search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
jan_rendelsmann
Nachrichten System

Hallo liebe Angelgemeinde, Ich weiß nicht ob es vllt sogar schon möglich ist und ich es einfach nicht finde (Technikgott 😂) aber ich fände es toll wenn man einen kleinen Messenger einbauen könnte wo man auf dem Profil eine Nachricht an jemanden privat schicken kann um sich z.b über Gewässer zu informieren abzusprechen oder sich einfach mal verabreden auf eine Tour :) Petri Jan

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
CastleRock1982
Suche Angler die an der Eder angeln...

Hallo, suche Angler die bei mir in der Nähe wohnen und mir helfen können mal einen Hecht, Barsch oder Zander zu fangen. Ich war bis jetzt leider noch nicht erfolgreich...einzig ein paar kleine Barsche im Vereinssee. Die waren aber alle ca 10 bis 15 cm groß. Also falls jemand in der Nähe von Felsberg Lust und Zeit hat mich zum Fisch zu führen bitte melden. Am besten wo man natürlich auch Gästekarten kaufen kann... Danke und Gruß Danny

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Julien Pavelic
könnt ihr mir gute feeder Körbe empfehlen

moin moin ich fahr Sonntag zu einem See der is maximal 2,50m tief und ich wollte da feeder auf brassen usw und jetzt brauch ich feeder Körbe welche könnte ihr empfehlen danke im voraus und Petri heil 🖒📍💪

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Niklasius
Fängige Bäche bzw. kleinere Flüsse von Köln aus erreichbar

Suche kleinere Flüsse im Kölner Umfeld! Wenn bekannt wäre es toll wenn ihr noch schreibt wo man Erlaubnisscheine bekommt :) Vielen Dank!

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FelixFrischeFische
Mais an der Pose oder auf Grund?

Ich wollte wissen ob ihr mit Mais auf Grund oder Pose angelt

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Rokktus
Kein GPS Marken für mein Vereinsgewässer

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ein Gewässer hier neu anzulegen oder anlegen zu lassen? Mein Vereinsgewässer hier in Duisburg (Baggersee) steht nicht drin....Auf welches Gewässer soll ich dann die ganzen Pikes Posten ab Mai :-)

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hab3R
Gewässerbeschreibung

Servus, wie wäre es wenn man ein Gewässer nicht nur bewerten kann, sondern auch ein Zusätzliches Feld hätte wo man es beschreiben kann. Dann könnte man dort die Fischarten angeben, Struktur des Gewässergrundes usw.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Boilie Wahl?!?

Was sind eure Erfolgs Boilies ?📿🚀

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Angler The Best
Im sauerland auf Forellen angeln

Hallo weiß jemand von euch wo man im sauerland gut auf Forellen angeln kann , See , Ruhr , Teich. . Und gibt es dafür tageskarten? ? Vielen Dank für eure Antwort. petri heil !

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leon Wil
Altarm Plötzkau-Saale

Hallo Leute, Ich war vor zwei Jahren am Altarm der Saale in Plötzkau für eine Woche fischen und fahre dieses Jahr erneut dort hin. Damals haben wir komplett geblankt. Hatten aber auch nur Regen und kalte Temperaturen von 1-4Grad Tagsüber, damals im Herbst. Wir haben dort Karpfenangler getroffen, die meinten " Viel Füttern, richtig viel! Eine Maisstrecke am anderen Ufer ziehen und dort die Ruten ablegen. Gemacht, getan. Nichts. Nur zwei Rotaugen konnten wir in der Woche fangen. Da ich nicht wieder unnötig dort rüber fahren möchte, wollte ich mal hören, ob es dort weitere Angler gibt, die hier auch vertreten sind. Von vielen Leuten habe ich gesagt bekommen, dass ich dort Waller, Karpfen und auch Graskarpfen antreffen werde. Raubfisch ist ja sowieso gut, aber nicht ganz so meins. Hoffe auch einen anderen Angler dort 👍

