search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
jasi2475
die nächste Rute 30 Euro

Forellenrute

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nero1406
Suche Angelplatz in der Pfalz

Ich suche einen guten angel Platz in Ludwigshafen und Umgebung habe die Rhein Karte und weiß nicht wo ich darf und wo nicht wahr sonst immer in Hessen und nicht in der Pfalz

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nero1406
Suche Gewässer

hy leite wohne seit kurzem in Ludwigshafen am Rhein und habe jetzt die Rhein Karte bloß weiß ich nicht genau wo ich überall hin darf und wo nicht

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angel-Johnny
Immer diese Meckerer

Was mich aufregt ist das egal ob es jetzt zB.: Instagram oder Twitter ist das wenn man ein Bild mit sich oder einem toten Fisch (geangelt) hochlädt immer die Leut kommen: oh wie kann man einem Tier nur sowas antun der Arme und so

vor 8 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Yodaingo
Angelstellen für Waller in Sachsen-Anhalt

Hallo kennt jemand Angelstellen in Sachsen-Anhalt im Salzlandkreis wo man auch vom Ufer Angeln kann wenn man kein Boot hat und vielleicht noch ein paar Tipps mit welcher Montage bin nämlich Neueinsteiger was Wels angeht war sonst Karpfen Angler

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Felix Koch
Hechtangeln

WAS FÜR EIN GEFLECHT BEIM HECHTANGELN

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Dominik05
Forellen köder

Hi bei mir Endet heute die schonzeit für forelle und wollte mal Fragen welcher bei euch der beste Köder ist und noch was Hecht und Zander sind noch zu darf ich also mit Spinner fischen ??

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Braucht man Am Gadasee eine Angelkarte??

War mir wichtig!

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Alex81
gute Gewässerqualität um KO gesucht

Hallo! Suche eine Empfehlung für ein Gewässer Nähe Koblenz, aus dem man Flussbarsch und Zander bedenkenlos verzehren kann. Bisher ist mir da eher der Laacher See bekannt. Grüße!

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Erik_2312
Rotauge mit Pose

Wie fische ich am besten mit Pose auf Rotaugen. z.b. wie tief, welcher Köder ...

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Gehtgarnet
Frage zu den eingestellten Bildern

Ich stelle fest Bilder die Mehrfachfänge, dreckige, Ausgenommene Fische zeigen bleiben drin. Wenn ich eine Landschaft mit Sonnenuntergang einstelle wird das Bild nach 1.5std gelöscht. Warum ist das so? 90%C&R/10%C&C

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Janik Huttelmaier
Aal

Ich wollte mal fragen auf was Aale zurzeit am besten beißen

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
AufZumFisch
Angelplatz in Lübeck an der Trave Frage für Barsch?

Hallo Liebe Angler/innen, Ich habe mal eine Frage wo gibt es in Lübeck gute angelplätze für's Barsch angeln. Ich freue mich über jede Nachricht😀

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Brandafe
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen ich habe eine Frage ich gehe in den Pfingstferien nach Dänemark was muss ich dort brachten um dort zu angeln?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Leon Stocks
aal angeln im april

möchte die Feiertage den ersten aal Ansitz starten würde mich über Tipps freuen

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sebastian Brandt
sorpesee

war in letzter Zeit mal jemand an der sorpe übst hat das Glück herausgefordert? wäre heute aber nichts wieder mal

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Earthy
Bilder mit Massen Schlachtung

hallo Leute,ich finde es teilweise über trieben was hier gepostet wird.100 Fische abgeschlachtet auf ein Haufen und dann noch stolz drauf sein!ich fange doch auch keine 10 Hechte oder 20 Karpfen metzel die ab und poste was ich doch für ein Held bin. 1:nimmt nur soviel Fisch mit wie ihr auch essen könnt 2:macht ihr Massen Schlachtung haben gibt es bald kaum Fische zum Angeln 3:das ist der Sport den wir lieben also und durch solche Bilder leidet der Sport drunter 4:lasst es einfach sein!

vor 8 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Alex Pushaman
Hecht Schonzeit in Oberbayern. Bis morgen den 15.4.

Hallo liebe Kollegen. Ich hatte gerade eine kleine Diskussion mit meinem Vater und zwar wenn drin steht bis 1 15.4 heisst das das ich Dan ab dem 15. Wieder auch Hecht Fischen darf oder erst ab 16.4mfg

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Brenno
Fischzucht Korb Wetzlar

Frohe Ostern Petri Jünger. Kennt jemand die Fischzucht Korb in Wetzlar Niedergirmes.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Boyka
Rute mit Übergewicht (Spirolino)

Grüß euch liebe Petri-Jünger. Ich bin kein Forellenangler jedoch ergibt sich bald die Möglichkeit für mich die ich nicht auslassen möchte. Jedoch bin ich jetzt in einer kleinen Predullie: ich will meine Matchrute dafür her nehmen (die ich eigentlich für Friedfische verwende). Diese hat ein Wurfgewicht von 2 bis 7 Gramm. Jedoch hat der leichteste Spirolino den ich hab 11 Gramm. Meint ihr ich kann den her nehmen oder zerstöre ich damit meine geliebte Matchrute?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen