search
Gordische Seen (Scherenbostel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gordische Seen (Scherenbostel)

15 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Gordische Seen (Scherenbostel) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wedemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gordische Seen (Scherenbostel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 9, 2020

Profilbild
Jens Selle
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
23 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
22 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
19 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jens Selle
Jens Selle
Flussbarsch
10 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jens Selle
Jens Selle
Flussbarsch
11 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
16 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wedemark

Mittellandkanal (Hannover)
3002
1339
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2786
1156
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
1940
507
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1752
405
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Wolgazander
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf_hunter
Raubfischköder zu verschenken.

Hey, ich bin eigentlich Friedfische Angler und nur manchmal mit Freunden Raubfischanglen. Ich will jetzt auch mit Raubfischanglen anfangen, habe aber keine Köder, genauso wenig wie Geld. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben für Köder die immer gehen, oder wenn ihr habt, oberschüssige Köder die entweder kaputt sind oder ihr sie nicht braucht. Würde mich über alles freuen.
LG

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Zander auf KöFi

Wie kann ich ( mit welcher Montage und mit welchen Köderfisch)
am effektivsten im Kanal Zander fangen ( und wo muss ich die Montage ablegen?

Danke mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Raubende Zander

Moin,

kennt ihr Videoaufnahmen oder irgendwelche anderen Nachweise über das Geräusch von raubenden Zandern?

Habt ihr es selbst schon miterlebt und konntet auch zu 100% validieren, dass es sich bei der Oberflächenaktivität auch tatsächlich um Zander gehandelt hat und nicht doch um Rapfen?

Wie hört sich ein raubender Zander an, kann man das klar im Vergleich zu anderen Fischen unterscheiden?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Et1enne
Makrele in Flensburg (Förde)

Moin,
Wollte einmal fragen ob man derzeit Makrele fängt und wenn ja wo kann man sich in Flensburg denn vom Ufer aus hinstellen um sich ein Abendbrot zu Fangen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen