search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Michael 78
Probleme mit der App

Guten Morgen. Ich kann seit fast zwei Wochen keine Kommentare mehr schreiben, ich werde immer aus der App geworfen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Gruß Micha

vor 1 Woche
3 Beiträge
Profilbild
Kalli95
Angeln am Unteruckersee

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es für den Unteruckersee ( Uckermark )
online-Karten gibt ?!
Und falls ja, wo finde ich die ?

Liebe Grüße 🎣🎣🎣😇

vor 1 Woche
5 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Fanatik Köder

Hat jemand Erfahrungen mit den Ködern von Fanatik

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
ds9999
Free Spirit Hi 's 200 12ft Erfahrung

Hi,

hatte einer von euch die Rute und kann mir was zu Drill- und Wurfverhalten sagen?

VG

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
verschiedenes von Rute bis gummifisch

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Michi Hubner
Hecht und Zander angeln Augsburg-München-Ulm-Günzburg-Donauwört

Hallo zusammen, ich habe meinen Fischerei Schein erst seid einer Woche und war bisher auch nur einmal angeln, warum?
Da es hier anscheinend extrem schwer is in einen Verein zu kommen und da auch angelkarten zu bekommen, bzw. Zugang zum See.

Ich würde sehr gerne Hecht/Barsch fangen wollen, daher die Frage, welche Seen könnt ihr mir empfehlen?
Kennt jemand vielleicht irgend nen Vorstand in meinem Umkreis?
Ich habe schon paar Vereine angeschrieben, leider voll.
Freue mich über jede Antwort!

Danke

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Angeln Blavand August Dänemark

Hi, ich bin im August in blavand und weiß nicht so ganz was man fangen kann jeder sagt was anderes im Internet.
Für Hornhecht zu spät für meerforelle zu früh 😂.
Hat jemand ersthaft Ahnung oder Erfahrung, was man am Strand in Blavand mir der Seebrücke fangen kann. Wir sind keine Brandungsangeler also eher Spinnfischen. Von der Brücke kommt man schon gut weit raus. Auch in der flachen Ho bugt also in der großen Bucht gleich neben blavand bei Ho würden wir es gerne probieren???

Ich freue mich über alle Tips und Hinweise!

Vielen Dank und Petri Heil

vor 1 Woche
9 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Lieblingsfisch

Was ist euer Lieblingsfisch?
Mein Lieblingsfisch ist der Döbel.

vor 1 Woche
28 Beiträge
Profilbild
Niki77
Holbecker See

Ich wollte fragen ob der see Klar oder trüb ist und ob es dort Barsche gibt

vor 1 Woche
2 Beiträge
Profilbild
Benam
Angeln in Aachen / Umgebung

Hallo zusammen,
kommt jemand aus Aachen oder Umgebung und hätte Lust, mal zusammen angeln zu gehen? Ich bin meistens in den Niederlanden unterwegs.

vor 1 Woche
6 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Woche
1993 Beiträge
Profilbild
luca3101
Holland Angeln

Moin, fahre in zwei Wochen in die Niederlande nach julianadorp Richtung Den Helder ich wollte mal mich umhören was so die besten Methoden sind um da erfolgreich zu sein weil ich war letzten Sommer da und es lief nichts würde mich über Tipps sehr freuen

vor 1 Woche
2 Beiträge
Profilbild
Neegrowfisch
Bachforellen angeln an der kyll oder in bächen generell

Ich hatte da eine Frage , wie kann man an der kyll oder generell in bächern Bafos fangen hatte den ganzen Tag geangelt für eine 20 cm Forelle. Ich weiß nicht ob es da irgendwelche wichtigen Dinge gibt die man beachten sollte außer Schatten suchen ,Schwimmer und tiefe stellen.

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
Luka Dimitrijevic
Rems Waiblingen Angeln

Hallo, ich habe eine Frage, ich würde gerne an der Rems in Waiblingen angeln weiß aber nicht ganz wo ich mich an den verein anmelde weiß das jemand?

vor 1 Woche
2 Beiträge
Profilbild
Markus_1985
Suche Angel Buddys in Südhessen / Odenwald

Hallo zusammen,

ich bin Markus, 41 Jahre und bin quasi Neu-Angler. Gestern erst die Fischerprüfung bestanden 😁

Ich suche im Raum Südhessen / Odenwald Angel Buddys zum gemeinsamen Angeln und um das Angeln auch in der Praxis weiter zu erlernen.

Ich habe auch einen Angel-begeisterten Sohn von 8 Jahren, der gerne mit dabei ist.


Vllt. findet sich ja der ein oder andere Angler aus der Nähe, ggf. auch mit gleichaltrigen Kind.

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
sinisa novak
Sinisa Novak

Hallo zusammen!

Ich habe etwa 700–800 m oberhalb des Wehrs Poikam 7  Wochenenden geangelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend von Bad Abbach besser auf Wels oder Karpfen angeln kann?

Vielen Dank!

vor 1 Woche
5 Beiträge
Profilbild
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?

vor 1 Woche
5 Beiträge
Profilbild
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!

Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns auf der vergeblichen Suche nach meiner ersten Bachforelle.
Ich Versuche es Saison pro Saison und verzweifle in jeder Angel- Session! 🫣
Gibt es hier irgendwen, der mir Tipps geben kann?
Nur so zur Info bin ich Mitglied des Nordbayerischen Angelvereins. Also wenn sich hier jemand mit den Gewässern, Techniken etc. auskennt, würde ich mich extrem über Tipps oder eine Antwort freuen!

VG euer MefoMaxi 👋🏼

vor 1 Woche
29 Beiträge
Profilbild
Niki77
Holbecker See

Moin ich wollte fragen wie tief der Holbecker See ist also bis maximal Tiefe und ob es hier Hecht gibt danke schön im voraus

vor 1 Woche
3 Beiträge
Profilbild
Flo24AufBarsch
Angel-Buddy am Rhein gesucht (Raum Jockgrim / Pfalz)

Servus zusammen,

ich bin der Flo, 24 Jahre alt und komplett neu beim Angeln. Hab seit Februar meinen Schein und bin seit dem Ende der Schonzeit absolut im Hype 😄
Ich suche im Raum Jockgrim und Umgebung Leute, die Bock haben, gemeinsam loszuziehen. Bin meistens direkt am Rhein unterwegs und komplett offen für alles: Egal ob Raubfisch, Ansitz oder einfach entspannte Sessions am Wasser. Da ich noch Anfänger bin, freue ich mich natürlich auch über jeden Tipp, den ich mir abschauen kann.
Wenn jemand aus der Gegend regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen den Rhein unsicher machen will – meldet euch einfach!

bis jetzt habe ich nur (Anfänger) Erfahrung mit Raubfisch aber bin offen für alle Fangmethoden und hab Bock das mal kennenzulernen.

vor 1 Woche
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen