Oostappen Vakantiepark Blauwe Meer angeln

Oostappen Vakantiepark Blauwe Meer

4 Follower2 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Oostappen Vakantiepark Blauwe Meer ist ein Weiher in Belgien. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Weiher

Zielfische: Karpfen, Flussbarsch

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer

Webseite: --

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Oostappen Vakantiepark Blauwe Meer, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Unbekannt

    Haben 4 Tage urlaub dort gemacht. Geangelt darf von sonnenauf- bis sonnenuntergang. Es lohnt sich früh aufzustehen. Wir haben bis auf einen tag, jeden tag bisse gehabt und exemplare zwischen 9-14kg rausgeholt. Selbstverständlich wurden alle wieder zurück ins wasser gelassen. Ab 9 uhr morgens kommen die ersten schwimmsüchtigen badegäste. Ab da sollte man die zelte abbrechen. Hat mega spass gemacht, sofort wieder !

    25.07.21 20:42
  • Profilbild

    Tobias B.

    Für Urlauber im Ferienpark kostenlos zu beangeln. Es schwimmen dort ausschließlich Karpfen rum. Der Untergrund besteht überwiegend aus Sand und das Wasser ist relativ trüb. Ich selber hab noch keinen Karpfen gefangen, aber es werden dort immer wieder gute Fische gefangen.

    27.08.19 20:57
  • Profilbild

    Lino2010

    03.09.22 18:11
Alle 3 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Lino2010
    Flussbarsch, 35 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Lino2010
    Flussbarsch, 49 cm
Alle 2 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Belgien

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler