search
Phuket Monster Fishing Park angeln
Phuket Monster Fishing Park-1 Phuket Monster Fishing Park-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Phuket Monster Fishing Park

46 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Phuket Monster Fishing Park ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Wels, Karpfen und Arapaima. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Phuket Monster Fishing Park, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2026

It is good and the personal is cool and good

Profilbild
sachsen.fishing
vor 1 Monat
Apr 23, 2026

Leider war der tag nicht dafür gemacht viele fische zu fangen 2 gute welse fangen können 3 fische verloren wärend des drills a...

Profilbild
Hamudi Aec
vor 5 Monate
Nov 2, 2024

schöne Anlage, hat viel Spaß gemacht

Profilbild
Yakuza82
vor 1 Jahr
Oct 7, 2024

Sehr gut

Profilbild
Patty-2010
vor 1 Jahr
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Toffii
Toffii
Wels
90 cm
vor 7 Jahre
Arapaima
Merten Conrad
Merten Conrad
Arapaima
180 cm
vor 5 Jahre
Arapaima
Richard Hube
Richard Hube
Arapaima
160 cm
vor 3 Jahre
Wels
Toffii
Toffii
Wels
80 cm
vor 7 Jahre
Wels
Scheilo
Scheilo
Wels
100 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Hill92
Hill92
Sonstiges
110 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
111
71
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Jurassic Mountain Resort
73
61
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima, Barramundi
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Golf von Thailand
72
84
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
46
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2310 Beiträge
Profilbild
Jescuts
Uferfischen am Zeller See (Bodensee)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne am Zeller See vom Ufer aus Friedfischen, weiß einer einen guten Spot wo ich mein Glück versuchen könnte 😊 LG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
PredatorX666
Gemeinsame Spinn-/Raubfischtouren entlang der Kinzig

Moin zusammen,

wer hätte Lust, regelmäßig – z. B. einmal im Monat - Samstag oder Sonntag – gemeinsam eine Spinnfischtour entlang der Kinzig zu machen? Gerne langfristig in einer kleinen, entspannten Gruppe….

Jeder ist willkommen, der Spaß am Raubfisch- bzw. Spinnfischangeln hat. Ziel soll einfach sein, gemeinsam ans Wasser zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und eine gute Zeit zu haben.

Bei Interesse einfach kurz melden.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
sergej_radkov
Köder

Was ist der beste Köder für ein Barsch für ein Zander und für ein Hecht, das würde ich gern wissen

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen