Eggersdorfer Teiche angeln Eggersdorfer Teiche angeln

Eggersdorfer Teiche

191 Follower59 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Eggersdorfer Teiche ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Thyrnau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Teich

Zielfische: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch

Angelverein / Verband: Fischerkameradschaft Salzweg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fk-salzweg.de

191 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zander und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Eggersdorfer Teiche, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Eggersdorfer Teiche-0
    Profilbild Fischa Mane
  • Werbung
  • Eggersdorfer Teiche-1
    Profilbild Johannes.94136
  • Eggersdorfer Teiche-2
    Profilbild Johannes.94136
  • Eggersdorfer Teiche-3
    Profilbild Johannes.94136
  • Eggersdorfer Teiche-4
    Profilbild Johannes.94136

Bewertungen

  • Profilbild

    Johannes Freund

    Friedfischbestand ist okay, Raubfischbestand sehr schlecht, Hechte/Barsche sind sehr klein und Zander denke ich sind nicht vorhanden. Sehr starker Angeldruck, man ist nie allein am Gewässer, nicht mal an nem Montag Vormittag. Karpfen kann man aber gut fangen.

    12.06.22 14:30
  • Profilbild

    Cryss

    Habe zum ersten mal dort geangelt ( Spinnfischen ) - Wobbler auf Hecht und Zander - es gingen insgesamt 4 Hechte an die Leine. - alle zwischen 35 und 45 cm ... also Babbies die wirklich Hunger hatten. Auffallend ist, daß vom Ufer aus keine kleineren Fische zu sehen waren. Die natürlichen Futterfische der Räuber also sehr spärlich waren. Es ist davon auszugehen, daß die Kleinen Raubfische schwerlich wachsen können und größere fast gar nicht vorhanden sind. Am Sonntag war relativ viel los - und es gibt ein paar ältere Herren die jeden Tag dort sind und die Karpfen abschöpfen. ... was scheinbar zur Verstimmung bei den anderen Anglern führt. Ich denke ich werde es beim nächsten mal wieder an einem anderen Gewässer versuchen.

    16.05.22 10:09
  • Profilbild

    Marco Redel

    Die Meinung von Johannes kann ich leider nicht teilen. Hatte bis jetzt immer Erfolg und man merkt das was los ist im Wasser.

    14.11.17 21:12
Alle 14 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild FischaSimon
    Karpfen, 65 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Dennis Wolfinger
    Karpfen, 60 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Dennis Wolfinger
    Karpfen, 79 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Dennis Wolfinger
    Karpfen, 65 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Dennis Wolfinger
    Karpfen, 60 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Dennis Wolfinger
    Karpfen, 75 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Dennis Wolfinger
    Karpfen, 65 cm
Alle 59 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Thyrnau

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler