search
Golf von Thailand angeln
Golf von Thailand-1 Golf von Thailand-2 Golf von Thailand-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Golf von Thailand

71 Follower
83 Fänge

Infos für Angler

Golf von Thailand ist ein Meer in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 83 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Golf von Thailand, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2024

Tüo Angelsport

Profilbild
lockeforelle
vor 2 Jahre
Jun 26, 2023

Rund um die Insel ist ein Natur Schutz gebiet und angel ist verboten. Doch man kann angel Touren buchen oder mit einheimischen ra...

Profilbild
Strunzi123
vor 2 Jahre
Oct 23, 2025

Profilbild
Charlie Lux
vor 7 Monate
Mar 20, 2025

Profilbild
Martin S.1
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Katzenhai
Fabian Port
Fabian Port
Katzenhai
55 cm
vor 8 Jahre
Wels
Tobias Sack
Tobias Sack
Wels
98 cm
vor 6 Jahre
Goldmakrele
RapfenMatz
RapfenMatz
Goldmakrele
85 cm
vor 6 Jahre
Hornhecht
RapfenMatz
RapfenMatz
Hornhecht
65 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
RapfenMatz
RapfenMatz
Sonstiges
40 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Staphycid
Staphycid
Sonstiges
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
111
70
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Golf von Thailand
71
83
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Jurassic Mountain Resort
69
56
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Barramundi, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
45
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Bullseye The Dentist Cast mit einer Abu Garcia Revo Be

Moin, verkaufe hiermit eine sehr gut gepflegte Rutenkombo. Rute ist eine Bullseye the Dentist Cast 255cm mit ein Wurfgewicht von 50-145g. Dazu eine Abu Garcia Revo Beast X, Schnur müsste eine Shimano Kairiki 8 sein.
Würde gerne 320€ haben wollen, bin aber für Angebote offen.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Atec Craaze Bass Game mit einer Daiwa Exceler LT2000

Hiermit möchte ich eine sehr gut gepflegte Rutenkombo verkaufen. Die Rute ist eine Atec Craaze Bass Game S662ML mit einer Länge von 198cm und ein WG von 1,8-11g mit einer passenden Daiwa Exceler LT2000 Rolle, Rolle ist mit 8 fach geflochtener Schnur bespult. Optimal für leichtes Barschangeln, Forellenangeln etc.
Preis 130€.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen