Neue Themen
Moin erstmal noch schöne Weihnachten!!
Ich suche auf diesen Weg eine gut erhaltene
Tubertini Vertigo Rolle,sollte ab 2500 losgehen!
Falls jemand eine rumzuliegen hat,einfach melden!!
Hallo ich hätte Lust auf eine Whatsapp Gruppe und würde diese auch erstellen
HI LEUTE KURZE KLEINE FRAGE ICH UND EIN FREUND HABEN SEIT KNAPP 2 Monate unsere Angelscheine gemacht und sind auch schon im Fischerei Verein in *essen * also hauptsächlich angeln wie an der Ruhr kann uns jemand vielleicht Tipps geben wo es paar gute hot Spots gibts oder mit was wir am besten Erfolgschancen haben in so einer Jahreszeit ? 😗
Such ein Spot in der nähe von landstuhl
Moin,
morgen gehts nach Föhr.
Was für eine Erlaubnis brauche ich um in der Nordsee angeln zu dürfen?
Womit kann ich in der Nordsee Angeln, vom Ufer aus? Mit meiner bisherigen Ausrüstung ( spinnruten, Mono/Geflecht , stahlvorfach, Gummis, Wobbler, Spinner, pilker.......)
Auf was kann ich gehen?
Vl auch tips wo man auf Föhr gut angeln kann/darf.
Gruß Marcel
Hat jemand Lust in Brandenburg an der Havel angeln zu gehen?
Hat jemand Lust in Brandenburg an der Havel angeln zu gehen mit mir?
jdj
Gibt es hier eventuell Angler aus der Nähe Triers, die vielleicht nicht alleine angeln möchten?
Hi Leute habe jetzt Ferien 👏👏👏 und Habe nicht viel vor kann auch oft an Wochenenden würde Mich freuen wenn man mal zusammen los könnte sehr gerne Spinnfischen am Rhein auf Barsch oder Zander
Euer Achim 😎🎣
Hallo zusammen. Ich will jetzt in den Wintermonaten gezielt auf die Zander bei uns im Datteln-Hamm Kanal gehen. Habe mir gedacht, dass das Texas/Carolina rig ganz gut sein könnte. Habe bisher noch keinen Zander im Kanal fangen können. Habt ihr ein paar Tipps bezüglich Köder? Farben Größe usw? Gruß
Was sagt ihr zu kalt zum Angeln?
Guten Morgen
Ich Brauche noch ne Rute am Besten von Fox. wenn einer verkauft Bitte Affen und PN schicken
Euch schöne Weihnachten und Guten Rutsch sowie Petrie für 18
Hi Community ich hab heute ne castking royal legend geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dieser baitcaster hat? danke im voraus und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
ich will heute an den Neckar angeln gehen aber weiss nicht auf welche fische es im winter gut geht
bitte helft mir
Habe auf Weihnachten eine Rute bekommen......was ist das???
Hi leute habe bei mir im Hafen Hochwasser🤨 und weis jetzt nicht wie ich Barschangeln soll
Habt ihr Tipps
Hey Community,
hat jemand Erfahrung mit wathosen der Firma jaxon?
frohe Feiertage und guten Rutsch schon mal :)
hallo Angelfreunde ich hab seid Oktober den Schein also kopletter Anfänger also Freund fettes petri
Moin Gemeinde, ich habe gestern gehört, dass man ab 2018, an der Havel auch Nachts angeln darf. Diese Karte soll im Jahr 120,-€ kosten und kann auch nur in Verbindung mit der Jahreskarte (am Tag angeln) erworben werden, dies soll ab nächsten Jahr auch 120,-€ kosten. Mit meinem Mitgliedsbeitrag DAV, der 80,-€ kostet, bin ich dann bei 320,-€! 🤭
Findet das ziemlich heftig und auch nicht wirklich gerechtfertigt! Was sagt ihr dazu?
Frohe Weihnachten 🎄
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!