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
passender Räucherofen

Hey.leute ich suche einen räucherofen Größe egal, den man auch abbauen kann er soll hantlich sein gerne links in die komentare danke

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tikko
Suche Angelset ... nach sehr langer Auszeit ;)

Hallo Zusammen, mich hat Mal wieder die Angellust gepackt (nach ca. 15 Jahren Abstinenz). Kleines Problem: ich habe keine Ausrüstung. Also damit meine ich wirklich gar nichts ;) Vielleicht hat jemand von euch genug übrig, um ein kleines (Wieder-) Einsteiger Set zusammenzustellen oder nen Tipp wo ich was gescheites finde. Es wird mich wohl in Richtung Karpfen bzw. Aal ziehen. Was ich mir ungefähr vorstellen: 2 Rollruten inkl. Rollen. (lieber Teleskop Ruten, wegen Platz im Kofferraum) 1 Futteral 4 Rutenständer 1 Kescher Sitzgelegenheit (entweder Klappstuhl oder sitzbare Kiste) Zubehör (Haken, Schwimmer, Schnur, Blei... nen guten Starter Mix halt) Mein Budget: ca. 250€ Bin auch für Tipps und Hinweise dankbar, was das Equipment angeht. Danke schonmal :)

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dennis Unruh
Köder

Hi an frage an alle die an den Ahrendsdorfer Kiesgruben angeln könnt ihr mir sagen welcher Köder am besten auf Karpfen ist. Dankeschön und Petri

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Klappkescher speziell zum Spinnfischen

Hi Leute, ich suche einen robusten Klappkescher. Ich möchte ihn zum Spinnfischen nehmen, deshalb zum zusammenklappen. Hatte schon verschiedene Modelle, aber der Klappmechanismus war meistens die Schwachstelle. Wenn möglich mit Gumminetz, da fischschonender und die Haken verfangen sich nicht so schnell darin. Und er trocknet besser und fängt nicht an zu müffeln. Wenn ich sage "Geld spielt keine Rolle. " würde ich lügen. Aber für entsprechende Qualität würde ich auch paar Euros mehr investieren. Wenn ihr also Vorschläge habt, dann wäre ich sehr dankbar. In diesem Sinne "Tight Lines" und vielen Dank...

vor 8 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Fangchancen

Hey Leute denkt ihr ich jab schon chancen am 29.4. auf karpfen zu angeln wenn ja wo wann wie und mit welchem köder?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Wo steht der Zander

Hey leute hab mal ne frage da bei uns die schonzeit für zander auch bald vorüber geht wollte ich wissen wo ich ihn im Frühling in einem See finden kann. er hat sehr viel struktur bis 10m tief aber auch große seerosenfelder. und wenn ihr mir noch sagen könnt wann und mit welchem köder ihr zur zeit zander fängt wäre das top😀😀 danke schon mal im vorraus und noch viel petri

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Chillex Illex
Frankfurt a.M. Streetfishing

Hallo zusammen, ich bin neu in der Gegend und wollte gerne fragen, ob und wo ich Tages- / Monats- oder Jahreskarten für den Main in Frankfurt bekomme und welche Abschnitte ihr mir empfehlen könnt. (Besonders auf Zander und Barsch). Beste Grüße und Petri Heil, Marius

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Earthy
Angel Urlaub

hallo,ich habe mal ne Frage wollen mit zwei Familien ein Angel Urlaub machen ind Deutschland! wir sind 4 erwachsene und sechs Kinder,nur drei von uns angeln.weis einer gute Orte wo man mit sovielielen ein Haus mieten kann oder ssriten die sowas anbieten mit soviel personen

vor 8 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Steven Strauß
Mühlensee ( Pinnow)

Hallo weiß jemand ob man am Mühlensee ( Pinnow) mit einer LAV Angelkarte Angeln darf?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ein_random_angler
Hechtgewässer Umkreis Leipzig

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hechtgewässer in oder um Leipzig.Kann irgendjemand mir ein schönes Gewässer empfehlen? Danke schonmal😉

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen