search
Jurassic Mountain Resort angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jurassic Mountain Resort

69 Follower
56 Fänge

Infos für Angler

Jurassic Mountain Resort ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Wels, Sonstiges, Barramundi, Arapaima
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Sonstiges, Barramundi und Arapaima. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jurassic Mountain Resort, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 12, 2022

So Hecht ist vom Kajak was besonderes🙃

Profilbild
Piky3
vor 3 Jahre
Jun 11, 2023

Profilbild
Dominik Bause
vor 2 Jahre
Dec 2, 2022

Profilbild
baboadi
vor 3 Jahre
May 8, 2021

Profilbild
Kingfrerry09
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Arapaima
Dirk Köhler
Dirk Köhler
Arapaima
215 cm
vor 6 Jahre
Arapaima
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Arapaima
200 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Piky3
Piky3
Hecht
121 cm
vor 7 Jahre
Arapaima
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Arapaima
195 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jule1903
Jule1903
Karpfen
35 cm
vor 2 Monate
Wels
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Wels
110 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
109
67
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima
Teich in Thailand
Golf von Thailand
71
83
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Jurassic Mountain Resort
69
56
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Barramundi, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
43
30
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Schneemann

Guten Morgen zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich den Schneemann System.
Gestern hab ich festgestellt, dass mein normaler Boilie nach 3 Stunden nicht mehr am Haar war. Nur noch der Pop Up.
Liegt es an den boilies ? Shimano TX1 Banana.

Oder ist es besser das Schneemann Rig fertig zu bestücken und es etwas liegen lassen damit der Boilie härter wird ?

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Danke 👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
CarpNbg
Suche Angel Kollege Raum Nürnberg

🎣 Servus zusammen,

ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.

Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣

Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Oleh Borovenko
Karpfengewässer bei Worms

Kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe von Worms richtig gut Karpfen angeln kann

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen