Infos für Angler
Bille-Rückhaltebecken (Hamburg-Bergedorf) ist ein Teich in Hamburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Flussbarsch, Aal, Hecht
Angelverein / Verband: AV Bergedorf-West/Allermöhe
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.av-bewe.de
100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Aal und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Bille-Rückhaltebecken (Hamburg-Bergedorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Diggi_82
Bewertungen
-
TackleTussi
Sind ja doch Fische drin🤣😂😁
-
Okam99
Wenn man Glück hat kriegt man den großen barsch oder Hecht,sie sind aber nicht häufig. Karpfen sind in Massen vorhanden.
-
Felix1984
Neuste Fangmeldungen
-
TackleTussi
Aal, 74 cm -
TackleTussi
Aal, 80 cm -
Felix1984
Hecht, 65 cm -
Free__Willy
Flussbarsch, 20 cm -
Free__Willy
Flussbarsch, 25 cm -
Free__Willy
Flussbarsch, 18 cm -
Free__Willy
Flussbarsch, 28 cm
Beste Angelgewässer in Hamburg
-
Außenalster
See bei 20354 Hamburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen und 14 weitere Fischarten
3.523 Follower1.013 Fänge -
Hafencity Hamburg
Hafen bei 20457 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder und 9 weitere Fischarten
4.433 Follower750 Fänge -
Elbe (Hamburg-Finkenwerder)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Hecht und 9 weitere Fischarten
3.322 Follower618 Fänge -
Süderelbe (Hamburg-Harburg)
Fluss bei 21079 Hamburg
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Flussbarsch, Brachse und 9 weitere Fischarten
3.102 Follower590 Fänge -
Elbe (Hamburg-Altona)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 13 weitere Fischarten
3.731 Follower573 Fänge
Neues im Forum
-
Elcarpo1303
Angeln in Bibione
servus Leute vielleicht gibt es Jahr ein paar angler von auch die sich gerne austauschen wenn es um angeln in bibione geht
43 Beiträge -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
326 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
Eirik 15
Angeln in Finnland
Hallo in die Runde,
4 Beiträge
Ich fahre dieses Jahr im August das erste Mal nach Finnland mit dem Wohnmobil. Wir möchten den Süden und Südosten Finnlands erkunden. Dabei werden wir auch an einigen Gewässern vorbei kommen. Da ich aber das erste Mal in Finnland angeln werde, hab ich keine Erfahrung. Könnte mir jemand zu Spots, Ausrüstung und allgemein zum Angeln in Finnland ein paar Tipps geben?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende -
NurDieSGE
iFiske App - Wo darf ich angeln?
Hallo, ich fahre mit meinem Vater demnächst nach Schweden und wir haben dort drei Unterkünfte. Einmal in der Region Dalarna und zwei in der Region Jämtland. Dort gibt es viele kleine Seen, welche wir mit dem Tusker Kajak beangeln wollen. Das bietet sich da natürlich super an und wir fragen uns, wie wir herausfinden in welchen von den kleinen Seen man angeln darf. Da bei der iFiske App nur ganz wenige Seen aufgeführt sind oder so Regionen und man gar nicht genau weiß bei den kleinen Seen, ob...
2 Beiträge -
the swordfish
2 Aale
Hi Leute ich habe heute Nacht 2 Aale gefangen und auch schon erlegt mit einem kopfstich aber sie zappeln noch ist dass normal oder was kann ich dagegen tun?
8 Beiträge