search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
A&K Angeln
Angelmesse

Hey ich wollte mal fragen wer heute in landshut auf der jagd,fisch und natur messe ist

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oleg Sedov
Boje

Hallo ich hab das Problem an meinem Gewässer das ich ca 150m von Ufer Fisch und Bojen legen muss ich hab bis jetzt immer H Bojen benützt aber mir wurden schon 4 Stk. von Schwimmern geklaut jetzt wollt ich fragen ob es noch eine bessere Lösung gibt die man nicht so leicht aus dem wasser ziehen kann.

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Weti
Tipps zur Bleilochtalsperre

Möchte Mal zum Raubfisch Angeln hin.
Wer kann mir ein paar Tipps geben wo ich ein Boot mieten kann.
Petri
Weti

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julian0711
Zander und Barsch am Kiessee 1 in Northeim.

Moin. Ich wollte die Tage mal an den Kiessee in Northeim. Da ich aber wenig bis gar keine Erfahrung über diesen See habe, hoffe Ich das mir vielleicht wer ein paar Tipps geben kann. Das Ich zumindest ein paar Anhaltspunkte habe. Zum Beispiel wo Ich mit meiner Suche beginnen sollte. Über ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Julian.

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Luis Ternes
Shimano Stradic CI4+ fb hg oder Stradic fb

Als Kombi für die Zanderkant 2.0 eine Shimano Stradic CI4+ fb hg 3000er oder eine Shimano Stradic CI4+ fb 3000er?
Der einzige Unterschied ist die Übersetzung...
Hat einer Erfahrungen mit der Rolle?

vor 9 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
LJ
Angeln Heidelberg

Hi, ich würde gerne mal wieder nach langer Zeit angeln gehen kenne mich aber hier nicht aus. Kennt hier jemand einen netten See in der Umgebung an der man schön fischen kann? Vielen dank schon mal ;)

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Movex
suche Leute zum zusammen fischen und austauschen

hi, komme aus nümbrecht und bin gerade dabei meinen Schein zu machen.
wollte auf diesem Weg versuchen paar Leute Zu finden die Lust haben mal zusammen los zu ziehen.
Umkreis sollte erstmal innerhalb NRW bleiben.

Petri euer movex

vor 9 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Karpenfreak
Karpfenfutter

Mahlzeit möchte nach langer Zeit wieder mal auf Karpfen kann mir jemand für die Jahreszeit ein bestimmtes Futter oder Futtermischung empfehlen
Danke

vor 9 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Stippi
Warum gibt es nur noch Zehn Fischarten bei der Fangmeldung?

Habe mich gewundert warum man bei der Auswahl nur noch Zehn Fischarten zur Auswahl hat. Keine Schleie Brasse, Döbel... warum das?

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lefi
Suche Feederrute

Ich suche eine leichte Feederrute!

vor 9 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Brian Danke
Angeln mit jemandem von Fischland Darß aus

Hey Leute,
ich fahre mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Born vom 21.10. bis 28.10. Das ist zwischen Ahrenshoop und Wiek am Darß. Ich bin unerfahren, aber ich habe einen Angelschein letztes Jahr im Juni in Berlin gemacht. Und ich habe Lust mit irgendwem zusammen Spinfischen zu gehen. Ob im Saaler Bodden oder In der Ostsee ist mir egal.

vor 9 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelfrager
starke boilies

Weiß jemand wo man starkeboilies kaufen kann

vor 9 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Benjamin Vici
Heute Abend NOK Oldenbüttel-Rendsburg

Moin... jemand Interesse Heute Nachmittag/Abend mit auf Zander zu kommen ?

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
frankyi
Angelpartner im Kölner Süden

Hallo, ich hab nach längerer Pause endlich wieder zum Angeln zurück gefunden. Wer hat Lust mitzugehen ?

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bob Bochum
2 Allwetterangler

Suchen Angeljünger aus der Umgebung Bochum die sich uns an den Wochenenden anschließen wollen.
Im Winter zum Forellenteich und ab Frühjahr an die Seen und Flüsse .
Meldet euch wird spaßig.
Fettes Petri

vor 9 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
2catchy_nilo
Oberflächenköder, wann?

Zur welcher Jahreszeit und zu welchen Temperaturen packt ihr eure Topwater Frösche und Stickbaits auf Hecht aus?

vor 9 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
LeoWolf
Raubfischangeln oder nicht?

Hey Leute,
Ich hab eine Frage worin es um das Barschangeln mit wurm geht. Heisst es Raubfischangeln, wenn ich mit einem carolina rig und einem wurm fische, wenn es einfach auf dem boden liegt und nicht geführt wird?
Denn das doofe ist, dass ich zwar die Prüfung bestanden hab, aber erst im Januar den Schein kriege.
LG

vor 9 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Karlpo
Suche Unterkunft in Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Angelfreunde, wir, das sind eine Angelgruppe mit 8 Erwachsenen, suchen eine Unterkunft für unseren Angelurlaub im nächsten Jahr im Oktober, könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bissanzeiger

Hi,
in vielen Bissanzeigern steht drinn, das man bei länger nicht Nutzung die Batterien rausgehen sollte. Ich wollte mal die Meinung von euch. Nehmt ihr die raus oder lasst Ohr die drinne

vor 9 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Makrelen Joe
Makrele in der Nordsee?

Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob noch Makrelen in der Nordsee gefangen werden (deutsch küste)danke im voraus 🖒🖒🖒

vor 9 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen