Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
FrischFischAufmTisch
Hallo liebe Angler
Ich wollte fragen ob jemand ein gutes Hechtgewässer in der Umgebung von Dresden kennt. LG Jarne Petri👍
3 Beiträge -
BasshunterEmil
Tipps für Barsch im Oktober in Schweden?
Kennst jemand gute köder oder gute Tipps auf Basrch in Südschweden im Oktober?
8 Beiträge
Danke im voraus👌🇸🇪 -
RRaffi
Barsch gewässer
Moin ✌️ ich bin auf der Suche nach einem Gewässer wo ich meinen ersten Barsch fangen kann. kann mir jemand ein Gewässer empfehlen im Umkreis von Paderborn 80 km.
10 Beiträge
danke im vorraus ✌️ -
Martin Köhn
Angeln elbe dömitz
moin moin. Hat jemand Lust heute an der elbe bei Dömitz ne runde fischen zu gehen?
1 Beiträge -
lasse_hhfishing
Oxriver
Moin,weiß jemand was so momentan beim oxriver geht?
4 Beiträge -
Turboo
Gardasee Schlappen erlaubt?
Servus, wollte mal fragen ob am Gardasee schleppen erlaubt ist und wenn ja ob’s glei noch iwas gibt auf was man achten muss?
3 Beiträge -
Werbung
-
Ralle1971
Raubfisch
Moin Moin. Kommt jemand aus 48528 Neuenhaus
1 Beiträge -
Miran
Twitchen oder Jiggen
Hallo ich hätte eine Frage unzwar sollte man eher bei kunstköder angeln eher Twitchen oder Jiggen? Also mit denen man Hechte Barsche und so fangen kann was besser dafür ist.
4 Beiträge -
Martin A
Weser Bodenwerder
Hey ich komme aus Kreis Bad Pyrmont- Hameln und wollte mal fragen, ob sich jemand dort auskennt.An der Weser bei Bodenwerder habe am Samstag meine Prüfung bestanden und weiß noch nicht genau wo ich jetzt hin sollte um erste Erfahrung zu sammeln mein Zielfisch wird erstmal der Barsch sein würde mich aber natürlich über ein Zander oder den ein oder anderen Hecht freuen, nur kenne ich noch nicht wo die Orte sind bei den ich gut Angeln kann.
14 Beiträge
Danke im Voraus 😁 -
Werbung
-
lasse_hhfishing
Forellenangeln
Eure Lieblingsfarben beim Forellenangeln ?
9 Beiträge -
ImmerAmWasser
Geiseltalsee
Ich möchte es mal die Wochen am geiseltalsee vom Ufer auf hecht und barsch probieren hat jemand da ein paar Tips sprich köderwahl und spots wo man hin gehen könnte
3 Beiträge -
Henning Schuster
angeln in der Ruhr
Hallo kann mir jemand ein Köder für barsch empfählen
11 Beiträge -
Roman_HH2306
Meinung zu Quantum baitcast
Moin,ich hätte gerne paar Meinungen zu Quantum baitcaster ruten/rollen
1 Beiträge -
Matoo
Rapfenspots Weser Minden/Vlotho
Servus zusammen,
2 Beiträge
Ich bin jahrelang schon auf der Suche nach dem oben besagten Räuber… dem Rapfen.
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der explizit dem Räuber in der Weser nachstellt und mir eventuell Spots zeigt und mich ein bisschen lehren kann. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Laune Malden Öfteren zusammen loszuziehen und mir ein bisschen unter die Arme greifen um mein Traum zu erfüllen :)
Grüße ✌🏼 -
Pepee
Zander in Hannover
Petri Leute,
15 Beiträge
Wollte hier über Angelmethoden, Tipps und Trick rum um Zander sprechen.
Meine Ziel Gewässer sind
• MLK Hannover
• Leine
• Zweigkanal
Will hiermit anderen angeln die Chance ermöglichen auch mal schöne Zander zu fangen
Mfg
-
Daniel Krönig
Würmer/Parasiten in Barschen
Hallo ihr lieben, leider hatte ich die letzten Male immer Würmer im Muskel Fleisch der Barsche Teilweise eingekapselt. Wisst ihr was da die Ursache ist und wie geht ihr mit solchen Fängen um?
11 Beiträge
Alle C+R Vertreter dürfen sich gerne raushalten. Ecke es hier zu unnötigen Diskussionen kommt!
Danke für eure Nachrichten und Erfahrungen! -
Patricia99
NL Maas Raubfisch fangen
Hallo zusammen ich angle im bunkerhaven und kann da nichts fangen auf Grundel egal ob Pose oder Grund.
4 Beiträge
Keine Bisse
Habt ihr Tipps was ich ausprobieren könnte ? -
ente.angelt
Zander spot in den Niederlanden
Hallo Leute würde gerne meinen ersten zander in den Niederlande fangen kennt jemand gewässer mit gutem Bestand in der nähe von Venlo oder Deurne?
1 Beiträge -
PrinzVonBinz
Zander auf Spinner
Hallo zusammen,
13 Beiträge
letztes Wochenende war ich in Holland angeln. Als ich den ersten Wurf mit einem 5er Spinner 12g machte, war direkt ein ein Zander am Haken. Ich habe noch nie einen Zander auf Spinner gefangen.
wollte daher mal wissen was eure Erfahrungen mit Spimnern und Zander ist? -
Karolw
Spielt die Abgelrolle eine große Rolle?
Hallo zusammen,
82 Beiträge
Ich Fische gerne auf zander und bin spontan auf die Idee gekommen mir eine teure rute zu kaufen. Hatte das Geld und wusste es nicht besser.
Also habe ich mir die rute gekauft.
Sportex Revolt Spin RS2703 Länge
2,70m Wurfgewicht 34-72g
Für 450€ ca
Jetzt werden bestimmt viele lachen oder mich verfluchen, weil ich die Angel mit einer 40€ Rolle nutze.
Nach mehrfache angeln mit der Rute musste ich...