search
Gordische Seen (Scherenbostel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gordische Seen (Scherenbostel)

15 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Gordische Seen (Scherenbostel) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wedemark. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gordische Seen (Scherenbostel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 9, 2020

Profilbild
Jens Selle
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
23 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
22 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
19 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jens Selle
Jens Selle
Flussbarsch
10 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jens Selle
Jens Selle
Flussbarsch
11 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Jens Selle
Jens Selle
Rotfeder
16 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wedemark

Mittellandkanal (Hannover)
2875
1316
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2654
1113
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
1857
504
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1670
383
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Brachse
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Fluorocarbon - ein Werbemärchen?

Moin, welches Vorfachmaterial benutzt man am besten fürs das Angeln auf Barsch + Zander, bei einer geflochtenen Hauptschnur? Für die Meisten ist die Antwort klar: Fluorocarbon (FC). Beste Schlagschnur bei Muschel und Steinen? FC! Ich glaub alle sind sich darüber einig, dass FC mit gleichem Durchmesser weniger trägt und deutlich teurer ist. Dafür punktet FC mit weniger Sichtbarkeit unter Wasser, geringerer Dehnung und vor allem besserer Abriebfestigkeit. Oder etwa nicht? Ich bin im Netz immer wieder über Videos gestolpert, welche Mono mit FC vergleichen - mehr oder weniger mit dem gleichen Ergebnis. Ich war aber selten zufrieden mit dem Testaufbau. Entweder wurde 20lbs FC mit 20lbs Mono verglichen (dabei ist das FC immer dicker) oder der Testaufbau war ungleichmäßig von Durchgang zu Durchgang. Darum teste ich das heute mal selbst... Wartet kurz, Teil II kommt sofort...

vor 13 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Erik__308
Tiefenkarte vom Labussee Mecklenburg Vorpommern

Hallo Liebe Angelfreunde, Ich bin demjenigen so dankbar der eine Tiefenkarte von dem Labussee in der nähe von Neu Canow MVP findet!!! Das wäre super weil ich neu auf diesem Gewässer bin und kein Echolot zur Verfügung habe. Ich würde mich riesig freuen und ihr würdet mir sehr helfen!!!! In diesem Sinne Petri🙏🏻

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Baitcaster kaufen

Mahlzeit, bin auf der Suche nach einer Baitcaster. Hatte mir mal die Spartacus 2 von Kastking angeschaut aber leider ist die in Deutschland nicht lieferbar. Da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Baitcastern hatte und selber kein Plan davon habe, frag ich lieber nach euren Favoriten und Erfahrungen. Zielfisch: Hecht/Barsch WG: Würde ich mal 40-60 sagen Haupteinsatz wird auf paar Seen in meiner Gegend sein und gelegentlich die Niederländischen Poldergebiete

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Spinnpet
Ist der Nord Ostsee Kanal jetzt angelbar

Was meint ihr ist NOK jetzt eisfrei beangelbar (z.B. Zander) oder was ist mit Eisschollen am Rand ? Wo wären jetzt gute Plätze?

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
feederjung
Guten abend alle zusammen

Hätte jemand bock an der lister/biggetalspeere auf karpfen zu angeln ?

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen