search
Phuket Monster Fishing Park angeln
Phuket Monster Fishing Park-1 Phuket Monster Fishing Park-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Phuket Monster Fishing Park

46 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Phuket Monster Fishing Park ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Wels, Karpfen und Arapaima. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Phuket Monster Fishing Park, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2026

It is good and the personal is cool and good

Profilbild
sachsen.fishing
vor 3 Wochen
Apr 23, 2026

Leider war der tag nicht dafür gemacht viele fische zu fangen 2 gute welse fangen können 3 fische verloren wärend des drills a...

Profilbild
Hamudi Aec
vor 4 Monate
Nov 2, 2024

schöne Anlage, hat viel Spaß gemacht

Profilbild
Yakuza82
vor 1 Jahr
Oct 7, 2024

Sehr gut

Profilbild
Patty-2010
vor 1 Jahr
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Toffii
Toffii
Wels
90 cm
vor 7 Jahre
Arapaima
Merten Conrad
Merten Conrad
Arapaima
180 cm
vor 5 Jahre
Arapaima
Richard Hube
Richard Hube
Arapaima
160 cm
vor 2 Jahre
Wels
Toffii
Toffii
Wels
80 cm
vor 7 Jahre
Wels
Scheilo
Scheilo
Wels
100 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Hill92
Hill92
Sonstiges
110 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
110
70
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Golf von Thailand
72
84
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Jurassic Mountain Resort
71
51
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Barramundi, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
46
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 42 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Kappi1974
Angelkumpel in und um Nordenham gesucht

Moin suche noch jemand der Gesellschaft sucht beim Angeln. Gern auch Mal über Nacht ein We lang oder so.

vor 42 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 42 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Dirk Pink
Wo bekomme ich Angelkarten für Weser

Hi wollte heute mal in der Weser angel bei dörverden in der Nähe Weser wo kann ich die kaufen und bei hey fisch finde ich nicht s

vor 46 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 58 Minuten
13 Beiträge
Mehr anzeigen