

Paddelteich (Bad Wünnenberg)
Infos für Angler
Paddelteich (Bad Wünnenberg) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bad Wünnenberg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Aal und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Bad Wünnenberg 1968
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Aal, Regenbogenforelle, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Paddelteich (Bad Wünnenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Etienne03
Bewertungen
-
Etienne03
Zum ersten mal hier angeln 💪🏽
-
Istdoch Wumpe
sieht eigentlich nicht schlecht aus bin denoch nicht zum Fischen gekommen da ich den ganzen Tag kein Tagesschein bekommen konnte da das Aatal Haus keine Zeit dafür hatte, da die Gastro voll war. werde es aber nochmal versuchen
-
Milan_
Hecht und Karpfen geht Gans gut 👍
Neuste Fangmeldungen
-
LangenTim
Karpfen, 85 cm -
LangenTim
Hecht, 50 cm -
LangenTim
Karpfen, 80 cm -
LangenTim
Aal, 75 cm -
LangenTim
Karpfen, 70 cm -
LangenTim
Regenbogenforelle, 50 cm -
Stiller Felix
Flussbarsch, 13 cm
Beste Angelgewässer in Bad Wünnenberg
-
Diemelsee
Stausee bei 34519 Diemelsee
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Seeforelle, Brachse und 11 weitere Fischarten
1.107 Follower230 Fänge -
Diemel (Marsberg)
Fluss bei 34431 Marsberg
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Bachsaibling, Äsche und 2 weitere Fischarten
218 Follower74 Fänge -
Alme (Büren)
Fluss bei 33142 Büren
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Aal, Döbel, Hecht und 4 weitere Fischarten
230 Follower53 Fänge -
Hardehauser See
See bei 34414 Warburg
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie, Aal und 13 weitere Fischarten
213 Follower51 Fänge -
Alme (Alme)
Angelgewässer bei 59929 Brilon
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
118 Follower45 Fänge
Neues im Forum
-
Thosch
Wie machen die das eigentlich, die Angel-Influencer?
Versteht mich nicht falsch, ich informiere mich gerne auf YouTube über Tackle und schaue auch gerne Tutorials. Mich hat das wirklich insgesamt schon deutlich weiter gebracht und dafür bin Ich auch sehr dankbar.
33 Beiträge
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die jeden Tag 10 Hechtmuttis 80+ fangen können. Das in der Influencer Szene alles mehr Schein als sein ist, dass ist mir völlig bewusst. Dort wird gelogen und betrogen, Hauptsache die Klicks und Kohle passen. Aber... -
Pierremo
Lizenz zum angeln in Spanien und Frankreich
Erstmal dickes Petri an euch 😉
2 Beiträge
Habe eine Frage weiß wer wo ich die Lizenz zum angeln vom Ufer auf Süßwasser raubfische bekomme für Spanien und Frankreich ?
Möchte dieses Jahr auf Blackbass angeln 😎
über eine antwort würde ich ich sehr freuen
Wünsche euch allen immer eine krumme rute und gut fisch 😉 -
mcwanted2
Grundeln vermeiden beim Feedern
Moin,
6 Beiträge
Ich verzweifel mit den Grundeln. Beim Feedern hat man die Dinger ständig am Haken im Sekundentakt. Wie schafft ihr es, die Viecher vom Hals zu halten ?
lg -
DieMuecke01
Zanderwumme Sebastian Hänel Zeck
Tach zusammen,
10 Beiträge
was haltet ihr von der Zanderwumme?
link265-90-9245400001 -
SöderKöder
Holland Wolfsbarsch
Hi Leute,
8 Beiträge
fahre bald nach Holland (Eegmond aan Zee) und wollte mal fragen, ob ihr gute Spots für wolfsbarsche kennt? Lohnt es sich es einfach am Strand zu probieren?
Bin Anfang August dort, welche Uhrzeit eignet sich da am besten?
Und welche Köder sollte ich mitnehmen?
Freue mich über jede Antwort
Vg