Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Zetti8
daiwa crossfire
Ich wollte fragen für welche Fische die daiwa crossfire 2.70m 15-40g wurfgewicht am besten ist
4 Beiträge -
BasshunterEmil
Weiß jemand eine gute barschrute von einen wurfgewicht von 4 bis 19 gramm
Und in der Preisklasse 120€??????
5 Beiträge -
Leopolt
Angelfreunde gesucht für HH und SN
Biete auf diesem Wege einen freien Platz auf meinem Boot zum Raubfischangeln an.
0 Beiträge
Es ist immer mal wieder ein Platz frei.
Ich bin regelmäßig auf der Elbe und auf dem Schweriner See unterwegs und würde mich freuen, anderen Begeisterten die Möglichkeit zu geben, das Bootsangeln zu ermöglichen.
Zielfisch sind Zander, Rapfen, Barsch und Hecht.
Ich bin ein "HobbyGuite" der gegen Kostenbeteiligung sein Hobby teilt.
Grundvoraussetzung ist natürlich: aktuelle... -
MAXXx98
Zander in Augsburg und Umgebung
Servus weiß jemand wo man gut in Augsburg und Umgebung Zander fangen kann ?
1 Beiträge
Bin dankbar für jeden tipp -
Tmhhhh
BARSCHSPINNINGCOMBO ca. 5-40g
Hallo zusammen ich suche eine Barsch Kombo mit der ich aber auch kein Probleme mit nem Hecht habe. Sollte wie oben gesagt so 5-40g WG haben und am liebsten 2,10-2,40lang… Hat jemand nen Tipp für mich?? Am besten wär wenn die Rute und die Rolle leicht rote Akzente hätten, das mag ich irgendwie…
18 Beiträge
Viele Grüße und ich Freue mich auf Antworten
Tom -
Nox09
erster Hecht tips
suche nach Tipps, wie ich meinen ersten Hecht fangen kann. Hab es schon oft probiert, aber noch nichts gefangen. (Der See ist komplett zugekrautet)
14 Beiträge -
Werbung
-
NOK-Meister
Ultraboost Zander Hecht jerkbait Hecht
Kann ich mit der Ultraboost Zander Hecht jerken auf Hecht?
3 Beiträge
Danke im voraus -
Felix2
Spinnfischen Neckar Abschnitt 6-8
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich bin vor kurzem nach Kornwestheim gezogen. Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Abschnitt vom Neckar am besten für Raubfidch geeignet ist. Zur Auswahl stehen für mich die Abschnitte 6-8. Mir ist klar dass ich nicht sonderlich viel vom Neckar erwarten kann aber was Solls. -
Karpkopf2
Köder größe bodden
Moin bin jetzt die Tage auf Rügen für Hecht. Hat wer Erfahrung welche Köder größen gerade gut laufen?
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Daiwa morethan expert AGS 109ML/M
verkaufe eine spinrute Daiwa morethan expert AGS 109ML/M in Länge 3.40m WG 7-40g.
10 Beiträge
Rute ist Neuwertig da sie nur ein Mal Gefischt wurde.
700VB -
Sebastian Kunert
Im Spätsommer/Herbst auf Raubfische im Fluss
Hallo zusammen habe bisher was Spinnfischen angeht nur am See Erfolg gehabt nachdem ich es von Winter bis Frühling an unterschiedlichen Flüssen ohne Erfolg versucht habe.
7 Beiträge
Nun möchte ich mich wieder am Fluss versuchen, Angel hauptsächlich auf Barsch es darf aber auch gerne mal ein mittlerer Hecht oder Zander dabei sein.
Worauf muss ich da im Vergleich zum See achten, welche Stellen, wo stehen die Fische, Köder etc.
Am See hatte ich bis jetzt keinen Tag wo... -
Jamie01938291
Saiblingsköder
hey Leute,kennt ihr gute Köder für Saiblinge ca 50cm?
4 Beiträge -
Igor Kazakov
Angeln mit Belly Berlin/Brandenburg
Hey hat jemand Back mal mit dem Belly in Berlin oder Brandenburg mal ne Runde rauszufahren ?
5 Beiträge
Gruß Igor -
Fat-Cat_
Belly Boat Partner Berlin Gesucht
Servus komme aus Berlin und suche für Berlin und Brandenburg jemanden der auch ein Belly bist hat und Bock hat mal zusammen loszuziehen👍🏼
3 Beiträge -
Angler Levi
Mit eigenem Boot auf der Okertalsperre
Hallo!
0 Beiträge
Wollte mal wissen, ob es an der Okertalsperre irgendwo eine Slipstelle für schwere Angelboote gibt? Weil unsers wiegt 80kg und die eine Einlassstelle, die wir gesehen haben, mit dem Auto nicht zu befahren ist. Danke im Vorraus 🎣 -
Unbekannt
Hecht noch nie gesehen
Haltet mich jetzt für total daneben, aber ich habe gerade eine Doku über die Ortenau gesehen und da hat einer einen Hecht gefangen, der war von der Grundfarbe her silbern und über und über mit schwarzen Punkten besetzt.
21 Beiträge
Hat jemand von Euch schon mal sowas gesehen?
Kann natürlich sein, daß es durch die Kameraaufnahmen falsch rüber gekommen ist, aber auch später beim Schuppen hat er so ausgesehen, wie ich das noch nie gesehen habe 🤔
Gruß Cherokee -
Verfischt
Barsch Verfolgung
Hallo mit einander habe jetzt schon öfters mitbekommen das Barsche zwischen 20 cm und 30 cm meinem chatterbait folgen aber danach abdrehen gibt's vllt paar Tipps? angele in nem Kanal ohne Strömung ca 4. m tief. Danke in voraus
10 Beiträge -
JulsXsave
Hat jemand einen guten Tipp für eine mittlere Spinnrute?
Hallo, ich suche eine mittlere Spinnrute mit einem Wurfgewicht von 10 bis 80 Gramm. Kennt jemand vielleicht so eine Spinnrute? Marke ist egal. Danke und Petri Heil 😉
11 Beiträge -
brandon-lee
spinnfischen in Leipzig
Mahlzeit , ich suche jmd im Raum Leipzig (Zentrum) fürs Spinnfischen
0 Beiträge -
pikeHunter10
zander Spot elbe Coswig
Petri jemand Coswig und Umgebung nen guten zanderspot zufällig?
6 Beiträge