search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lambomessi
Hallo an alle

Könnte mir jemand einen guten See für Karpfen entfehlen im Umkreis von Leipzig wo man auch übernachten kann

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eibeausdruck
leckkerbeck

Hey ich war vor 2-3 Monaten beim Hochseefischen und danach habe ich leckkerbeck gegessen müsste dorsch sein denke ich. Jetzt ist meine Frage hat das schon mal wer gemacht und wenn ja muss ich da Dorsch nehmen oder geht da auch Hecht oder Karpfen? Oder wird er zu trocken?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Fliegenfischen in Tschechien

Guten Tag, ich will nächtes Jahr unbedingt nach Tschechien fahren, um dort mit der Fliege zu Fischen, doch jetzt ist meine Frage, reicht eine 5/6 er Rute für die Forellen dort, oder soll ich lieber zu einem härteren Modell greifen? Des Weiteren interessiert es mich, welche Fliegen ihr mir empfehlen könnt.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
bavarian fisherman
aale im Weiher

Weis jemand was mit Aalen im Weiher passiert die zum Leichen wollen aber ja nicht in die sargassosee schwimmen können

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Catch & Release

Wo sehe ich bei einem geposteten fang, ob C&R gemacht wurde?..😅💪🏻 Lg manu🎣

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tim Matern
Sendet mal Bilder von eurer Gummifisch Sammlung

Mich interessiert mal ob auch andere Leute so sammelwütig sind

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Szczupakhunter
Zander in Roermond

Hallo Leute! Ja vergeblich versuche ich schon seit 2 Jahren meinen ersten Zander zu fangen. Weder Gummifisch noch Köderfisch am Grund oder Pose haben mir Glück gebracht.. Kennt ihr vielleicht eine Stelle in Roermond und in der Umgebung wo ich mein Glück versuchen könnte? Grüße

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NSF_89
Chat

Coole Sache wie ich gerade gesehen hab is die Chat-Funktion da.... kann ich nun nur mit Followern chatten oder mir allen? und Jungs bitte terrorisiert die Mädels nicht😉

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wo stehen aktuell die Zander

Hi Leute, ich will am Wochenende los auf Zander mit köfi am Main. Wo stehen den aktuell in der Dämmerung/nachts die Zander im Fluss mit starker Strömung? welche Größe für köfis empfiehlt ihr? ich möchte gerne ne Grundel ca. 10 mehr draußen auf Grund legen und evt auch Mal in Ufernähe mit Pose und köfi probieren - und diesmal hab ich gedacht alle halbe Stunde Mal den Platz zu wechseln um die Zander mehr oder weniger zu suchen/finden. Habt ihr noch Tipps für mich? was haltet ihr von dem Vorgehen?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel Gerstberger1
Schöne Gewässer im Großraum Augsburg

Bin auf der Suche nach schönen Gewässern im Raum Augsburg und Umgebung die mit Tageskarten befischbar sind. Vielen Dank für eure Tipps und Petri an alle

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
poldi
Italien

Ich will in Italien am Mittelmeer vom Ufer aus Erfolgreich fangen. Habt ihr ein paar Tipps für mich(wo, mit was)?? Danke im Voraus Poldi

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marv90
Wallergewässer MV

Moin jungs, kann mir jemand ein paar welsgewässer in mv nennen wo auch regelmäßig gefangen wird oder wurde?! Danke u. Gruß marvin

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jaki
Was sind die Voraussetzungen dass Forellen beißen

ich war jetzt 8 mal angeln ( es war immer warm ) und hab nur einen fisch gefangen. Frage was sind denn eigentlich die optimalen Bedingungen für Forellen um sie zu überlisten?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Giebel mit fettem Bauch

Ist das nur ein äusserst hungriger Giebel oder ist der aufgebläht durch ne Krankheit oder so?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wo sind gute Spots an der Wakenitz

Zum hechtangeln

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Inntalfischer
Suche Angelkollegen nähe Rosenheim

Hi ich suche jemanden mit dem ich Angeln gehn kann denn alleine ist es doch nicht so schön wie zu zweit. Ich fische im Inntal um Rosenheim.

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Einstellung eine Lowrance Gerätes

Hallo Allerseits, ich habe mor ein boot mot einem Lowrance echo ausgeliehen. Mein Gewässer in dem ich Angeln will ist bis zu 70 m tief. Ich möchte schleppen und Vertikal angeln. Jetzt wollte ich fragen was die beste Einstellung dafür ist. wie hoch muss ich die Scrollgeschwindigkeit bei 2,8-3 kmh schleppgeschwindigkeit stellen. danke für eure Antworten

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Erfahrungen bei hohen Wasserständen

Hi zusammen, gestern versuchten wir unser Glück am Isarkanal bei Finsing. Leider war der Wasserstand auf Grund der letzten Tage recht hoch und daher die Strömung sehr stark. Aus meiner Sicht war es fast nicht zu befischen. Wir nutzen Spinner, Shads und am Schluss Blinker aber nichts hat geklappt. Wie ist eure Erfahrung bei solchen Bedingungen? Geht ihr dann überhaupt raus? Habt ihr einen bestimmten Köder dafür? Freue mich auf euer Feedback. Grüße Mo

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
mirkodz
Kroatien

Ich gehe nach Kroatien ans meer und möchte etwas vom Ufer angeln. Ich brauch alle Tipps die ich bekomme kann. Ich habe absolut keine Ahnung ich vorzugehen habe um den ein oder anderen Fisch zu fangen. Was für Fische kann ich überhaupt fangen ?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jonas Altinok
Hatt jemand ein gutes Anlockfutter Rezept für Karpfen

Anlock Futter für Karpfen hat da jemand ein gutes Rezept

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen