Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Robert Tralles1
Raubfisch angeln
wollt mal fragen ob jemand lust hat bisschen gemeinsam auf Zander zu fischen..bei jerichow
0 Beiträge -
Tiberian1986
Suche Kumpel in Regensburg fürs Raubfischangeln
Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.
2 Beiträge
Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht... -
Sakumo213
Angelfreunde in Regensburg gesucht
Hallo liebe Community,
2 Beiträge
mein Name ist Andre, ich bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich im Raum Regensburg angeln kann. Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. -
mcwanted2
Grundeln vermeiden beim Feedern
Moin,
9 Beiträge
Ich verzweifel mit den Grundeln. Beim Feedern hat man die Dinger ständig am Haken im Sekundentakt. Wie schafft ihr es, die Viecher vom Hals zu halten ?
lg -
Torben2112
Angeln an der Altmühl
Guten Tag zusammen
4 Beiträge
Ich werde in 3 Wochen nach Bayern ins Altmühltal fahren und wollte mal wissen ob jemand schonmal dort geangelt hat und ob dort auch so ein Grundel Plage herrscht wie hier an den Kanälen um Dortmund herum?
Danke schon mal für die Antworten. -
Di M Ka
Empfehlungen in Hessen (Gastangeln)
Hallo zusammen, hat jemand gute Empfehlungen wo man in Hessen aktuell gut angeln kann mit einer Gastkarte? Bin die letzten Male immer an der Lahn bei Limburg gewesen, aber da geht einfach überhaupt nichts außer 20 Grundeln pro Stunde. Danke
0 Beiträge -
Werbung
-
Offi.calFishing
Suche angelkollege
ich bin 13 Jahre alt und Suche eine Hecht / Karpfen Kollege sollte Nähe Schönberg kommen den Rest prv
1 Beiträge -
Elcarpo1303
Bleilochtalspeere zander
servus leute will mit einen Kumpel zur bleilochtalspeere dort ein paar zander fangen vom Boot kann mir jemand paar spots schreiben da die bleilochtalspeere riesig ist und wir noch nie dort waren danke schonmal 😎👍
7 Beiträge -
Anti_geht_Angeln
Karpfenrute Empfehlungen
Guten morgen,
8 Beiträge
Ich will mir eine neue Karpfenrute zulegen und wollte mal Fragen ob ihr mir eine gute empfehlen könnt.Budget wären so ca. 100€.VG -
Werbung
-
Sam_KSC
barsche im Sommer
Kann mir jemand tipps für barsche geben
14 Beiträge -
Kieler646
Karpfen Gewässer um Kiel?
Hallo kennt jemand gute Karpfen Gewässer in und um Kiel?
3 Beiträge
danke -
DerHechter
Fleckenseuche bzw. Hechtpest trotzdem genießbar?
Hallo zusammen,
14 Beiträge
aus aktuellem Anlass Frage ich mich, ob ein Hecht, der an der Hechtpest erkrankt ist trotzdem genießbar ist.
Kann mir da jemand eine kompetente Antwort darauf geben?
Vielen Dank 💪🏼 -
Gunny.0404
Elde von Plau bis Lübz
Petri, wer traut sich eine Wertung der Angelei dort zu? Michael
0 Beiträge -
LucaFängtNichts
Angelkarten Italien
Weiß wer wie ich an Angelkarten in Italien komme?
3 Beiträge -
Marci117
Allround-Rute für Einsteiger
Moin Moin,
2 Beiträge
Ich mache gerade meinen Angelschein und bin nun auf der Suche nach 1-2 Allrounder-Ruten zum Forellen- und Hechtangeln. Ich habe zuerst mit dem Gedanken gespielt mit neue Ruten zu kaufen, bin allerdings zu dem Entschluss gekommen mir erst einmal gebrauchte Ruten holen zu wollen. Hat vielleicht jemand eine gute Anlaufstelle in Hamburg und Schleswig-Holstein wo man fündig wird?
Vielen Dank schon mal. -
Lasse.T
Fischbachtalweiher
Moin, ich wollte am Wochenende Mal mit köfi auf Hecht oder Zander gehen, und der Verein in Fischbach hat mir den fischbachtalweiher oder den absinkweiher empfohlen, hab jemand schon Erfahrung mit dem fischbachtalweiher gamacht und Raubfisch?
0 Beiträge
LG🎣 -
Tim Redeker
Hopfensee Bayern
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das Nachtangeln am Hopfensee mit Zelt erlaubt ist?
0 Beiträge
Danke schon mal im Voraus!
LG
Tim -
SöderKöder
Holland Wolfsbarsch
Hi Leute,
8 Beiträge
fahre bald nach Holland (Eegmond aan Zee) und wollte mal fragen, ob ihr gute Spots für wolfsbarsche kennt? Lohnt es sich es einfach am Strand zu probieren?
Bin Anfang August dort, welche Uhrzeit eignet sich da am besten?
Und welche Köder sollte ich mitnehmen?
Freue mich über jede Antwort
Vg -
Marvin Vetterlein
Hilfe
Hallo. Kommt hier zufällig jemand aus nähe speyer? Mein Kollege und ich bräuchten mal jemanden der uns starthilfe gibt unsere Batterie vom Auto ist Tod und wir kommen nicht mehr vom Fleck. Danke schon einmal im voraus
5 Beiträge -
Andrei Nicu
Suche eine See zum Angeln
Servus..! Ich habe eine Frage..weißen jemand vielleicht eine Wasse wo kann ich zahlen und angeln aber ohne Fischerschein weil hab ich keine..!!
13 Beiträge
Danke..!! Schonen Tag noch ..!!