search
Gordische Seen (Scherenbostel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gordische Seen (Scherenbostel)

15 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Gordische Seen (Scherenbostel) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wedemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gordische Seen (Scherenbostel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 9, 2020

Profilbild
Jens Selle
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
23 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
22 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
19 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jens Selle
Jens Selle
Flussbarsch
10 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jens Selle
Jens Selle
Flussbarsch
11 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
16 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wedemark

Mittellandkanal (Hannover)
3058
1354
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2825
1171
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
1972
521
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1777
409
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Wolgazander
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Weiße Elster bei Leipzig

Mahlzeit ich habe heute vor mit nh Kumpel über Nacht zu bleiben wollen aber eigentlich an die weiße Elster bei Leipzig, kennt ja zufällig jmd eine Stelle wo man auch mit dem Zelt gut ran kommt ?
würdet mir mega helfen

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tiny fisherman Jakob
raubfische aus der erft angeln

Welche köder und strategien sind am stärksten um an der erft raubfische wie ne zander oder nen hecht zu angeln?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen