search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Basti_Angelt09
Mit Köfi an der Mosem

Ich habe es an der Mosel jetzt schon öfter mit Köderfisch probiert, hatte bis jetzt aber noch keinen einzige Biss. Ich hatte eine Grundel an einem Ryderhaken befestigt und mit einem 50gramm Durchlaufblei in die Strömung gefeuert. Muss ich vielleicht garnicht weit raus mit dem Köder?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
waller angeln im see

hey leute ich wollte nächste woche mal an nen kleinen see zum waller fischen ich wollte mit dur U posenmonzage fischen und wollte fragen ob das geht 50er geflochtene auf hauptschnur vorfach auch 50er geflochtene ca 2 meter mit U pose dann einfachhaken und danach drilling und ne schlne brasse drauf allerdings ist das gewässer stehend wie mach ich das am besten mit der u pose wo tu ich die hin?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Attila Silu
Gewässer entdecken

Hallo zusammen . Ich habe das Problem das mich die app am laufenden Band rauswirft . Nur bei dem entdecken der Gewässer . Habe versucht mich neu anzumelden und das Handy neu gestartet . Kein Plan was da los ist .

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jxn_04
Angeln an der Steinach

Hey Leute morgen geh ich an der Steinach angeln (Mitwitz) und wollte fragen mit welchen Fischen ich da zu rechnen hab

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rico Schönberg
Karpfenangeln um Potsdam

Hallo Leute kann mir einer ein Tipp geben Wo ich am Wochenende ein paar gute Karpfen fangen kann in Potsdam und Brandenburg

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Broder
Belly Boot auf der Flensburger Förde

Moin Moin, habe mir gerade mein erstes BB zugelegt und wäre für jegliche Tipps bzgl Revieren und Dingen die zu beachten sind dankbar. Geangelt werden soll erstmal auf Dorsch. Köder etc. sind klar. Nur wo versucht man es am besten ... Vielen Dank schon mal

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
wo stehen die karpfen?

hey leute wir haben einen kleinen waldsee in einer birnenform oben am stiel ist er seicht 1-2m und im unteren teil ist er 2-3 m tief der boden ist sehr schlammig(bis zu 40cm) am ufer hängen ab und zu sträucher ca 1 m übers wasser. der schlamm ist am rand am schlimmsten, da die blätter von den bäumen in des see fallen. jz die frage wo stehen die Karpfen ? danke schon mal im voraus

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tomislav
Fotos von Fänger einstellen. Probleme

Ich bekomme meine Fänge nicht ganz aufs Bild. Selbst wenn ich über die App Fotografiere. Auch wenn ich auf 1:1 gehe etc. Die zoom Funktion macht was sie will ! Was mach ich falsch ?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Fehmarnsundbrücke

Hallo kann mir jemand sagen wie man unter der Fehmarnsundbrücke fängt? oder gibt es dort einen guten Platz vom Land aus zu Angeln ? Ziehlfisch Dorsch/Scholle Danke im voraus

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tazman
Suchfunktion im Forum

hy Loide, gibt es eine Suchfunktion im Forum? Ich finde diesbezüglich nichts. ich stöbere zwar gern im Forum herum, aber wenn ich etwas bestimmtes Suche ist es ziemlich lästig das man nicht nach Stichworten suchen kann. zumal so verhindert wird, dass ein und die selbe Frage mehrfach gestellt wird. p.s. Die Idee mit dem User-Chat würde ich auch sehr begrüßen.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tomislav
Als Schneider Nachhause gehen ?

Ich habe das schon Tausendmal gehört aber nie verstanden ! Ich weiß das es heißt nichts gefangen zu haben aber wo kommt das her und in welchem Zusammenhang? Wer kann mich mal aufklären. ?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Robin Reich
Mirow See Karpfenangeln

Hallo, Ich fahre am Samstag für eine Woche an den Mirow See nach Mirow. Ich habe dort ein Bootshaus mit steg. Habt ihr irgendwelche erfahrungen an dem Gewässer oder irgendwelche Tipps für Mich?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tyr12
Kutterangeln auf der Ostsee

Guten Abend, ich soll zum Geburtstag eine Kutterangeln Tour geschenkt bekommen. Jetzt weiß ich nicht wann ich die Fahrt Unternehmen soll, was für Ruten ich mit nehmen sollte, Köder und so weiter. Bin halt totaler Anfänger auf diesem Gebiet. Über jegliche Tipps, Hinweise und Ratschläge werde ich mich freuen. MfG Marco

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kapfen-Killer
Suche mit Anglerin/Angler

Moin, mein Angler Kumpel und ich suche noch ein weiteren mit Anglerin/Angler für unsere Angelsession!!! Für die Eider im Bereich Rendsburg, Nübbel und noch ein wenig weiter. Wir angeln meist 3 Tage durchgehend. Bei Interesse gerne melden euch

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mkoop
Futter

Hat jemand ein gutes Futter Rezept zum selbermachen. Für Rotaugen und Rotfeder.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Napoleon
Verbesserungsvorschlag

ein privat Chat wäre nett

vor 8 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Adrian B.
Suche preiswerte UL Rute.

Hey, kann mir jemand eine Preiswerte also nicht so teure UL Rute empfehlen? Ich hab die White Bird von Favorite im Visier. Die ist ja ganz preiswert aber was gibt es noch so auf dem Markt? Petri&TL weiterhin!

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Passt eine 6/7/8 er Fliegen Rolle zu einer 5/6er Fliegenrute

Hallo, ich wollte fragen, ob eine 6/7/8er Fliegenrolle zu einer 5/6er Rute passt? Ich bräuchte nämlich mal eine neue Rolle, die ich ggf. Auch für größere Forellenflüsse einsetzen kann?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Martin Grimm
Flugschnur rau und stumpf!!!

an den kamaraden der anglerei mit der fliege, was macht ihr wenn eure Schnur rau wurde. habe gehört dass autowachs gut geeignet ist um die Schnur wieder geschmeidig zu machen, auch Speiseöl soll helfen. was sind eure Methoden damit die Schnur wie neu bleibt?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tim Matern
Wie groß werden Kaulbarsche?

also das man sagen kann das er groß ist

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen