search
Gillhams Fishing Resort angeln
Gillhams Fishing Resort-1 Gillhams Fishing Resort-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gillhams Fishing Resort

41 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Gillhams Fishing Resort ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Sonstiges, Wels, Arapaima, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Wels, Arapaima und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gillhams Fishing Resort, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 16, 2025

Profilbild
Wallermeier
vor 1 Jahr
Sep 8, 2024

Profilbild
Lewin2001
vor 1 Jahr
May 7, 2024

Profilbild
Franz Sternad
vor 2 Jahre
Jan 7, 2022

Profilbild
DomKo
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Arapaima
Christian Deck
Christian Deck
Arapaima
257 cm
vor 9 Jahre
Arapaima
Ingo Speichert
Ingo Speichert
Arapaima
240 cm
vor 4 Jahre
Arapaima
Sascha Seibert
Sascha Seibert
Arapaima
240 cm
vor 14 Jahre
Arapaima
Thori
Thori
Arapaima
220 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
Franz Sternad
Franz Sternad
Sonstiges
200 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
DomKo
DomKo
Sonstiges
200 cm
vor 13 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
111
70
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Golf von Thailand
72
84
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Jurassic Mountain Resort
70
51
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Barramundi, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
46
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Tipp für Spinnrute

Hallo Angelkollegen,
Ich habe eine Shimano Nexave FJ 2500 Rolle gewonnen. Nun würde ich mir gerne noch eine kürzere Spinnrute mit 2,10m zulegen auf die ich dann diese Rolle machen möchte. Habt ihr Tipps für gute Spinnruten für mich?
Viele Grüße

vor 36 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Baitcaster Vorfach Material auf Hecht.

moin Zusammen und ein schönes Wochenende!

Ich habe habe mir eine -140wg Combo zugelegt. Koeder werden um Die 70 bis 120g schwer sein.

Was fuer ein Vorfach Nehmt ihr? Habe hier gelesen das es das es es das Laufverhalten der Köder beeinflusst kann ect.

Ja ich weiß immer Stahl😁...... Kollege Fisch mit 1,2+mm Hardmono und hat schon viele Meter damit gefangen ohne Probleme.

Uch würde tatsächlich eher Flexonit wählen.


Was sind eure Erfahrungen?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Luca Eth
Hilfe zu BC-Rolle

Moin,

ich habe mir jetzt vor 2 Wochen meine erste BC-Combo gekauft. Nachdem ich jetzt 6 Tage damit im Urlaub angeln war, ist mir aufgefallen, das wenn ich nach dem normalen auswerfen Kurbel, wobei ja eigentlich der Daumenknopf wieder in Normalstellung springen sollte, die Kurbel sich einfach durchdrehen lässt (also der Daumenknopf auch unten bleibt und sich nicht bewegt), ein ratterndes Geräusch von sich gibt und quasi nichts passiert. Wäre echt mega wenn jemand erkennt woran das liegt oder sogar weiß, wie ich es selbst beheben könnte.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 2 Stunden
49 Beiträge
Mehr anzeigen