Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Kornwestheim gezogen. Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Abschnitt vom Neckar am besten für Raubfidch geeignet ist. Zur Auswahl stehen für mich die Abschnitte 6-8. Mir ist klar dass ich nicht sonderlich viel vom Neckar erwarten kann aber was Solls.
Moin bin jetzt die Tage auf Rügen für Hecht. Hat wer Erfahrung welche Köder größen gerade gut laufen?
verkaufe eine spinrute Daiwa morethan expert AGS 109ML/M in Länge 3.40m WG 7-40g. Rute ist Neuwertig da sie nur ein Mal Gefischt wurde. 700VB
Hallo zusammen habe bisher was Spinnfischen angeht nur am See Erfolg gehabt nachdem ich es von Winter bis Frühling an unterschiedlichen Flüssen ohne Erfolg versucht habe. Nun möchte ich mich wieder am Fluss versuchen, Angel hauptsächlich auf Barsch es darf aber auch gerne mal ein mittlerer Hecht oder Zander dabei sein. Worauf muss ich da im Vergleich zum See achten, welche Stellen, wo stehen die Fische, Köder etc. Am See hatte ich bis jetzt keinen Tag wo ich mit keinem einzigen Fang nachhause gefahren bin, nur am Fluss hatte ich bis auf paar Grundeln beim Grundangeln noch keinen Fisch am Haken.
hey Leute,kennt ihr gute Köder für Saiblinge ca 50cm?
Hey hat jemand Back mal mit dem Belly in Berlin oder Brandenburg mal ne Runde rauszufahren ? Gruß Igor
Servus komme aus Berlin und suche für Berlin und Brandenburg jemanden der auch ein Belly bist hat und Bock hat mal zusammen loszuziehen👍🏼
Hallo! Wollte mal wissen, ob es an der Okertalsperre irgendwo eine Slipstelle für schwere Angelboote gibt? Weil unsers wiegt 80kg und die eine Einlassstelle, die wir gesehen haben, mit dem Auto nicht zu befahren ist. Danke im Vorraus 🎣
Haltet mich jetzt für total daneben, aber ich habe gerade eine Doku über die Ortenau gesehen und da hat einer einen Hecht gefangen, der war von der Grundfarbe her silbern und über und über mit schwarzen Punkten besetzt. Hat jemand von Euch schon mal sowas gesehen? Kann natürlich sein, daß es durch die Kameraaufnahmen falsch rüber gekommen ist, aber auch später beim Schuppen hat er so ausgesehen, wie ich das noch nie gesehen habe 🤔 Gruß Cherokee
Hallo mit einander habe jetzt schon öfters mitbekommen das Barsche zwischen 20 cm und 30 cm meinem chatterbait folgen aber danach abdrehen gibt's vllt paar Tipps? angele in nem Kanal ohne Strömung ca 4. m tief. Danke in voraus
Hallo, ich suche eine mittlere Spinnrute mit einem Wurfgewicht von 10 bis 80 Gramm. Kennt jemand vielleicht so eine Spinnrute? Marke ist egal. Danke und Petri Heil 😉
Mahlzeit , ich suche jmd im Raum Leipzig (Zentrum) fürs Spinnfischen
Petri jemand Coswig und Umgebung nen guten zanderspot zufällig?
hey, möchte mal auf Barsch gehen mit Spinner, habt ihr Tipps bzgl wo ich am besten hinwerfe, köderführung etc ?
Hey Leute! ich habe noch nie einen Zander gefangen und ich bekomme es leider auch nicht hin einen zu fangen kann ich vielleicht ein paar tipps haben
Hallo Leute ich bin ganz neu beim Angeln. Bin seid 2 Wochen am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen unterwegs und habe bis jetzt keinen Fisch gefangen 😰 ich will aber nicht aufgeben obwohl das sehr deprimierend ist . Kann mir vielleicht jemand helfen ? Übrigens bin ich auf Barsch aus
Hi, wer hat ein Boot und möchte Gesellschaft beim angeln haben, mein erlaubnissxhein gilt für die Pfälzer Seite rund um Speyer als 'Mitangler". Ich gehe vorzugsweise auf raubfisch,Hecht/Zünder, wer von euch Begleitung gebrauchen kann, bitte melden.
hallo suche gute hecht und barsch Gewässer in der oben genannten Umgebung. Ohne Begleitung eines Vereins Mitglied wäre gut. bei Vorschlägen bitte melden petri dank im voraus 🐟🎣
Hallo Freunde des geliebten Angelsports ich habe noch nie einen Zander gefangen und würde mich über ein paar gute Zander spots in den Niederlande im 25km Durchmesser von der Stadt Deurne freuen.
Morgen liebe Angelkollegen, ich wollte mich nochmal demnächst zum Rhein begeben, doch ich weiß nicht wo gute stellen für Zander sind. Tipps erwünscht:)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!