search
Golf von Thailand angeln
Golf von Thailand-1 Golf von Thailand-2 Golf von Thailand-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Golf von Thailand

71 Follower
83 Fänge

Infos für Angler

Golf von Thailand ist ein Meer in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 83 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Golf von Thailand, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2024

Tüo Angelsport

Profilbild
lockeforelle
vor 2 Jahre
Jun 26, 2023

Rund um die Insel ist ein Natur Schutz gebiet und angel ist verboten. Doch man kann angel Touren buchen oder mit einheimischen ra...

Profilbild
Strunzi123
vor 2 Jahre
Oct 23, 2025

Profilbild
Charlie Lux
vor 7 Monate
Mar 20, 2025

Profilbild
Martin S.1
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Katzenhai
Fabian Port
Fabian Port
Katzenhai
55 cm
vor 8 Jahre
Wels
Tobias Sack
Tobias Sack
Wels
98 cm
vor 6 Jahre
Goldmakrele
RapfenMatz
RapfenMatz
Goldmakrele
85 cm
vor 6 Jahre
Hornhecht
RapfenMatz
RapfenMatz
Hornhecht
65 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
RapfenMatz
RapfenMatz
Sonstiges
40 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Staphycid
Staphycid
Sonstiges
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
111
70
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Golf von Thailand
71
83
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Jurassic Mountain Resort
69
56
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Barramundi, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
44
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 8 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 8 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen