search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Langn_91
Angeln an der Donau

Suche eine ruhigere stelle an der Donau bei Lauingen

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tunin
rein Herne Kanal

Gute Tag zusammen.
Wo kann Mann ab besten Fischen am rein Herne Kanal auf barsch und Zander ?

vor 9 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Guide Empfehlung Mecklenburg Vorpommern

Hallo, nächste möchte ich mit ein paar Freunden nach Mecklenburg Vorpommern auf Dorsch und co angeln gehen.
Gibt es da vielleicht ein paar Erfahrungswerte bezüglich Guides und Unterkünfte?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mfg Balu

vor 9 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Fischer 2002
SUCHE ANGLER

Moin moin hat jemand Lust zum Hafen von Zingst am Bodden zu kommen. Mehrere Bisse und auch ein paar Fänge

vor 9 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ckh King
Hecht in Hamburg?!

Wo kann man am besten auf Hecht in Hamburg gehen, Danke

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonas Schuster
Hecht zander und co

Hallo wollte übernächste woche mit meinem kolegen eine nacht aif raubfisch am rhein gehen kann mir da jemand ein paar stellen empfehlen wo man gut von land aus fischen kann? komme aus 76865 .

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin

guten Morgen Leute ich wollte mal fragen ob Wer ein gutes Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin kennt wo gut gebissen wird zu dieser Jahreszeit?

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sascha Erdenberger
Gemeinsam Angeln Bereich Buch Bernau

Hat jemand Interesse heute auf die Jagd zu gehen, muss nicht unbedingt im oben genannten Bereich sein

vor 9 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alangler30
Sardinien Kunstköderangeln

Hi Leute meine Familie und ich fahren nächstes Jahr nach Sardinien und ich wollte euch fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben würde

vor 9 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
HerrHampfBoili
Heilbutt am Romsdalfjord

Hallo Nordmänner

Ich fahre Ende August Anfang Sebtember nach Norwegen mit meinem Angelverein an den Romsdalfjord eigentlich wegen denn Seelachsen aber dort werden ab und zu Heilbutts gefangen ich will es dort mal Probieren einen zu fangen hat einer eine Idee wo es dort klappen könnte ?

oder hat einer von euch schon mal dort einen gefangen ?

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Korn
Pflege nach Salzwasser benutzung

Moin
Wollte mal fragen wie ihr eure Rollen pflegt und säubert nachdem ihr sie im Salzwasser benutzt habt.

vor 9 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jonny Blum
suche Angelkollegen Brandenburg and der havel und umland

hey suche einen Angelkollegen der in brb und umland unterwegs auf die Räuber ist und auch keine lust hat alleine los zu ziehen um die dicken muttis zu verhaften

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wo sind karpfen

Welches gewässer mögen karpfen

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dominik_bullseyefishing
Shimano Stradic CI4+ FB vs. Shimano Stradic FK HG

Hallo,

für meine neue Zanderrute für den Rhein bin ich auf der Suche nach einer neuen Rolle. Dabei ist mir die Varianz in den Shimano Stradic Modellen aufgefallen.

Die CI4+ ist im Vergleich zu der FK HG durch eine geringere Übersetzung (5.0:1 statt 6.0:1) und einen geringeren Schnureinzug (73cm statt 88cm) und durch ein geringeres Gewicht gekennzeichnet.

Daher meine Fragen:

-Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen und kann mir seinen Eindruck schildern?

-Haben Übersetzung und Schnureinzug Einfluss auf das Faulzen auf Zander? Und wenn ja, ist dabei eher eine schnelle, aggressivere Übersetzung oder eine etwas gemächlichere Übersetzung von Vorteil?

vor 9 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
App funktioniert nicht mehr

Die App spinnt bei mir gerade etwas rum, ich habe die App nicht gestartet bekommen, habe sie dann deinstalliert und dann wieder installiert und mich dann angemeldet. Jetzt komm ich rein doch nichts lädt und der Teil "Postfach" fehlt bei mir im Menü. Ich habe ein iOs Betriebssystem 10.3.3. Wäre schön wenn alles wieder normal funktioniert. Danke schonmal im Vorraus

vor 9 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hendrik Wirkus
Suche begeisterte Raubfischangler im Kreis Mönchengladbach

Suche coole Leute die öfters in den Niederlanden Nähe roermond linne etc. auf Raubfisch gehen bevorzugt vom Boot

vor 9 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
C.Kille
Angeln an der Müritz ( Bolter Kanal)

Ich fahr nächste Woche dort Angel und wollte mal fragen ob jemand mir Tipps für diese Gewässer geben kann...oder gute Stellen kennt..

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Welche Haken auf Zander?

Was für Haken und welche Größe benutzt ihr, wenn ihr mit Köderfisch auf Zander geht? Wollte demnächst mal an den Rhein bei Duisburg.
Vielen Dank für eure Hilfe 😊!

vor 9 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
CH TO
Kleidung für das Spinnfischen im Winter

Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach Hose und Jacke die mich in Winter schön warm halten. Meinen Thermoanzug habe ich verkauft da ich mich schlecht darin bewegen konnte. Bin jetzt auf die Kleidung von Pinewood gestoßen. Ist das was brauchbares dabei? Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen ?

vor 9 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Raubfischer
Wietzesee Hannover

Wie sieht es zur Zeit am Wietzesee aus? Wenn das Wetter es zu lässt wollen wir WE mit den Belly drauf. Zu letzt war das Wasser durch den Kies Abbau sehr trüb und das hat den Hechten wohl nicht gefallen.
war jemand die letzte Zeit dort oder hat vielleicht was gefangen?

vor 9 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen