search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Wurmpfleger
Tipps für die Weser zwischen Hann. Münden und Bad Karlshafen

Hallo, Da ich dieses Jahr nach Uslar gezogen bin, habe ich mir den 3 Flüsseschein gekauft. Nun war ich zweimal an der Weser angeln. Einmal in der Ecke Gieselwerder und einmal Wesertal. Jetzt habe ich einfach nach Bauchgefühle geangelt, das hat mir bis jetzt einen kleinen Döbel gebracht. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Wo sollte man am besten angeln um Hecht, Zander und Barsch zu fangen? Direkt in der Strömung? Der Döbel ist in der Strömungakante zu einer Buhne eingestiegen. Über ein paar kleine Tipps würde ich mich wirklich freuen. Liebe Grüße Justin :)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Julian Blank
Saar

guten Tag Leute wie Fang ich mehr Zander an der Saar Raum Saarlouis Merzig Völklingen vlt habt ihr ein paar Tipps für mich

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
YannikPfau
Boot/Kajak Miete zum angeln im Elsass

Moin! Möchte mein Glück auf Raubfisch mal vom Boot aus versuchen, besitze jedoch leider kein eigenes. Weiß jemand wo man im Elsass ( Plobsheim, Lauterbourg was auch immer irgendwo da unten eben) ein Boot mieten kann (bootsführerschein nicht vorhanden) von dem man angeln darf? Danke im Voraus und Gottes Segen!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Torsten.mc.zander
Hiornhechte strelasund stahlbrode

Hi zusammen, kann mir jemand sagen ob die hornhechte am strelasund noch da sind?Danke

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Merlinnoah
Ich will mein ersten hecht fangen

moin angel leute ich will mein erstes hecht fangen was muss ich beachten und was für ein köder muss ich nutzen ich hoffe auf hilfe

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
MR-Barsch
Suche ein bc für barsch

habe eine daiwa Tatula 103 und suche eine passende rute ca ab 7 g wg bis 28 wg für barsch. möchte auch kein finesse machen!!!!

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Jan C. R.
Laacher See im Juni

Hallo zusammen, ich wollte am kommenden Mittwoch mal mein Glück auf dem Laacher See (RLP) versuchen. Primär ist der Hecht mein Zielfisch. Habt ihr Empfehlungen bzw. Tipps, die man berücksichtigen sollte, insbesondere ohne Echolot?! Petri

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Kevin_30.07
Zandercouching von Sebastian Hänel

Ich habe mal eine Frage kennt jemand zufällig den Preis für das Zabdercoaching von Sebastian Hänel??

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Aalpumper
Stahlvorfach

Hallo, können verdrehte / krumme / verbogene Stahlvorfächer wieder grade gemacht werden und wenn ja wie?

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Werbung
Profilbild
jakub.gos
barsch und Hecht fangen

Moin bin ein Anfänger und wollte fragen ob jemand ein guten Ort zum barsch und Hecht Nähe Winterswijk,zutphen,Enschede kennnt?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Leon.Machold
Hecht angeln Tipps & Tricks

Hallo ich habe seit 1 Woche mit Raubfisch angeln angefangen und mein Ziel Fisch ist Hecht. Ich fange gar nichts und wollte fragen welche köder ich benutzen soll und wie ich am besten mit dem köder führen soll.

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Luca_smt
Lieblingsköder Barsch mit Shimano Vanford, welche Größe?

Ich habe die LK Barschrute und wollte mir die Vanford holen, ich bin mir aber nicht sicher in welcher Größe und kann die Rolle im lokalen Angelladen auch nicht an der Rute testen, deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe. Welche Größe würdet ihr mir für die 2,1m lange Rute mit bis zu 15g Wurfgewicht empfehlen (die Rute selbst wiegt 104g)?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
fenerbahcetz1991
Hechte Zander harsch

Welche Köder könnt ihr mir empfehlen Gummi Köder oder wobbler wenn ja welche ? 🎣 petri dank schonmal

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Sedat Dokumaci
Oude ijssel NL

Moin , Hab nur ich das Gefühl oder ist die Oude ijssel nur noch voll mit Wels ? I vor 4-5 Jahren war die Ecke Doetinchem Ein Top Spot für Hechte , gerade die Schleusen. War jetzt die letzte Zeit häufiger dort aber garnichts mehr mit Hecht oder Barsch

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
LiveIsFishing
Angeln bei hohem Pegel?

moinsen ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt an die Elbe zu gehen trotz Hochwasser auf barsch? Oder lieber lassen?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Angeln Auf Die 1
In Talsperren auf Zander, Hecht und Barsch

Hi, Ich will in der Talsperre Bautzen auf Zander, Hecht und Barsch angeln. Ich kenne das Gewässer überhaupt nicht und muss es neu erkunden. Kennt jemand allgemeine Tipps und Tricks um an eine Talsperre heran zu gehen. Vielen Dank! LG

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Flussbarschangler2
Köfiangeln auf Hecht und Zander

Hallo ich wollte jetzt mit dem Köderfisch angeln auf Hecht und Zander anfangen und brauche eine Rute und Rolle ich habe aber nur 150€ Budget Welche könntet ihr Empfehlen?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Michael Betz2
Angeln in Kroatien

Servus, Kennt ihr vielleicht gute angel spots in Kroatien pula Umgebung Vielen dank

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Mehran Maleki
Gute Plätze von maastricht bis maasmechelen gesucht

Hallo Wir wollen am Sonntag nach Holland und suche gute Plätze zum Angelln von maastricht bis maasmechelen. Wer kennt sich in der Ecke aus und gibt ein paar Tips? Gerne auch köderverschläge. ....Danke im voraus

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
MR-Barsch
Suche neue baitcastrute für barsch?

Such eine neu rute für barsch ca.7 bis 28 oder auch 35g wg

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen