search
Baggersee Otto Dörner
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Otto Dörner

63 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Otto Dörner ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Zurow. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Otto Dörner, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2023

Betreten des Geländes verboten - es besteht Lebensgefahr

Profilbild
Maden Mike
vor 2 Jahre
Nov 2, 2020

Profilbild
Hoehle91
vor 5 Jahre
Jun 12, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Hans_76
Hans_76
Flussbarsch
47 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Hans_76
Hans_76
Flussbarsch
40 cm
vor 6 Jahre
Zander
Hoehle91
Hoehle91
Zander
64 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
TobiTobsen82
TobiTobsen82
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
king rabbit
king rabbit
Flussbarsch
25 cm
vor 3 Jahre
Hecht
mpowergainm1l
mpowergainm1l
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zurow

Schweriner See (Außensee)
2084
1034
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1223
507
4.4
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1099
264
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
755
106
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Karausche
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Matze50
Huchen fischen

Hallo jemand einen Tipp wo man Ferienunterkunft mit angelrevier zum Huchen fischen findet.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Nico34
Karpfenrolle

Moin ich wollte ob eine 6000 Rolle zum karpfen angeln ausreicht. Noch ein schönes Petri

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dario Bülow
Köder für hecht

Hallo Freunde ich suche gerade ein paar Köder für hecht irgendwie geht gerade nichts

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind. Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden. Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf. Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse). Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool. Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot. Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers! Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 4 Stunden
79 Beiträge
Profilbild
KunaT
Tips für Watangeln im boddengewässer!

Moin Leute, Watangeln ist für mich neu und vor allem im Bodden. Also, wenn ihr Tipps habt, könnt ihr sie gerne mit mir teilen. Ich war schon einmal dort, aber leider war das nichts. Jeder Wurf hatte Kraut dran und natürlich habe ich flachlaufende Köder benutzt, die nur 20 cm tief schwimmen, auch bei tieferen Stellen (1-2 m). Es war aber auch ziemlich windig, vielleicht hat sich das ganze Kraut aufgewühlt, aber keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus. Also, ich würde mich echt freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt.

vor 11 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen