Infos für Angler
Mur (St. Michael in Oberstmk) ist ein Fluss in Österreich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
Ein Angler folgt dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Mur (St. Michael in Oberstmk) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Österreich
Neues im Forum
-
Fishhunter.610
Vertikal Angeln bei Nacht auf Wels
Moin Liebe Angelfreunde,
3 Beiträge
wie sind eure Erfahrungen beim Vertikal Angeln auf Wels bei Nacht gewesen?
Ich bin bisher nur am Tage los, bei Nacht habe ich es bisher noch nicht probiert, vermute aber auch, dass das wenig Sinn macht, da die Welse Abends ja eh den Flachwasserbereich aufsuchen und weniger in den Tiefen Gewässerzonen lungern.
Danke! -
Johannes Liehmann
1. Mai
Erzählt mir was ihr heute am 1.Mai gefangen habt:
25 Beiträge -
toyofahrer
Tigernüsse
Hab mal eine Frage an die Spezialisten hier - da ich mit Boilie, Popup, Wafter etc. nicht wirklich erfolgreich bin wollte ich mal die Geheimwaffe Tigernüsse ausprobieren. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich angle mit 1m Leadcore, dann Feederkorb und normalen Grundfutter und 15cm Vorfach mit Tigernuss am Band. Hab versucht die Tigernüsse geschmacklich dem Grundfutter anzugleichen - also süß/süß, fischig/fischig, Vanille/Vanille usw. aber trotzdem ohne Erfolg. Was mach ich falsch?
6 Beiträge
Karpfen... -
konrad.fishing
Hechtangeln am Laacher See
Hi Leute, wollte jetzt nach der Schonzeit am Sonntag am Laacher See auf Hecht angeln. Ich habe gehört, dass man dort Boote bekommt.
5 Beiträge
Muss man diese Boote irgendwie vor reservieren oder sonst irgendwas planen oder fährt man einfach hin und holt sich das Boot und Angelkarten?
Hat irgendjemand Tipps?
Welche Köder laufen gut im Frühjahr?
Gibt es Spots die gut laufen?
Vielen Dank im Vorraus -
Arthur Wilhelm
Morgens mit Köderfisch auf Zander
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich wollte morgen früh am Rhein Angeln und frage mich ob sich lohnt eine Rute mit Grundel als köder zu benutzen. Wenn ja welche stellen sind gut für Zander und sollte ich Stahl oder Fluorocarbon verwenden.
Danke