search
Jurassic Mountain Resort angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jurassic Mountain Resort

75 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Jurassic Mountain Resort ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima, Barramundi
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima und Barramundi. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jurassic Mountain Resort, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 12, 2022

So Hecht ist vom Kajak was besonderes🙃

Profilbild
Piky3
vor 3 Jahre
Jun 11, 2023

Profilbild
Dominik Bause
vor 3 Jahre
Dec 2, 2022

Profilbild
adinger
vor 3 Jahre
May 8, 2021

Profilbild
Kingfrerry09
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Arapaima
Dirk Köhler
Dirk Köhler
Arapaima
215 cm
vor 7 Jahre
Arapaima
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Arapaima
200 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Piky3
Piky3
Hecht
121 cm
vor 7 Jahre
Arapaima
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Arapaima
195 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jule1903
Jule1903
Karpfen
35 cm
vor 7 Monate
Wels
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Wels
110 cm
vor 7 Jahre
Alle 61 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
111
71
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Jurassic Mountain Resort
75
61
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima, Barramundi
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Golf von Thailand
72
83
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
46
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 31 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 53 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
omidyl
Welche Kunstköder funktionieren gut an der Ruhr und am Baldeneysee in Essen? 🎣

Welche Kunstköder funktionieren gut an der Ruhr und am Baldeneysee in Essen? 🎣

Hallo zusammen! 😊

Ich bin vor Kurzem nach Essen gezogen und habe bisher noch nicht in dieser Gegend geangelt.

Ich möchte hier vor allem auf Hecht und eventuell auch auf Barbe angeln und würde gerne wissen, welche Kunstköder, insbesondere Blinker und Gummifische, ihr an der Ruhr und am Baldeneysee empfehlen könnt.

Welche Farben, Größen und Modelle funktionieren bei euch in diesen Gewässern besonders gut? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Beispiele nennen und, wenn möglich, auch Bilder von euren bewährten Ködern schicken?

Da ich die Gewässer und die natürliche Beute der Fische hier noch nicht gut kenne, wäre es für mich sehr hilfreich zu erfahren, welche Köderfarben und -formen sich an diesen Gewässern besonders bewährt haben.

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus! 😊

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sabrina.EMS
Hilfe bei der Fischart

Hallo zusammen 😄
Könnt ihr mir helfen ? Ich bin mir nicht sicher welche Fisch Art das ist 🫪dachte erst an einen Rapfen ? Danke Schonmal für eure Hilfe .

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen