search
Schwarze Laber (Nittendorf) angeln
Schwarze Laber (Nittendorf)-1 Schwarze Laber (Nittendorf)-2 Schwarze Laber (Nittendorf)-3 Schwarze Laber (Nittendorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarze Laber (Nittendorf)

147 Follower
178 Fänge

Infos für Angler

Schwarze Laber (Nittendorf) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Nittendorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Anglerbund Regensburg, 1. Angler-Klub Regensburg, Eichhofener Fischer
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Tiefenkarten Schwarze Laber (Nittendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 178 Fänge und 47 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Laber (Nittendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2023

👍

Profilbild
Fernweh86
vor 2 Jahre
Apr 15, 2025

Profilbild
Laura Lixx
vor 6 Monate
Sep 1, 2024

Profilbild
Lucas Lindner1
vor 1 Jahr
Alle 997 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachforelle
43 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachforelle
43 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachforelle
39 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nittendorf

Naab (Kallmünz)
970
839
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
771
378
4.3
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Rotauge, Wels
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
686
158
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
647
335
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch-freunde
Hechte im Herbst/Winter am see vom ufer fangen

Hallo ich weiß nicht wie ich vom ufer jetzt im Herbst/Winter hechte zu fangen es ist ein klarer see der im Sommer viel kraut hat und ich weiß nicht wie ich jetzt hechte fangen kann

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Damian_new
Frage

Hey ich bin neu ich wollte man sich fragen ob jemand mir Tips geben kann welche Köder am besten für zander,barsch usw LG Dami

vor 16 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 1 Tag
24 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Ist die Größe des Köders bei Meerforelle entscheident?

Moin, ich wollte fragen wie ihr das seht mit der Größe des Köders ? Ich hatte vor demnächst auf Meerforelle zu angeln und hab nun 2 verschiedene Größen des Savage Gear 3D Linetrough Sandeel. Einmal einen Motoroil in 13,5cm mit 23g,den ich mir vor nen Jahr bestellt habe und einen neuen auf Empfehlung in 11cm mit 15g. Doch nun stelle ich mir die Frage ob der 13,5 nicht ein bischen zu groß ist (zumindest im vergleich zum 11), aber dennoch würde ich gerne die paar extra Meter rausholen,da meine Angel bischen härter ist (10-40g) und deshalb gerne den 13,5cm angeln. Laut ChatGpt soll es kein großen Unterschied machen,aber ich frage trotzdem lieber nochmal erfahrende Angler.Deshalb wollte ich euch mal fragen ob das einen großen Unterschied macht für die Meerforelle wenn der Köder 11cm oder doch 13,5cm ist ? Und was ist euere Meinung dazu oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen dazu gemacht ? Vielen Danke schon mal für die Antworten :)☘️🎣

vor 10 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Alex Neundörfer
Suche Angelpartner*in für Brombachsee

Moin Leute, Ich wollte mal einen kleinen Aufruf starten. Da ich jetzt öfters vom Ufer am großen Brombachsee erfolgreich war, will ich das Ganze vom Boot aus probieren. Da die vermietbaren Boote Zweisitzer sind, suche ich einen Angelpartner*in, der/die Lust hat einen Tag lang eins der Boote zu mieten und auf Zander, Hecht und Barsch zu gehen. Mietpreis des Bootes sind 50€ pro Person. Angelkarten gibt's auf Hejfish. Zeit: In den Sommerferien bin ich flexibel. LG

vor 2 Monate
14 Beiträge
Mehr anzeigen