Neue Themen
Wäre es bitte mal möglich jeden anschreiben zu können, nicht nur Leute die mir Folgen.?
Servus,
kann mir jemand ein Geschäft in München nennen wo ich Angelköder kaufen kann.
Hallo Leute mal ne Frage zu LED Knicklichtern für das Nachtangeln. Als ich meinen Angelschein gemacht habe, hatte unser Kursleiter mal n kleines LED Röhrchen dabei, welches man in einhängebissanzeiger oder auf Posen befestigen konnte. Hab seitdem in vielen Onlineshops nach ,,LED Knicklichtern" gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Nun meine Frage weiß irgendwer wie genau diese Lichter heißen und ob man sie überhaupt online kaufen kann 🤔 Danke schon mal im voraus 🙈🙊✌
hey leute, ich war gestern an der weser angeln, diese ist zur zeit überschwämmt.
ich habe mit feststellpose und wurm oder mais geangelt hab aber von 16-20:30 nix gefangen.
kann mir jemand sagen was ich vlt besser machen kann?
Kennt jemand ein Gutes Anfänger bzw Grundausstattung-set ? Budget liegt bei ca 100€
vielen Dank im voraus.
Servus miteinander.
Ist von euch wer über Ostern oder so am Walchensee?
Wir sind öfters oben und wenn sich mal wer anschließen will oder sich oben treffen will kann sich gerne melden.
Wär top wenn’s sich was ergibt
Bis dahin Petri euch allen
Ich bin neu hier und suche Angler aus dem Eichsfeld
Hallo zusamm,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr das im moment auch kennt. Ich angel im moment an ner schoenen stelle am Main die im normal fall immer sehr erfolgreich ist. Seid ca letzten freitag bleiben die bisse tagsüber aus. Wo sonnst in den letzten 12 monaten immer was ging, ist jetzt stillel. Das interresante ist aber das immer ab ca 20:30-21:00 aufeinmal die Fische scheinbar nach hause kommen und das beisen anfangen. Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Wie sind eure erfahrungen.
Moin, kennt jemand eine Teichanlage in Hessen, welche auch Ostersonntag offen hat ?
Ich komme aus Mittelhessen.
Grüße
Hey Admins!
Ich bekomme immer Pushupnachrichten bei kommentierten Fängen usw. Jedoch öffne ich Sie vom iPhone aus und ich komme immer auf die Startseite und die Benachrichtigung ist weg. Wäre schön wenn ihr das noch einbinden würdet!
Würde gerne mal mit nem Forellenangler los ziehen.
Raum Villingen Schwenningen und Umgebung
Ich habe mal eine Frage, wie schnell oder langsam sollten sich Boilies auflösen
Moin Angelfreunde,
Ich fahre diesen Sommer nach Bayern an den Walchensee und da ich an diesem Gewässer noch keine Angel Erfahrung habe wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Habe mal ne Frage zum Skabyer Torfgraben in Friedersdorf, in Brandenburg . Kennt jemand dieses Gewässer und weiß wie da der Fischbestand so ist?
Danke im voraus für alle Antworten :) !
Kann ich beim Spoon angeln Bleigewichte verwenden?
Petri Leute!
ich war heute mich nem Kumpel ne Runde am Heimatgewösser (Zwickauer Mulde) unterwegs und da haben wir eine kleine Barbe gesehen und verhoffen uns, dass an diesen Stellen auch etwas größere sein könnten.. welchen Köder würdet ihr auf Barbe empfehlen und mit Welcher Montage? (Grund oder Pose).
Danke im voraus!❤
Moin zusammen,
1-2 Kollegen und ich planen einen Raubfischtripp nach Holland für 2-3 Tage.
Zierfisch Zander und Hecht, am besten ein Ferienhaus inkl. Boot.
Das Polder-Angeln ist eher uninteressant.
Kann uns jemand ein Angebot empfehlen? Am besten gleich mit Link?
Besten Dank im Voraus!
Niki
Ich habe gerade erst mit Angeln angefangen und weiß nicht mit was ich genau anfangen soll Spinnangeln oder Posenangeln?
Hey Leute,
Ist die Nuthe bei Trebbin DAV und wenn ja, von wo bis wo genau?
Kommt man da gut mit der BVG hin?
Und kann mir noch jmd was zum Fischbestand sagen?
Würde mich über Antworten freuen! Gruss Leo
Was fängt man derzeit so im Lenitzsee an Friedfisch???
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!