hi! Wir möchten alle Interessierten zum Eisangeln an unseren Oberweiler Weiher im Landkreis Freudenstadt bei Loßburg zum Eisangeln einladen. Tageskarte kostet 25,-€, 1 Rute/Person, Fangmenge unbegrenzt. Voraussetzung: Gültiger Jahresfischereischein. Angelbeginn: 9.00 Uhr, Angelende: 17:00 Uhr. Vor Ort gibt es Glühwein und Heisse Rote, Getränke sowie die Möglichkeit, zu grillen und sich am Feuer zu wärmen. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr. Auch Interessenten für eine evtl. Jahreskarte sind herzlich willkommen. Sehr Interessanter Besatz: Forellen, Saiblinge, Hecht, Zander, Barsch, Aal, Karpfen, Schleie, Karausche, Rotfeder, Rotauge, Stör... Anmeldungen mit Anzahl der Angler bitte an: info@flugschule-rottweil.de. Ihr bekommt dann per Mail eine Anfahrtsbeschreibung zugesandt.
Hey Jungs, ich habe bei meinem gestrigen Angelausflug am Twistesee - Bad Arolsen, zwei Rutenteile einer Shimano BeastMaster STC ML MH Spinning TBM SP 252 gefunden. Vielleicht ist der Besitzer sogar hier in der Gruppe oder jmd kennt diesen. Petri!
Hallo zusammen , ich würde gerne mal die polder in Holland Beangeln vielleicht hat ja jemand von euch am Sonntag Zeit und Lust ?
Hallo Angelfreunde! Ich bin, nachdem meine letzten beiden Kumpels verzogen, bzw. verstorben sind auf der Suche nach einem neuen Kollegen mit dem man regelmäßig losziehen kann. Ich (47) beangele überwiegend die Ems im Kreis Gütersloh, wo ich auch gerne weiter bleiben möchte, da ich keine Lust habe die Zeit im Auto für's weite Fahren zu verbringen. Ich persönlich bevorzuge die Ansitzangelei auf Hecht, was dich aber nicht abschrecken soll wenn du lieber auf Karpfen angelst oder gerne feederst. Bei mir ist jeder willkommen. Wenn du also Lust hast, egal wie das Wetter ist losziehen, meld dich einfach.
Moin, wer hat generell Lust mal im Raum Uelzen/Munster/Lüneburg/Fassberg fischen zu gehen? Alleine ist doch manchmal eintönig und man kann keine Erfahrungen austauschen. Hauptsächlich gehe ich auf Raubfisch, allerdings lege ich mich da nicht total fest. Einfach melden wer Bock hat.
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Dominic bin 36 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Feedern liegt mir am meisten mit gefällt die Vielseitigkeit. Freue mich auf tolle Gespräche und vllt ja auch auf ein paar Tips und Tricks Ich sage mal PETRI an alle.
Wer bockt hat gut Infos zu gewässer oder allgemeinen Angel Dingen hat der ist bei uns richtig, sind alles aktive Angler aus Sachsen und Umgebung Leipzig Wer also Lust hat schreibt einfach mir seine nummer und dann geht's zum angeln!
Hi, bin 36 jahre und bin Angelverein Emsdetten. Bin neu nach Saerbeck gezogen und suche jemanden der mit die Umgebung beangelt. Vieleicht kann ich noch was lernen😉
Ich wünsche euch allen ein schönes glückliches Angelreiches Jahr 2019🎣🎉🙂👍
Hallo Angelgemeinde, gibt es Feederangler /Methodangler im Grossraum Saarbrücken? Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen gemeinsamen Ansitz im neuen Jahr?
Werde an den Tagen das erste mal an der Elbe bei Magdeburg sein. Ist jemand am Start oder hat Lust ?
Hallo :) Ich suche immer wieder neue nette Leute aus dem Schwarzwald Kreis die gerne angeln gehen :) Ich selber bin 30 Jahre alt und wohne in Rottweil. Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen mit denen man ab und zu mal ein wenig angeln gehen kann :)
Hey ich suche Leute die vlt gern mit mir angeln gehen würden neue Leute kennenlernen schadet nicht und vlt kann man sich ja gegenseitig den einen oder anderen Tipp geben würde mich freuen wenn jmd Bock hat 🤙🏻😎 Bis dahin , Petri
Hallo Leute, Wie die Überschrift schon erahnen lässt, würde ich mich freuen hier jemanden zu finden, der unter der Woche abends und /oder am Wochenende, mit mir am Rhein/Main oder auch an einem See angeln geht. Ich selbst komme aus Wiesbaden und gehe hauptsächlich auf Raubfisch.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!