Infos für Angler
Rhb Berner Au ist ein Angelgewässer in Hamburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge, Gründling und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer
Webseite: --
77 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge, Gründling und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Tremarella.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhb Berner Au, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
SaschaRöhr
-
Verleihnix63
-
Rainer1702
Fischsterben an der Berner au 2020...
Bewertungen
-
GoneFishin 0815
Ich hab letztens mit dem AsvHH geschrieben die haben es mir auch bestätigt das dort das angeln verboten ist. mit der Bergründe dass das Angeln in Parks verboten ist. Das zählt wahrscheinlich als Park
-
Jack Jackson
Wo steht den das es verboten ist ?
-
Rainer1702
Hallöchen an alle nochmal zum Angelverbot An der Berner Au !!! einige meinen immer noch das es erlaubt ist !!! Es ist definitiv Verboten, lasst euch nichts erzählen !!!! Petri
Neuste Fangmeldungen
-
ben@mail.helk.net
Sonstiges, 9 cm -
ben@mail.helk.net
Hecht, 50 cm -
Leon.grbl
Hecht, 61 cm -
Wessi1887
Brachse, 48 cm -
Tob92hh
Brachse, 40 cm -
SaschaRöhr
Aal, 55 cm
Beste Angelgewässer in Hamburg
-
Außenalster
See bei 20354 Hamburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen und 19 weitere Fischarten
2.596 Follower765 Fänge -
Hafencity Hamburg
Hafen bei 20457 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder und 19 weitere Fischarten
3.335 Follower649 Fänge -
Bille (Hamburg)
Angelgewässer bei 20539 Hamburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rotauge, Brachse und 13 weitere Fischarten
1.910 Follower453 Fänge -
Elbe (Hamburg-Finkenwerder)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Hecht und 16 weitere Fischarten
2.480 Follower443 Fänge -
Elbe (Hamburg-Altona)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 19 weitere Fischarten
2.887 Follower432 Fänge
Neues im Forum
-
Altf4
Aal Angel in Mv
Moin,
6 Beiträge
Ich und ein paar Kumpels wollen diesen Oktober richtung Müritz fahren und versuchen etwas Aal zu fangen, sind leider doch im Aalangeln allesamt komplett unerfahren. Oft lese ich das die Fangaussichten vielerorts ohne viel Trial and Error was Spots angeht eher eher gering ausfallen. Kennt zufällig jemand ein gutes Aalfanggebiet in Mv welches auch für Anfänger geeignet ist?
Danke im Voraus -
Eddi290
Niederlande Angeln
Hi, ich war lange nicht mehr los. Weiß jemand wo es sich gut fängt in Holland. Würde wohl auf Raubfisch und Grundangeln gerne. Also Karpfen, Brassen, Zander, Hechte und Barsche.
2 Beiträge -
Feli8
Forelle
Mir waren heute nochmal auf Bachforelle an einen fluss mit wobbler und sie haben gebissen aber sie sind immer alle wieder beim springen ab gegangen und da wollten wir morgen noch mal und was kann ich da besser machen oder hat jemand andere Köder die gut funktionieren können.
3 Beiträge
Ich suche die Forellenangler
Danke -
felix schlief 11
Köder für Forellen ?
welcher ist der beste Köder für Forellen
9 Beiträge -
Niklas_010
Boilieauswahl
Hey, kurze Frage
9 Beiträge
ich wollte mir jetzt wieder neue Boilies bestellen, kann mich aber nicht zwischen tutti frutti und scopex entscheiden, hab von beiden schon gutes gehört..
zudem weiß ich nicht genau was ,,scopex" ist, mit was kann man das vergleichen bzw wie riecht das ungefähr?