Neue Themen
Hallöchen... wo kann man gut Aale angeln komme aus Stassfurt LG
Servus Leute Suche
Suche noch paar waller Angler an der Mosel
allein ist manchmal kacke😂😂😂
hallo Leute ich fahre m Samstag auf die Weser und bin in unseren ASV Verein und habe diese Daten bekommen wo ich Angeln darf Links 180,350-238,720 wo sehe ich auf der Map wo das ist oder gibt es eine App?
Hi ich habe mal eine Frage kann man mit popper gut auf Hecht Angeln?
Hallo Leute. ;)
Ich möchte meinen Freund zu seinem Geburtstag mit einen Angelausflug überraschen und wollte euch nun fragen welche Stellen ihr empfehlen könnt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Könnte mir jemand Tipps geben wo man in Frankreich gut angeln kann ?
Moin,
Hat jemand Lust heute in egernsund und näherer Umgebung zu angeln? Mein Buddy ist mir leider abgesprungen fahre aber trotzdem hin
Hi ich fahre mitte juli nach norwegen genauer gesagt auf die vesteralen zum meeresangeln. War schon mal jemand zum gleichen Zeitpunkt oben und kann mir sagen ob da Makrelen da waren oder nicht?
Wie oben beschrieben Suche ich ein Paar geeignete Stellen zum Spin fischen. Am liebsten Raum Grenzübergang A57. Da dies die schnellste Strecke von mir aus nach NL ist. War jez schon einmal in Aijen an so ner Stein treppe die direkt an der maas liegt. Aber bis auf einen Hecht noch nichts raus geholt. Villeicht geht ja noch wer in dem Raum Angeln und hat paar Tipps für mich. Auch interessant sieht das Leukermeer aus. Dort war ich aber noch nicht.
Wieso grade in NL? Ich habe zwar den Fischereischein meine Freundin jedoch nicht. Sie will ihn erst nächstes Jahr machen.
Danke im voraus.
Ich bin allen angler ein Stück hinterher den mit de spinnangel klapt es bei mir nie würde mich über tipps freuen Danke👍😀
ist es normal, dass der Gummifisch etwas schräg nach unten geht?
Hi Leute,
Mittlerweile bin ich von keinen Boilies mehr Überzeugt.
So war mein Beschluss:
ich mache mir selber!
Jz eine Frage,
wie krieg ich meine Boilies einigermaßen hart?
und
habt ihr so ne Art Grundrezept, dem man nach Belieben Aromen zugeben kann?
freue mich schon auf eure Antworten
Hi,
hat wer Lust am Samstag (10.06.) in Berlin oder rund um Potsdam loszuziehen? DAV Berlin und Brandenburg sowie kleine Havelkarte vorhanden.
Philipp
Hallo zusammen,
bin heute für drei Stunden an dem mir unbekannten Rugensee. Kennt sich jemand dort aus und kann mir hilfreiche Tipps geben? Zielfisch Barsch.
Moin Moin
Möchte jetzt gerne mit dem Hecht angeln anfangen
Habe eine jerkbaot rute mit 30g-90g wurgewicht ca. 180cm lang welche köder könnt ihr mir da empfehlen
Hey Leute!
Was sagt ihr zu den beiden? Heute fertiggestellt 😎
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hatte heute die Idee mal am Duckwitzer see um 20:30 Uhr ungefähr auf karpfen und vielleicht auf Aal zu angeln wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen viel Spaß noch 🤗
Hallo,
ich wollte mal wissen welcher Fisch,von eurer Sicht aus, denn besten Drill liefert.
Bei mir ist es ganz klar der Wels gefolgt vob der Barbe.
es gibt eine Potsdamer + näherer Umkreis WhatsApp Gruppe - über folgenden Link, könnt ihr gerne beitreten
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wir treffen uns regelmäßig Mal in kleiner aber auch Mal größerer Runde.
schönen Gruß und Petri
Morgen will ich an die Fulda bei Kassel ,
Hat jemand paar tips für mich bezüglich welche Fische tummeln sich dort
Was mögen sie am liebsten
Mit freundlichen Grüßen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!