Infos für Angler
Gillhams Fishing Resort ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Sonstiges, Wels, Arapaima, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.gillhamsfishingresorts.com
39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Wels, Arapaima und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Gillhams Fishing Resort, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
DomKo
-
DomKo
-
DomKo
Bewertungen
-
Wallermeier
-
Fischkopf Lapex
-
Franz Sternad
Neuste Fangmeldungen
-
Wallermeier
Karpfen, 140 cm -
Wallermeier
Wels, 115 cm -
Franz Sternad
Wels, 195 cm -
Franz Sternad
Sonstiges, 110 cm -
Franz Sternad
Sonstiges, 123 cm -
Franz Sternad
Sonstiges, 110 cm -
Franz Sternad
Sonstiges, 195 cm
Beste Angelgewässer in Thailand
Neues im Forum
-
Sascha.204
Zu viel Kritik?
Hallo zusammen,
30 Beiträge
mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Threads, in denen es eigentlich um Tipps oder Hilfe geht, schnell in eine falsche Richtung laufen. Statt Antworten gibt es dann spöttische Kommentare oder sogar persönliche Angriffe. Am Ende wird gar nicht mehr über Angeln gesprochen, sondern nur noch übereinander.
Kritik ist an sich nichts Schlechtes und kann sehr hilfreich sein, wenn sie sachlich und respektvoll formuliert wird. Aber wenn aus einer... -
Loris 123
Günstige Fliegenrutencombo für Ensteiger Für Mefo,Barsch und Bafo
Moin Moin, ich wollte mir ne Fliegenrutencombo holen fürs Hausgewässer, stehe nur bei der Auswahl aufm schlauch. Kann mir da jemand helfen.
11 Beiträge
LG Loris -
Tim Kablau
Entnahme Karpfen
Hallo,
8 Beiträge
Ich habe vor auf Karpfen zu angeln und bin mir nicht sicher ob und ab welche größe ich Karpfen entnehmen darf wenn ich einen Fange.
Ich habe gelesen das es ein Entnahmefemster von 40-65 cm gibt und wollte nur mal fragen ob das stimmt.
Danke für Antworten und an alle ein dickes Petri heil
mfg Tim -
KevinHtzl
Schilf und Rohrkolben anpflanzen
Hallo,
5 Beiträge
mein Verein hat einen ca 0,3ha großen Teich. vor 8 Jahren wurde der Schilfgürtel entfernt und der Teich ausgebaggert. Seitdem haben wir massiven Befall von Wasserlinsen und Wasserpest. Am Teich stehen sehr viele Bäume, durch das Laub ist eine gewisse Schlamm-Schicht nicht vermeidbar.
Nach meiner Recherche liefert der Schlamm die Nährstoffe für die Wasserlinsen und Wasserpest. Deshalb würde ich gerne Schilf, Schilfrohrkolben und Kalmus anpflanzen, da diese sehr stark... -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
9 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die...