search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mario Ladwig
Karpfen suche...

Hallo... suche gute Seen mit guten Karpfen Bestand... Danke

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
nobby1
An die Watangler !!!

Liebe Watangler macht Euch ein Gürtel um die Wathose damit Ihr nicht absaufen tut , es ist schon wieder passiert das wir einen Angler verloren haben !!!!!!!😎

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Simplex
Angeln in Holland

Hallo, ich beginne in ein paar Tagen eine Tour nach Niederlande aber ich verstehe die ganze Sache mit dem Vispas nicht richtig. Wie bekomme ich ihn? Was kostet er? Wo darf ich angeln? Dauert es lange einen zu bekommen? Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann😅

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
niklas03
tiefe der karpfen

Unser Gewässer ist ca 2,5m tief und wir wollen übernacht auf karpfen beißen die?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Simplex
Fische schuppen

Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt einen Entschupper zu kaufen ich mache das immer mit dem Messer. Macht es ein Schupper echt viel einfacher?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Franzn
Erfahrungen mit iCapio??

Hey Leute hat jemand Erfahrungen mit dem Lockstoff iCapio?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FinniBalor
Hab mal zwei Fragen

Hi, wollte mal fragen ob jemand einen guten Angelverein in Berlin kennt und ab wieviel Jahren man einen Angelschein in Berlin machen kann? Würde mich freuen auf eine Antwort Danke.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Chris Hudek
Vispas aus dem Angelshop in Goch

Hey leute , einer hier der den Vispas aus dem Angelshop in Goch besitzt ? Darf ich damit an der Ems angeln ? Auf der homepage wird geschrieben man darf 90% der gewässer in Holland beangeln , habe leider mein kleines Heft noch bei einem kollegen und bekomme es so schnell nicht wieder :/ Danke schonmal für eure antworte :)

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angel-Johnny
17 Fische an einem Tag und dann protzen :(

Vielleicht habt ihr das Bild gesehen mit 17 Zandern (alle tot) ...ich sage jetzt auch nicht den Namen aber ich wollte euch mal fragen ob es da denn nicht eigentlich fangbeschränkungen gibt?! Er sagte es sei kein privatgewässer aber 17 Zander?! Unnötig sowas

vor 8 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Absicherung bei Kontrollen

Guten Abend zusammen, voriges Wochenende waren wir auf Waller unterwegs, als Köder hatten wir große Rotaugen, Brassen und Giebel dabei. Weil wir gerne ganz frische Köderfisch benutzen haben wir sie im Setzkescher gehältert. Nun zum eigentlichem Ereignis, wir betäubten einen ca 30cm großen Giebel, machten einen Herzstich und köderten ihn an. (Beim Stich floss reichlich Blut, also das Herz wurde sicher getroffen!) Vom abschlagen bis er im Wasser war vergingen mindestens 10min in dem er wirklich keinen zucker mehr machte, am nächsten Morgen beim reinholen, kaum zu glauben, war der Giebel erschreckenderweise quicklebendig. Wir wurden zwar nicht kontrolliert, machen uns aber gedanken was im Falle einer Kontrolle passiert wäre. Es gab eindeutige Spuren vom Abschlagen und vom Herzstich, hätten wir wegen lebendem Köfi belangt werden können? Grüße

vor 8 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
MrBolle
Wunsch

Hallo, es wäre super wenn ihr im Profil unter bearbeiten auch die registrierungs email eintragen würdet. LG Bolle

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Raubfisch im Spreewald

Hallo liebe Leute! Fahre in 3 Wochen zum Angeln in den Spreewald, genauer gesagt nach Leibsch. Gibt's in der Nähe vielleicht Stellen wo auf Hecht o.ä. was geht? Vielleicht Puhlstrom oder Dahme? Hat jemand Erfahrung? MfG Thomas!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bazooka Joe
jiggen is auch mit ohne gummi

Bei der Methode Jiggen, kann man nur den gufi als köder angeben. Ich jigge aber auch spinjigs... köfis am System, creature baits, Blinker.... das ist eigentlich eine vielfältige Methode die nicht nur mit dem gummi funktioniert

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Cetocajo
Fischer Gesetze speziell Brandenburg Spreewald

was gestern geschah. Wenn ich mit meinem Hund gassi gehe hab ich immer oder fast immer meine spinn Rute mit. So auch gestern und wie Ich so am Angeln bin kommt ein Fischer mit seinem Boot und baht mich weg zu gehen da seine Netze da liegen würden... Dann ging er an die Arbeit und was sah Ich. Rechts wie links von mir hat er über die ganze Spree seine Netze gehabt. wie soll man da auch ein Fisch bekommen. Natürlich ging dann meine Fragerei los wer er ist und das ich davon gehört habe das man das nicht darf. Das fand der nicht so witzig und wollte mich kontrollieren.. damit hatte ich kein Problem nur damit das er sich nicht ausweisen konnte und zu dem nicht mal sein Namen sagen wollte. Er war dann so erbohst drüber das ich nichts zeigen wollte das er langsam handgreiflich wurde. Naja Fischer eben man kennt es nicht anders. Schließlich muste mein Mastiff Mal kurz Tag sagen. Dann muste er auf sein Boot flüchten und ich habe köstlich gelacht und noch ein paar Fotos gemacht Jetzt meine Frage wer kennt sich in denn Gesetzen aus an was sich Fischer halten müssen und dürfen die ihre Netze komplett durchziehen so das alles zu ist Links wie Rechts

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angler 122
Hering Angel

Hallo ich bin jung Angler und fahre an der Nordsee und will Heringe angeln doch ich hab keine ahnung und weiß auch nicht so genau wo die guten spots sind also frage ich euch einfach mal wo gute spots sind? Würde mich freuen wenn jemand mir ein guten spot verrät (: Danke!

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Düse
Angeln in Ühlingen-Birkendorf

Nabend.. Kommt hier wer aus Ühlingen-Birkendorf? Ich mach dort um den 1 Mai Urlaub und würde mich über Tipps freuen, oder einen Angelkollegen! Greetz 🎣

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leon Utsou
Suche Rute fürs Hecht & Zanderangeln

Hi ich fahre morgen in den angelladen und will mir vllt ne Rute kaufen Preis bis 80€also Rute und rolle hat ihr ne Idee oder gar ein Vorschlag für mich

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Catch the Fish
Werbung für Alle Angeln bei YouTube

Darf ich die App unter meinen Videos verlinken und die App im Video erwähnen?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Meyer1
Forellen Angeln

Was nehmt ihr für Köder?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Micha Arm
Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.

Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen