search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
NiklasK.0701
Tolle Karpfenschnur

habe mir jetzt eine neue Rolle gekauft und wollte mal fragen was für eine Schnur zum empfehlen wäre?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Niklas_1848
Suche einfache Karpfengewässer in Waltrop

Hallo kennt ihr eine gute Stelle in Waltrop nah an der Grenze zu Castrop wo man leicht Karpfen fangen kann??✌️

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fenras
Nash Entity 12" 3,5lbs

Hallo, könnt ihr mir was zu den Nash Entity 12" 3,5 lbs sagen? Die werden ja damit beworben enorme wurfweiten zu erreichen, ist dem so?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
fenras
Suche Karpfengewässer (Bayern)

Hallo ich suche ein Karpfengewässer in Bayern. Nachtangeln und Bivvy sollten erlaubt sein. Etwas abgelegen schadet auch nicht. Vielen dank schonmal :)

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Wer kann mir die Firma Karpfen Hans empfelen?

Hallo Leute da ich im sommer wieder eine Karpfensession starte (5-6 tage) brauch ich boilies .Da diese aber oft sehr teuer sind bin ich auf die Firma Karpfen Hans gestosßen dort werden boilies,pop ups,partikel usw günstig angeboten.Nur taugen diese was ? .petri

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Karpfensession im Sommer

Hi Leute im Sommer möchte ich eine größere session auf Karpfen starten. Was brauche ich an Futter für 5 Tage zum angeln und soll ich im sommer eher boilies,partikel oder mais füttern. Und was für ein Hakenköder soll ich wählen.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
lorenz.j
Suche Karpfen Gewässer

Hallo ich bin auf der suche nach einem karpfen Gewässer es sollte in NRW. Kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen würde mich sehr freuen.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Timo KI
Suche Boilies

Suche boilies für ein Gewässer mit viel kraut und 13 hektar Größe, hat da jemand Ein Tipp für mich? Wäre sehr dankbar:)

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
leojaschek26
Anfänger Karpfen

Moin Jungs!Ich möchte im Frphjahr mit dem Karpfenangeln anfangen.Ich würde mich freuen Wenn ihr mir ein paar Tipps gebt

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Werbung
Profilbild
Dave_89
suche Karpfenrute

Suche eine gute karpfenrute und rolle möglichst in schwarz unter 200€

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen