search
Loisach Altwasser (Achmühle)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Loisach Altwasser (Achmühle)

46 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Loisach Altwasser (Achmühle) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Eurasburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Königsdorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Loisach Altwasser (Achmühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 9, 2024

Profilbild
Lorenz 21
vor 2 Jahre
Jun 1, 2019

Profilbild
kevSTn
vor 7 Jahre
Mar 24, 2019

Profilbild
Quirin. Weilgu
vor 7 Jahre
Jul 30, 2017

Profilbild
Petrosilius Zwackelmann
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
kevSTn
kevSTn
Hecht
62 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
33 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
29 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Dr.Carlos
Dr.Carlos
Bachforelle
26 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eurasburg

Walchensee
1721
364
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Seesaibling, Hecht, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
839
362
4.1
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
656
128
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
609
59
4.8
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Äsche
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Robin Karzkowiak
Gute Spots für Anfänger im Raum Hannover

Moin,
als ehemaliger Kieler habe ich bis Dato nur am Meer geangelt. Bin jetzt nach Hannover gezogen und möchte zum ersten mal Spinnenfischen gehen. Wo sind gute Spots für einen Anfänger? Habt ihr generelle Tipps?
Viele Grüße und Danke!
Robin

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4829 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Barsch und Hecht Köder

Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
DavidLens
Köderfisch stippen in Worms/Hamm

Hey hey, leider wird es ja lmmer schwerer an frische köderfische zu kommen. Kennt jemand eine gute stelle an der mal leicht mal ein paar Rotfedern fangen kann ? in der wormser Umgebung, gerne auch privat melden. Wäre super. :)

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen