Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Barsch Zander Hecht
Angelrolle
Hallo,
20 Beiträge
Ich habe mal eine Frage.
Gibt es ein unterschied zwischen der daiwa ninja lt und der daiwa ninja Match feeder lt?
Wenn ja was für eins.
Danke -
Leon_Spelle
Angelrolle
Moin Leute ich wollte fragen ob jemand eine Gute Rolle für die Westin W3 Powerlure 2nd kennt. So bis 120€.
17 Beiträge -
GoneFishin 0815
WattWürmer
Moin Moin,
0 Beiträge
ich habe noch ca. 30 Wattis abzugeben.
Wurden gestern Nachmittag frisch gekauft.
Über ne Kleinigkeit für meine Kids würde ich mich freuen.
HH- Rahlstedt
13.30 -17.00 -
Florian Dethloff
angelrolle
Ist die daiwa ninja lt und die daiwa ninja pitch black die selbe rolle nur in schwarz und mit ner anderen kurbel?
0 Beiträge -
niklas_carpfishing
QD Bremssystem
Hallo Zusammen,
6 Beiträge
Ich wollte mir bald 2 Neue Karpfen Rollen zulegen.
Die meisten Rollen haben aber dieses QD System...
Kann mir einer von euch eure Erfahrung mit Teilen?
Bevor ich da jetzt 200 Euro pro rolle ausgebe.
LG Niklas -
Fischersfinest
Nachtangeln
Guten Morgen
5 Beiträge
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo man nachtangeln darf in Frankreich nähe breisach.
Danke ihr lieben -
Werbung
-
MarioCarp
Climax Cult Carp Line
Hallo zusammen kann mir jemand etwas zu der Schnur sagen Dennung und Abrieb Festigkeit
10 Beiträge
Vielen Dank im Voraus
TL -
PeterPumkinEater69
Geflochtene Schnur für Baitcaster
Moin zusammen,
15 Beiträge
Ich versuche mich seit diesem Jahr an der Baitcastangelei.
Soweit so gut. Die BC habe ich mir für Bigbaits im Herbst zugelegt.
Abu Garcia 7‘10 - 20-120 Gr
Abu Garcia Revo Beast X
aktuell: 4x4 Sänger geflochtene 0,16
Nach ein bis zwei kurzen Ausflügen ans Wasser hat man sich auch recht schnell eingespielt, ABER nun habe ich zuletzt auch einen Abriss gehabt.
Es kommt mir fast vor als wäre es... -
Jan.carp
rod pod
Moin kann mir wer einen rodpod zum karpfenangeln entfehlen der richtig stabil und was ab kann entphellen
1 Beiträge -
Werbung
-
Michael Spanberger
Fisch und Fang Zeitschriften
ich biete einen ganzen Haufen Zeitschriften in der Nähe von Marburg an.
6 Beiträge
bei Interesse bitte melden😉 -
Nick Netice
Angelrolle Quantum Vapor 25
Guten Morgen Ihr Lieben,
5 Beiträge
ich hab ein Problem mit meiner Angerolle die oben beschrieben ist.
Anfangs super zufrieden mit dem Schätzchen, jetzt fängt sie an zu hakeln beim faulenzen im Winter.
Was ich schon raus bekommen habe ist, dass es wohl nicht an der Spule beim auf kurbeln liegt sondern eher an der Kurbel selber.
Soll heißen das an der Übertragung von Kurbel zum getriebe bzw. Zur Übersetzung an die Spule irgendwas hapert.
Vieleicht... -
FKEBaits
Gute Welsgewässer rund um Torgau Oschatz gesucht
⬆️⬆️⬆️
2 Beiträge -
EnRicoCz
kennt sich jemand in Doesburg (Holland) aus ?
Ich hab einige Fragen , weil ich gestern in Doesburg war …
6 Beiträge
Da gibt es direkt in Doesburg einige kleine grachten die waren aber gestern sehr klar und es sah nicht aus das es da Fisch gibt meine erste Frage ist
Gibt es dort Fisch ? ( will nicht wie son idiot da stehen und ne Angel rein halten und alle denken ha ha was macht der da )
Dann gab es son riesigen , ich nenne es mal Polder, um Doesburg rum sind dort auch Fische drin ?
Ich frage , weil... -
Nenad
suche fox mk2
Guten Tag,
0 Beiträge
Ich suche einen fox mk2 rod pod zu kaufen,wenn jemand eins zu verkaufen hat,soll sich hier melden. -
Unbekannt
Drei Anglerteiche Weißenberg bei Löbau
Die besagten Teiche sind zum Angeln freigegeben unter der Nummer: D01- 165.
0 Beiträge -
Unbekannt
passende Rute für die Dark Wolf Ultra
Moin zusammen!
17 Beiträge
Kann mir jemand eine passende Rute für die Dark Wolf Ultra Rolle empfehlen? WG 1-10 Gramm etwa? Habe bereits die La Moustique aber die gefällt mir nicht wirklich. -
Arthur 14
Suche Hinweise für denn großen giebelsee in petershagen
jo moin suche Hinweise auf was mann angeln sollte was alles drine ist und ob es sich lohnt da hin zu gehen
3 Beiträge -
Carsten.95
Wels Tipps und Partner Region Emsland
Moin bin neu zum wels angeln gekommen und vertiefen mich in das Thema und runter gerade alles Schritt für Schritt dafür aus könnte aber gute Tipps und vllt jemanden der mir das mal bei einem Ansitz zeigt worauf ich achten muss das es kein Zufall bleibt das ich ein Fisch an die strippe bekomme
3 Beiträge -
Unbekannt
suche Angelteich
Welche Angelteich Anlagen hab noch geöffnet zum Forellen angeln Landkreis Stade?
8 Beiträge -
Angellehmi
ultrafishing
Hallo, weiß jemand was mit Ultrafishing los ist ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)), seit einiger Zeit ist die Seite im Wartungsmodus. Wenn das auch zur Weihnachtszeit ist klingt das wohl nach Firmenaufgabe. Oder habt ihr andere Informationen?
0 Beiträge