search
Jurassic Mountain Resort angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jurassic Mountain Resort

72 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Jurassic Mountain Resort ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima, Barramundi
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima und Barramundi. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jurassic Mountain Resort, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 12, 2022

So Hecht ist vom Kajak was besonderes🙃

Profilbild
Piky3
vor 3 Jahre
Jun 11, 2023

Profilbild
Dominik Bause
vor 3 Jahre
Dec 2, 2022

Profilbild
adinger
vor 3 Jahre
May 8, 2021

Profilbild
Kingfrerry09
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Arapaima
Dirk Köhler
Dirk Köhler
Arapaima
215 cm
vor 7 Jahre
Arapaima
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Arapaima
200 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Piky3
Piky3
Hecht
121 cm
vor 7 Jahre
Arapaima
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Arapaima
195 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jule1903
Jule1903
Karpfen
35 cm
vor 5 Monate
Wels
FlotheGlobetrotter
FlotheGlobetrotter
Wels
110 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
110
70
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Golf von Thailand
72
84
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Jurassic Mountain Resort
72
58
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima, Barramundi
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
46
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
KingAlex2404
Zander Neckarabschnitt 8+9

Hat jemand Hotspots oder Köderempfelungen?

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen